User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27947 von 32492 ErsteErste ... 26947 27447 27847 27897 27937 27943 27944 27945 27946 27947 27948 27949 27950 27951 27957 27997 28047 28447 28947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.461 bis 279.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Na, na na... wir wollen doch nicht nach rechts abrutschen... das heißt hübsche Jüdin*innen.
    Ich bin im Herzen Sozialistin und trete fuer die Rechte der Arbeiter ein.

Mit dem woken cancel culture Genderkrams kann ich nix anfangen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besten Dank. Hierzu meine Einlassungen:

1. Im ersten Textteil wird alles im Konjunktiv formuliert; kann, könnte, ...

2. Dann kommt das hier: "...Der Rechtsstatus der "Nichtkriegsführung" habe in der Völkerrechtspraxis die "traditionelle Neutralität" in den vergangenen Jahrzehnten ersetzt, um eine Unterstützung von angegriffenen Staaten - wie derzeit die Ukraine - mit Waffenlieferungen und Geld zu ermöglichen, schrieben die Experten dem Bericht zufolge weiter." (...)

Und mit dem von mir Gefetteten würde ich Putin begegnen, ihn mit seiner eigenen, perfiden Terminologie schlagen: Die Ukraine wurde doch gar nicht angegriffen! Es befindet sich lediglich eine fremde Macht auf ukrainischem Territorium, die dort nur eine militärische Spezialoperation durchführt. Dieses ist keinesfalls als Angriff auf die Ukraine zu bewerten!

Ergo ist die Ukraine ein Staat, der sowohl mit Waffen beliefert werden kann und dessen Soldaten im Ausland an ebenjenen Waffen ausgebildet werden!

Tja, Putin, so kehrt der Bumerang nun zu Russland zurück!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es muesste halt eine groessere Friedensbewegung her.

Slogan: "Kein Krieg gegen Russland !" und "Keine NATO und EU in der Ukraine !" " Sicherheitsgarantien fuer ganz Europa, einschliesslich der Ukraine und Russlands !" "Frieden mit Russland" usw.

Welche Partei in der BRD moechte da mitmachen ?

Fuer so unvernuenftig halte ich meine Slogans gar nicht.

Wir stehen am Rande des 3. Weltkrieges. So etwas muss doch zu organisieren ein ?
    Da wo früher die die Fredenbewegungen herkamen , deren führung ist doch ganz vorne auf dem Kriegspfad .
    Was sollen die mitglieder von denen denken`?
    Entweder werden se mitlaufen oder sitzen verdattert zu Hause und ünberlegen ob se jetzt nazi (AFD) wählen müssen um ihren Friedensglauben weiter leben zu können
    Deren Weltbild dürfte gerade mächtig zusammengebrochen sein und die befinden sich vermutlich in schockstarre

Dazu wird kommen , wer jetzt auf die strasse geht um für Frieden (mit Russland) zu demonstrieren , die werden dann genau wie die Demonstranten bei Corona in die rechte Ecke gestellt.
    Und das würde diese Leute ganz fertig machen die sich doch für die guten halten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lemminge kennen nur eine Richtung, es ist die Richtung, die man ihnen vorgibt...
    .
    .. da bist du ja ganz großes Vorbild ... du folgst doch auch nur den Anweisungen die aus den USA kommen , du Ami-Arschkriecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du betreibst mit diesem Post eine "Delegitimierung demokratisch gewählter Menschen."
    Tja, ist ziemlich einfach, oder? Ansonsten siehe meine alte Signatur: Melden sie Subversive!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Da wo früher die die Fredenbewegungen herkamen , deren führung ist doch ganz vorne auf dem Kriegspfad .
    Was sollen die mitglieder von denen denken`?
    Entweder werden se mitlaufen oder sitzen verdattert zu Hause und ünberlegen ob se jetzt nazi (AFD) wählen müssen um ihren Friedensglauben weiter leben zu können
    Deren Weltbild dürfte gerade mächtig zusammengebrochen sein und die befinden sich vermutlich in schockstarre

Dazu wird kommen , wer jetzt auf die strasse geht um für Frieden (mit Russland) zu demonstrieren , die werden dann genau wie die Demonstranten bei Corona in die rechte Ecke gestellt.
    Und das würde diese Leute ganz fertig machen die sich doch für die guten halten
    Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass die Gruenen von US Kriegstreibern und Neocons gekapert worden sein muessen ?

Wie soll ich mir das sonst erklaeren ?

Frueher sind die Gruenen nicht so US- und NATO hoerig gewesen.

Es ist nur noch absurd.

"Make love, not war" gilt wohl bei denen nicht mehr ?

Ich bin fest davon ueberzeugt und das ist einer meiner Hauptueberzeugungen schlechthin, dass Deutschland niemals mehr einen Krieg gegen Russland fuehren sollte, auch nicht indirekt mit Waffenlieferungen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. da bist du ja ganz großes Vorbild ... du folgst doch auch nur den Anweisungen die aus den USA kommen , du Ami-Arschkriecher ..
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass die Gruenen von US Kriegstreibern und Neocons gekapert worden sein muessen ?

Wie soll ich mir das sonst erklaeren ?

Frueher sind die Gruenen nicht so US- und NATO hoerig gewesen.

Es ist nur noch absurd.

"Make love, not war" gilt wohl bei denen nicht mehr ?

Ich bin fest davon ueberzeugt und das ist einer meiner Hauptueberzeugungen schlechthin, dass Deutschland niemals mehr einen Krieg gegen Russland fuehren sollte, auch nicht indirekt mit Waffenlieferungen.
    Die CIA hat die Grünen gegründet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Frauen gibt es überall, in jedem Land der Erde.

Wobei man feststellen muß, daß das in der BRD immer weniger zutrifft.
    Überwiegend hysterische, feministisch verseuchte Psychotanten. Und so sehen sie dann leider auch aus.

Wonneproppen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seit wann interessiert unsere Regierung was die Mehrheit der Bevölkerung will ?!
    Spätestens nach dem Urnengang ist der Wählerwillen passé...
    Wählerwille... papalapapp. Wir leben in einer Demokratie, der besten den wir jemals hatten, das ist so´n Wählerwille nicht so wichtig habe ich gehört. Die Grünen und die FDP und die SOZIS haben dieses Problem schon lange, spätestens seit der AMPEL_Sedierung, überwunden, weil Modern und fortschrittlich! Wir leben schließlich im aller besten Deutschland seit der Erfindung der deutschen Bratwurst!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer