User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1132 von 2761 ErsteErste ... 132 632 1032 1082 1122 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1142 1182 1232 1632 2132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 27604

Thema: Impfschäden

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Impfschäden

Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht.

Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen.
    Jede!! CORONA-Infektion erhöht das Risiko eines plötzlichen Herztodes drastisch, auch bei vorher gesundem Herz.

Ich fliege am Wochenende wieder zurück, um die nächsten 4,5 Monate in Thüringen zu sein, bevor es dann nach Kanadageht für die Sommerzeit.

Eher schon haben sich 2 meiner engen Freunde schon von mir verabschieden müssen.
    Warum? Aus China schwappt eine schwere Welle extrem gefährlicher Viruserkrankungen rüber.
    Nicht nur Corona, sondern auch eine besondere Grippeart und noch was übles drittes.
    Die sonst so volle belebte Stadt wirkt leer, die Menschen tragen zu 90% Masken.

Meine Freunde ließen sich vorhin aus der Stadt in einsame Berggegenden bringen, aus Angst.
    Abschied war heute ganz früh um 5.

Ich werde mich schützen die allerletzten wenigen Tage hier und mache nur noch einsame Strandspaziergänge.
    Zwischendurch hatte ich mal für 36h fast 41 Grad Fieber.
    Ging aber so schnell weg, wie es kam und nach 4 Tage schwindlig und Unwohlsein war ich wieder fit.

Aber das ist schon gefährlich hier, den Gegner sieht man nicht.

Ich kann nur eindringlich davor warnen, Querdenkern und Lauterbach zu folgen. Beide erzählen Mist.
    Corona ist eine sich auf den Körper beziehende zerstörende Sache. Im Nachhinein oft erst, wenn man nicht mehr dran denkt.
    Die Querdenker versündigen sich, indem sie das verharmlosen.
    Lauterbach zieht das ins lächerliche mit abstrusen Contravorschlägen, dass sich Querdenker wiederum bestätigt fühlen.
    Geändert von Morrison (06.01.2023 um 05:29 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Rosi Mittermaier am 29.11.2021
    du wirst lachen, das war mein erster gedanke: aha, gespritzt und das wahrscheins mehrmals, nachdem rauskam, daß sie innert kürzester zeit krebs entwickelte.

aber davon wirst du nix hören, wetten, daß ...?

oooh, ich sehe gerade, da hatten noch mehrere den gleichen gedanken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Krankenschwestern demonstrieren, denn Alles ist ein Geschäftsmodell. Deutschland identisch, mit Karl Lauterbache, der einen neuen Posten sucht

Portugiesische und britische Krankenschwestern kämpfen gegen die Zerstörung von Gesundheitssystemen

4. Januar 2023

Das Gesundheitssystem in Portugal sei, wie auch der NHS, schon sehr lange im Interesse der Privatwirtschaft, berichtet Ana Vracar.

Weiterlesen → [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du wirst lachen, das war mein erster gedanke: aha, gespritzt und das wahrscheins mehrmals, nachdem rauskam, daß sie innert kürzester zeit krebs entwickelte.

aber davon wirst du nix hören, wetten, daß ...?

oooh, ich sehe gerade, da hatten noch mehrere den gleichen gedanken.
    Bei uns starb auch 2021, Einer an Krebs, was er in kürzester Zeit entwickelte, nachdem geboostert wurde. Ein Anderer Netter Kerl, halb tot, Nieren usw.. funktionieren nicht mehr. Könnte bei Rosi Mittermeier auch sein, wenn sie so begeistert Impf Reklame machte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ist nichts neues. Gab es schon 2014. Da wurden häufig Illegale zu Strafen knapp unter zwei Jahren verurteilt, die auf Bewährung ausgesetzt waren. Z.B. wegen Gruppenvergewaltigung zweier Mädchen, glaube es war Waldshut-Tiengen.

Mir ist irgendwann auch klar geworden wieso.

