User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27964 von 32492 ErsteErste ... 26964 27464 27864 27914 27954 27960 27961 27962 27963 27964 27965 27966 27967 27968 27974 28014 28064 28464 28964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.631 bis 279.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Entschuldigung.
    Muß eben noch ein wenig woker und toleranter werden.
    Nächste Woche ist wieder Stuhlkreis angesagt.
    So ist es gut.... man muss tolerant sein zu Menschen die zu allem übel noch dazu große Probleme haben beim denken, schreiben, lesen und verstehen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Polen in der Ukraine eingreift, wird die NATO auch nicht den Polen helfen und den Beistandspakt ausrufen.
    Dafür sind die Polacken aber zu dumm, das zu begreifen und laufen wie 1939 voll in die Scheiße rein und sind dann wieder die armen, armen Opfer des bösen Aggressors.

Den Polacken würde die russische Knute gut tun. Ich würde es feiern.
    Polen kann als Staat weg. Die sind zu unfähig einen funktionierendes Staatswesen zu unterhalten. Millionen polnische Auswanderer und Milliarden EU/BRD Hilfsgelder jedes Jahr bezeugen das.
    ich schaffe es zeitlich nicht so schnell zu widersprechen wie du Unsinn redest, das schafft so schnell kein Mann, na hallo aber.

Es ist was ich so beschrieben habe. Du übertreibst es einfach. Alle Ostblockstaaten sind zurecht als unterwentwickelt eingestuft und bekommen deswegen am meisten Geld nach einem gleichen Schlüssel. Polen ist das größte Land mit den meisten Einwohnern und bekommt deswegen am meisten. Sie sind so fähig / unfähig wie alle anderen Staaten des Ostblocks auch, z.B. Ungarn.

Zu unserer Schande reisen sogar Deutsche nach Polen zum arbeiten, man mag es nicht glauben, aber isso.

Polen ist das einzige Mitgliedsland der Europäischen Union, das bisher nicht nur die Krise, sondern auch eine wirtschaftliche Rezession vermieden hat. Die statistischen Indikatoren zeigen eindeutig, dass es auch gelungen ist, einen dramatischen Anstieg der Arbeitslosigkeit und einen Beschäftigungsabbau, also die schmerzhaftesten Folgen für die Gesellschaft, zu verhindern.
    Dies sind ganz gut dort auf ihrem niedrigen Niveau. [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und in welcher Weise qualifiziert "parlamentarisch auffälliges Gebaren" jemanden zu einem Ministerposten? Mal abgesehen davon, dass ich einen Unterschied darin sehe, ob jemand (Hofreiter) hauptsächlich herumpöbelt oder ob ein anderer (FJS) zwar bissige, aber oft zutreffende Kommentare von sich gibt.
    Wo wir dann eindeutig bei der Bewertung wären. Hofreiter echauffiert sich durchaus inhaltlich, bevorzugt gegenüber seinen parlamentarischen "Lieblingen", den AfD-Abgeordneten.

Wenn es der gute alte FJS mit der AfD zutun gehabt hätte - dann hätten er und Wehner beide gemeinsam die Weidel & Co. KG in die Zange genommen.
    Das wäre bestimmt richtig interessant gewesen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Russlands Ex-Präsident Medwedew beschimpft Baerbock:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Für mich ist es nie ein Problem
    Meine Probleme löse Ich
    Du hast ein Problem mit RoT
    Ich hoffe jetzt bist du auch zufrieden
    Ich bin sehr ordnungsliebend. Du hast dir den Platz in einer meiner Schubladen verdient.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der Hofnarr Hofreiter hatte ja auch auf einen Ministerposten spekuliert , aber den haben se Kaltgestellt , nun hofft er wohl sich durch Lautstarke auftritte bekannt zu machen wenn einer der anderen aus den Latschen kippt das er dann berücksichtigung findet
    Hofreiter hat noch 2015 Waffenlieferungen an die Ukraine abgelehnt und jetzt ist er einer der übelsten Kriegshetzer, wer soll das noch verstehen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hofreiter hat noch 2015 Waffenlieferungen an die Ukraine abgelehnt und jetzt ist er einer der übelsten Kriegshetzer, wer soll das noch verstehen ?
    Was gibt´s da nicht zu verstehen? Die Grünen sind eine Kriegspartei seit 1999. Damals machten sie fleißig mit, beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien ohne UN-Mandat.

Fischer, Scharping und Jamie Shea waren die größten Blutsäufer und Hetzer!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Der Krieg soll dauern und soll die einfachen Leute ruinieren. Befreiung durch den Sowjetabschaum wird es aber nicht geben. Ebenso wenig wie durch EU oder NATO. Hinter beiden Mächte steckt unser int. Feind
    Die Konzerne verdienen sich mal wieder eine goldene Nase. Ich hoffe auf ein schnelles Ende des Krieges und einen Sieg für die Russen. Das verzögert die NWO nur, aber jedes Jahr ist kostbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so. Als Supermacht Nr. 2 hat sich Russland bereits bis auf die Knochen blamiert. Die bekommen für jeden Meter derart auf die Fresse, dass auch all die Schönrederei nichts an den Fakten ändert.
    ja, reichlich blamiert. ich war aber schon überrascht, dass man ukrainisch nicht geschafft hat, 2000 Soldaten aus Mariupol rauszuholen. Das habe ich erst verstanden als ich die Landgewinne sah. So wenig hat Russland ja auch wieder nicht erobert in einer schon sehr langen Frontlinie. Das war sicher sehr teuer für beide Seiten und jetzt ist schon die Luft raus. Ich glaube dass beide Seiten froh wären wenn jetzt irgendwie ohne Gesichtsverlust Schluss sein könnte. Nur wie soll es geschehen? Der Russe verliert sein Gesicht und sein Leben wenn er zurückgeht und Selenskyj verliert Gesicht und Gebiet wenn er alles jetzt den Russen zugesteht. Das wird dann wohl nichts und irgendwann ist die ganze Ukraine ein kompletter Schutthaufen der nicht mehr kampfesfähig ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo wir dann eindeutig bei der Bewertung wären. Hofreiter echauffiert sich durchaus inhaltlich, bevorzugt gegenüber seinen parlamentarischen "Lieblingen", den AfD-Abgeordneten.

Wenn es der gute alte FJS mit der AfD zutun gehabt hätte - dann hätten er und Wehner beide gemeinsam die Weidel & Co. KG in die Zange genommen.
    Das wäre bestimmt richtig interessant gewesen...
    Gäbe es Leute wie den Strauß noch, bräuchten wir keine AfD.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer