Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht.
Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen.
Jede!! CORONA-Infektion erhöht das Risiko eines plötzlichen Herztodes drastisch, auch bei vorher gesundem Herz.
Ich fliege am Wochenende wieder zurück, um die nächsten 4,5 Monate in Thüringen zu sein, bevor es dann nach Kanadageht für die Sommerzeit.
Eher schon haben sich 2 meiner engen Freunde schon von mir verabschieden müssen.
Warum? Aus China schwappt eine schwere Welle extrem gefährlicher Viruserkrankungen rüber.
Nicht nur Corona, sondern auch eine besondere Grippeart und noch was übles drittes.
Die sonst so volle belebte Stadt wirkt leer, die Menschen tragen zu 90% Masken.
Meine Freunde ließen sich vorhin aus der Stadt in einsame Berggegenden bringen, aus Angst.
Abschied war heute ganz früh um 5.
Ich werde mich schützen die allerletzten wenigen Tage hier und mache nur noch einsame Strandspaziergänge.
Zwischendurch hatte ich mal für 36h fast 41 Grad Fieber.
Ging aber so schnell weg, wie es kam und nach 4 Tage schwindlig und Unwohlsein war ich wieder fit.
Aber das ist schon gefährlich hier, den Gegner sieht man nicht.
Ich kann nur eindringlich davor warnen, Querdenkern und Lauterbach zu folgen. Beide erzählen Mist.
Corona ist eine sich auf den Körper beziehende zerstörende Sache. Im Nachhinein oft erst, wenn man nicht mehr dran denkt.
Die Querdenker versündigen sich, indem sie das verharmlosen.
Lauterbach zieht das ins lächerliche mit abstrusen Contravorschlägen, dass sich Querdenker wiederum bestätigt fühlen.