Eine Freiheitsstrafe über zwei Jahre kann nicht zur Bewährung ausgesetzt werden. (§56 StGB)
    Es gilt aber auch § 53 AufenthG

"(1) Das Ausweisungsinteresse im Sinne von § 53 Absatz 1 wiegt besonders schwer, wenn der Ausländer1.wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren verurteilt worden ist oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man will die Kanacken mit aller Gewalt im Land behalten, koste es was es wolle.
    Also trotz der Schwere des Deliktes UNTER zwei Jahre verurteilen, damit sie nicht abgeschoben weren muessen?
    Das sollte man mal genauer dokumentieren. Weil ein Einzelfall sagt noch nicht viel. Wenn solche Einzelfaelle aber gehaeuft vorkommen, deutet es auf Trend und wiederum Absicht.

Mir ist frelich klar, dass die Justiz mit '68ern' durchsetzt ist sowie mit Gutmenschen. Da wird es demnach Leute geben, die genauso verfahren. Sind freilich nicht alle. Und fuer die Strategie waere das auch nicht sinnvoll.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ...Ich finde, man hat Corona viel zu wenig erforscht. Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen. ...
    Ähnliches denke ich auch. Vor allem die Qelle wird nie erwähnt, anscheinend ist sie tabu.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Da steckt mehr schlimmes hinter, als es die scheinbar harmlosen Omikroninfektionen vermuten lassen.
    Jede!! CORONA-Infektion erhöht das Risiko eines plötzlichen Herztodes drastisch, auch bei vorher gesundem Herz.

Ich fliege am Wochenende wieder zurück, um die nächsten 4,5 Monate in Thüringen zu sein, bevor es dann nach Kanadageht für die Sommerzeit.

Eher schon haben sich 2 meiner engen Freunde schon von mir verabschieden müssen.
    Warum? Aus China schwappt eine schwere Welle extrem gefährlicher Viruserkrankungen rüber.
    Nicht nur Corona, sondern auch eine besondere Grippeart und noch was übles drittes.

Meine Freunde ließen sich vorhin aus der Stadt in einsame Berggegenden bringen, aus Angst.

Ich werde mich schützen die allerletzten wenigen Tage hier und mache nur noch einsame Strandspaziergänge.
    Ging aber so schnell weg, wie es kam und nach 4 Tage schwindlig und Unwohlsein war ich wieder fit.

Ich kann nur eindringlich davor warnen, Querdenkern und Lauterbach zu folgen. Beide erzählen Mist.
    Corona ist eine sich auf den Körper beziehende zerstörende Sache. Im Nachhinein oft erst, wenn man nicht mehr dran denkt.
    Lauterbach zieht das ins lächerliche mit abstrusen Contravorschlägen, dass sich Querdenker wiederum bestätigt fühlen.
    Tee mit Kardamom trinken, dann gibt es keine Herzprobleme.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Rosi Mittermaier am 29.11.2021
    Also meine Vermutung ihr Turbokrebs könnte auch etwas mit der mRNA Spritzserie an ihrem
    Körper zu tun haben ist richtig.
    Mal gucken wie sich jetzt die Impfung beim trauernden Christian Neureuter auswirkt. Vielleicht
    hat er damit mehr Glück als seine geliebte Rosi.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Jetzt aber ehrlich - wie oft bist du denn gespritzt worden?

Vielleicht dann erst werde ich deinen Einwurf hier richtig einordnen können.
    Wenn du jetzt gerade an der Westküste Kanadas bist, dann befindest du dich in
    einer von Chinesen dominierten Umgebung. Die haben alle "verpfuschte" Körper.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Japanischer Onkologe prangert beispiellose Impfkatastrophe an: Impfungen “sofort stoppen”!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Japanischer Onkologe prangert beispiellose Impfkatastrophe an: Impfungen “sofort stoppen”!

Details? Quelle? Oder wie Du sagen würdest: Being doch mal die Fakten
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer