User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27961 von 32492 ErsteErste ... 26961 27461 27861 27911 27951 27957 27958 27959 27960 27961 27962 27963 27964 27965 27971 28011 28061 28461 28961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.601 bis 279.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Er meint das nicht so... Du musst zu solchen Menschen mit denk-Problemen nicht immer so krass sein. Das ist nicht fair.
    Entschuldigung.
    Muß eben noch ein wenig woker und toleranter werden.
    Nächste Woche ist wieder Stuhlkreis angesagt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ahnungsloser blödsinn
    Wenn du ein Land in einer Woche besiegen willst bleibt nur eins , die A Bombe
    Konventionell schafft das keiner, ausser vielleicht ein Land wie Monaco oder Vatikan Stadt
    Sagen wir es mal so. Als Supermacht Nr. 2 hat sich Russland bereits bis auf die Knochen blamiert. Die bekommen für jeden Meter derart auf die Fresse, dass auch all die Schönrederei nichts an den Fakten ändert.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bekommen wir dann unseren Teil auch zurück ?

Meiner Lieblings-VT nach, ja.
    Deutschland wird europäischer Hegemon in einer transkontinentalen
    Achse Berlin (Aachen), Moskau, Peking.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hofreiter ist ein riesiges Arschloch , nix anderes ..
    Politikqualle: "na ja Moment einmal .. schau dir doch den Kriegstreiber der NATO den Stoltenberg mal an , der würde doch liebend gerne alle Atomraketen auf Moskau abfeuern .."

Meine Antwort an Politikqualle darauf war: "Das ist eine unhaltbare Unterstellung und das weißt du auch."

@ all

Auf meine Antwort hin hat mir der User Politikqualle eine Rot-Bewertung gegeben!

Er behauptete, dass der NATO-Generalsekretär am liebsten alle Atomraketen auf Moskau abfeuern ließe und ich entgegnete lediglich, dass dies eine unhaltbare Behauptung wäre. Ich stelle das hier mal rein damit ihr alle sehen könnt, aufgrund welcher Lappalie der User Politikqualle "Rot" verteilt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wohl Selber Nichts. Die sind nicht so deppert
    Fliege mal nach Moskau und schau dir die Massen an Nichtweißen an. Neue Moscheen wurden gerade eingeweiht - riesige Moscheen! Und nicht nur in Moskau
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Der Krieg soll dauern und soll die einfachen Leute ruinieren. Befreiung durch den Sowjetabschaum wird es aber nicht geben. Ebenso wenig wie durch EU oder NATO. Hinter beiden Mächte steckt unser int. Feind

Ja, das tut er. Aber eben nicht nur der.
    Das zwanzigste Jahrhundert war das des Juden.
    Das 21 Jahrhundert gehört aber dem Chinesen.
    Und der kniet nicht vor den Nasen. Verlass dich drauf...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gut, dass bei den russischen Truppen immer alles nach Plan verläuft. Truppen und Material...alles bestens.
    Im Krieg läuft nur bis zum ersten Feindkontakt alles nach Plan. Dann kommen Friktionen und Improvisationen. Das wußte schon Helmuth v. Moltke.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Politikqualle: "na ja Moment einmal .. schau dir doch den Kriegstreiber der NATO den Stoltenberg mal an , der würde doch liebend gerne alle Atomraketen auf Moskau abfeuern .."

Meine Antwort an Politikqualle darauf war: "Das ist eine unhaltbare Unterstellung und das weißt du auch."

@ all

Auf meine Antwort hin hat mir der User Politikqualle eine Rot-Bewertung gegeben!

Er behauptete, dass der NATO-Generalsekretär am liebsten alle Atomraketen auf Moskau abfeuern ließe und ich entgegnete lediglich, dass dies eine unhaltbare Behauptung wäre. Ich stelle das hier mal rein damit ihr alle sehen könnt, aufgrund welcher Lappalie der User Politikqualle "Rot" verteilt...
    Nun heul doch nicht gleich.

Warst du schon immer so eine mädchenhafte Heulsuse?

Das ist nur noch peinlich, was du hier abläßt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn Polen in der Ukraine eingreift, wird die NATO auch nicht den Polen helfen und den Beistandspakt ausrufen.
    Dafür sind die Polacken aber zu dumm, das zu begreifen und laufen wie 1939 voll in die Scheiße rein und sind dann wieder die armen, armen Opfer des bösen Aggressors.

Den Polacken würde die russische Knute gut tun. Ich würde es feiern.
    Polen kann als Staat weg. Die sind zu unfähig einen funktionierendes Staatswesen zu unterhalten. Millionen polnische Auswanderer und Milliarden EU/BRD Hilfsgelder jedes Jahr bezeugen das.
    Nicht nur die Polen. Die kleinen verjudeten baltischen EU und NATO Laender haben schon als Republiken der ehemaligen UDSSR massgeblich zur Spaltung der UDSSR beigetragen und sich bei der Kriegshetze gegen die Russische Foederation besonders ins Zeug gelegt. Dafuer muessen sie neben den Ukrainern und Polen abgestraft werden. Ob das den NATO Buendnisfall bedeutet ist dabei voellig egal. Die USA und NATO Stricher werden ohnehin der Russischen Foederation nicht offiziell den Krieg erklaeren, weil sie militaerisch nicht in der Position sind, sich gegen die Russische Foederation zu behaupten.

Anstelle von Wladimir Putin gaebe ich daher der russischen Armee den Befehl gemeinsam mit der weissrussischen Armee nicht nur die gesamte Ukraine sondern auch Polen, Estland, Lettland und Litauen gleichzeitig militaerisch zu zerschlagen und die Eigenstaatlichkeit dauerhaft zu entziehen. Die Gebiete koennen sich Wladimir Putin und Aleksandre Lukaschenko untereinander als Vasallenprovinzen aufteilen und so ihre Staatsgebiete nach Nordwesten und Suedwesten vergroessen. Die USA und NATO Schurken bekommen durch die ihre eigene Medizin zu schmecken. Die NATO und EU werden um die Laender Polen, Estland, Lettland und Litauen reduziert und das shithole Land Ukraine hat beim Versuch der Eigenstaatlichkeit ohnehin klaeglich versagt.
    Geändert von ABAS (06.01.2023 um 16:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Frauen gibt es überall, in jedem Land der Erde.

Wobei man feststellen muß, daß das in der BRD immer weniger zutrifft.
    Überwiegend hysterische, feministisch verseuchte Psychotanten. Und so sehen sie dann leider auch aus.
    Sozialmedia Kompetenz halt. Dann noch mit einem hysterischen Hund und Beisser und die Innovative Zukunft der USA, Deutschland wird aufgezeigt

Slums in Europa, man eifert den USA nach. Berlin, Essen, Duisburg, Frankfurt

Strom und Wasser Diebstahl, Drogen, Kinderhandel Frankreich, Portugal, Rumänien, Albanien, Griechenland usw..

Wo sind nur die EU Gelder gelandet? Warum man aus Afrika, Afghanistan, Marroko, Kurden Slums Bewohner nach Europa holt, entbehrt jeder Logik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer