ich schaffe es zeitlich nicht so schnell zu widersprechen wie du Unsinn redest, das schafft so schnell kein Mann, na hallo aber.
Es ist was ich so beschrieben habe. Du übertreibst es einfach. Alle Ostblockstaaten sind zurecht als unterwentwickelt eingestuft und bekommen deswegen am meisten Geld nach einem gleichen Schlüssel. Polen ist das größte Land mit den meisten Einwohnern und bekommt deswegen am meisten. Sie sind so fähig / unfähig wie alle anderen Staaten des Ostblocks auch, z.B. Ungarn.
Zu unserer Schande reisen sogar Deutsche nach Polen zum arbeiten, man mag es nicht glauben, aber isso.
Dies sind ganz gut dort auf ihrem niedrigen Niveau. [Links nur für registrierte Nutzer]Polen ist das einzige Mitgliedsland der Europäischen Union, das bisher nicht nur die Krise, sondern auch eine wirtschaftliche Rezession vermieden hat. Die statistischen Indikatoren zeigen eindeutig, dass es auch gelungen ist, einen dramatischen Anstieg der Arbeitslosigkeit und einen Beschäftigungsabbau, also die schmerzhaftesten Folgen für die Gesellschaft, zu verhindern.
Wo wir dann eindeutig bei der Bewertung wären. Hofreiter echauffiert sich durchaus inhaltlich, bevorzugt gegenüber seinen parlamentarischen "Lieblingen", den AfD-Abgeordneten.
Wenn es der gute alte FJS mit der AfD zutun gehabt hätte - dann hätten er und Wehner beide gemeinsam die Weidel & Co. KG in die Zange genommen.
Das wäre bestimmt richtig interessant gewesen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Russlands Ex-Präsident Medwedew beschimpft Baerbock:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
ja, reichlich blamiert. ich war aber schon überrascht, dass man ukrainisch nicht geschafft hat, 2000 Soldaten aus Mariupol rauszuholen. Das habe ich erst verstanden als ich die Landgewinne sah. So wenig hat Russland ja auch wieder nicht erobert in einer schon sehr langen Frontlinie. Das war sicher sehr teuer für beide Seiten und jetzt ist schon die Luft raus. Ich glaube dass beide Seiten froh wären wenn jetzt irgendwie ohne Gesichtsverlust Schluss sein könnte. Nur wie soll es geschehen? Der Russe verliert sein Gesicht und sein Leben wenn er zurückgeht und Selenskyj verliert Gesicht und Gebiet wenn er alles jetzt den Russen zugesteht. Das wird dann wohl nichts und irgendwann ist die ganze Ukraine ein kompletter Schutthaufen der nicht mehr kampfesfähig ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.