User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27953 von 32492 ErsteErste ... 26953 27453 27853 27903 27943 27949 27950 27951 27952 27953 27954 27955 27956 27957 27963 28003 28053 28453 28953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.521 bis 279.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ist der landwirtschaftsminister etwa ne Fachkraft , ausser das er ne Hanfpflanze auf dem Balkon gezüchtet hat ?

Nur Nieten in den Ämtern
    Mein persönlicher Eindruck war halt, dass - und das schon seit etlichen Kabinetten - das Verteidigungsministerium in extremo kaputt gemacht wird.
    solche Schoten wie Panzer für Schwangere oder Flintenuschis Beraterverträge als bekannte Beispiele ...

Also wenn dich oder mich jmd fragen würde: wollen Sie ihren derzeiten Job aufgeben und Verteidigungsminister werden, obwohl du genau weißt, dass das ein total fauler Laden ist und du überfordert wärst angesichts dieses Haufens an Bullshit..
    da würde doch jeder mit Rückgrat und Vernunft sagen:

ich bedanke mich recht herzlich beim Bundeskanzler für dieses Vertrauen, muss aber aus gesundheitlichen Gründen meine weiteren beruflichen Aktivitäten einschränken auch wegen meiner Familie und bla bla bla
    also auf gut deutsch: fickt euch.

Warum wird jmd Verteidigungsminister? da putz ich doch lieber noch Toiletten bei McDonalds als hier deutschland weiter zu sabotieren und mich bei großen teilen der "Rechten" unbeliebt zu machen ...

Da scheint bei diesen Kandidaten EINIGES nicht zu stimmen!

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * Stelle von mir gekenzecihnet

Wir wollen doch nicht nach rechts abrutschen und wollen uns an das neue deutsch gewöhne*innen. Es heißt

Die Grün*innen.... bitte das nächste mal auf die richtige Schreibweise*innen achten*innen. Wir leben im besten Deutschland*innen aller Zeiten*innen.... geh mal indich*innen und außen*innen.

Der USER ABAS*innen und Herr Brudler*innen haben heute schon mehrmals drauf hingewiesen*innen.
    ich hab letzt einen Brief eingeworfen, auf dem Kasten stand:

Wir suchen: Postbote (m/w/d)

mein Gedanke: warum wurde Postbot(e)_in nicht korrekt gegendert?

nee ernsthaft, zwangsläufig führt diese Genderscheiße in Bankrott, Aufruhr

uuund
    einige werden lieber englisch reden, denn englisch ist eh tendenziell unisex (oder?)
    oder man verwendet nur noch Piktogramme - wie in "idiocracy" (der film)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD ist laengst Kriegspartei.

Nur mal vorgestellt, die Russen wuerden an die russenfreundlichen und aufmuepfigen, um ihre Freiheit ringenden Sachsen gegen die antideutsche und rotfaschistische BRD Waffen liefern, waere dann in den Augen Berlins Russland Kriegspartei ?

Berlin haette doch laengst Russland den Krieg erklaert !

Das allein zeigt doch, wie moderat und zurueckhaltend Putin ist.

Selbst bei der Lieferung von Panzern wie Marder sagt Putin nichts und laesst alles ueber sich ergehen, obwohl diese Marder tausende Russen toeten sollen.
    Wenns dem Russen zu bunt wird, werden die deutschen Waffenschmieden zerstört werden. Wer wohnt in der Nähe von Rheinmetall und Thyssen - Krupp? Auch gegenüber von Offenbach auf der anderen Seite des Mains gibts so eine Fabrik. Ich würde schnellstens woanders hinziehen, wenn ich da wohnen würde.

Mitglied Benutzerbild von Panther

40 Schützenpanzer Marder und 40 Jahre alte Waffentechnik werden nur den Krieg verlängern.
    Die Russen werden die Dinger für Zielübungen nutzen und ein paar als Trophäen erobern.

Um der Ukraine wenigstens einen militärischen Patt zu sichern, müssten die USA keine alten Bradley Schützenpanzer liefern,
    sondern F-22, F-35 Flugzeuge und RQ-18 Kampfdrohnen inklusive Raketen mit großer Reichweite.

Aber die Amis wollen nicht, wie ihre modernsten Flugzeuge und Drohnen vor aller Welt von den Russen abgeschossen werden,
    noch wollen sie den Russen eine weitere Berechtigung geben, noch mehr Land aus der Ukraine zu schneiden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenns dem Russen zu bunt wird, werden die deutschen Waffenschmieden zerstört werden. Wer wohnt in der Nähe von Rheinmetall und Thyssen - Krupp? Auch gegenüber von Offenbach auf der anderen Seite des Mains gibts so eine Fabrik. Ich würde schnellstens woanders hinziehen, wenn ich da wohnen würde.
    Nicht die Zulieferer wie ZF Friedrichshafen vergessen ?

Die Panzerschmieden machen doch nicht alles alleine ?

Irgendwo her muessen doch die ganzen Achsen und Getriebe fuer die Panzer ( u.a. ) herkommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hofreiter wäre allemal ein besserer Ressortchef als diese Lambrecht.
    Na, ich weiß nicht.

Ist Vater eines kleinen Kindes und setzt auf Eskalation des Krieges - am Ende gar bis zum nuklearen Schlagabtausch.

Sieht für mich nach Abraham-Syndrom aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Im gegenteil , die haben gegen USA , Nato Doppelbeschluss auf der strasse gestanden die Grünen
    Hätteste die vor 5 Jahren gefragt , hätten die gesagt usa samt waffen raus aus deutschland .
    Typischer spruch der grünen = "Es ist Krieg und keiner geht hin "
    Und nun sind se die die am lautesten nach Panzer schreien

Die hatten eine Gehirnwäsche , die bekloppten
    Mit genug Geld kann man alles erreichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß nicht.

Ist Vater eines kleinen Kindes und setzt auf Eskalation des Krieges - am Ende gar bis zum nuklearen Schlagabtausch.

Sieht für mich nach Abraham-Syndrom aus.
    Dabei verkennen diese BRD-Politiker, die uns alle in einen Nuklearkrieg mit Russland verwickeln wollen, dass sie damit erneut die Vernichtung des juedischen Volkes bewusst vorantreiben.

Jetzt waeren aber alle Juden Nordamerikas und Europas einschliesslich Russlands betroffen.

Unverantwortlich, dass sich von denen keiner fuer Frieden einsetzt und weiter Oel ins Feuer giesst.

Meine letzte Hoffnung ist der Mossad, der diese Verrueckten hoffentlich bald stoppen wird.

Das Institut sollte sich auch langsam mal um Biden kuemmern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Meine letzte Hoffnung ist der Mossad, der diese Verrueckten hoffentlich bald stoppen wird.
    Wie könnte das Deiner Meinung nach aussehen?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie könnte das Deiner Meinung nach aussehen?
    Mal ein ganz ernsthaftes Wort mit den verschiedenen Politikern reden, damit die mal kapieren, wohin das uns noch alle fuehren wird ?

Ansonsten ist der Mossad fuer sein freigeistiges Denken bekannt. Die lieben dort teilweise "out of the box" Denker.

Ich halte einiges fuer moeglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer