User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27934 von 32492 ErsteErste ... 26934 27434 27834 27884 27924 27930 27931 27932 27933 27934 27935 27936 27937 27938 27944 27984 28034 28434 28934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.331 bis 279.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Rat, Herr Lustig. Nicht alle Ratsachen von Ihnen sind so bemerkenswert aber ich meine auch jeder Waffenlieferungszipfel sollte die Lieferung und den Einsatz persönlich erledigen. Wir werden dann sehen, wie echt die Begeisterung ist, wenn er für ein Vaterland stirbt. Das gar nicht seines ist.
    So sollten es auch Putin und selensky halten , ein Raum , keine Waffen , 2 gehen rein , einer geht raus , der Krieg ist entschieden
    Sparrt viele Menschenleben von unschuldigen

Wenn Putin gewinnt kann ja Scholz, Blödbock , Hoftrottel ,und die Kriegsomas Strak zimmermann und Lamprecht und weitere Kriegsgeile antreten , dann werden wir sehen wie weit deren grosse fresse aufbleibt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meinte das anders. Wenn Russland Kleinrussland "kassiert", wird Russland auch Weißrussland "kassieren" - mit Lukaschenko dann nur noch allerhöchstens als Gouverneur, aber seine Zeit als Staatspräsident wäre dann vorbei.
    Das ist unplausibel. Im Gegensatz zur Ukraine ist die Eigenstaatlichkeit in Weissrussland nicht gescheitert. Es gibt daher keinen Grund fuer die Russische Foederation den Weissrussen die Eigenstaatlichkeit zu entziehen. Fuer Kasachstan gilt das anolog. Den Weissrussen und Kasachen ist die Eigenstaatlichkeit erfolgreich gelungen, gerade weil sie fruchtbare wirtschaftliche und politische Beziehungen mit der Russischen Foederation und der VR China betreiben.

Die Ukropy haben dagegen bei der Eigenstaatlichkeit auf ganzer Linie versagt und biedern sich daher dem Westen
    an, um parasitaer auf Kosten und Lasten der westlichen Voelker weiter existieren zu koennen. Dem Grunde nach
    sind die Ukrainer in Europa das was die Kurden im Nahen Osten sind. Mentaler, fachlicher, gesellschaftlicher Abschaum,
    der sich in dummdreister, fanatischer Selbstueberschaetzung und Separatismuswahn fuer ein " eignes Volk " haelt aber tatsaechlich nur andere Voelkern zur Last faellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lambrecht wird man wohl bald nach Brüssel entsorgen, da kann sie ihre "Fachkompetenzen" weiter unter Beweis stellen...

ehrlich, das habe ich mir auch gedacht. Weg mit ihr in den EU-Lokus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lukaschenko weiß sehr genau, dass ohne die "Freundschaft" zu Putin seine Herrschaft über Belarus schon längst beendet wäre.
    D.h. Lukschenko wird auch weiterhin gehorchen...
    Das ist eine durchaus schlüssige Einschätzung. Aber machen dabei die Weißrussen mit?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist unplausibel. Im Gegensatz zur Ukraine ist die Eigenstaatlichkeit in Weissrussland nicht gescheitert. Es gibt daher keinen Grund
    fuer die Russische Foederation den Weissrussen die Eigenstaatlichkeit zu entziehen. Fuer Kasachstan gilt das anolog. Den Weissrussen und
    Kasachen ist die Eigenstaatlichkeit erfolgreich gelungen, gerade weil sie fruchtbare wirtschaftliche Beziehungen mit der Russischen Foederation
    und der VR China betreiben. Die Ukropy haben dagegen bei der Eigenstaatlichkeit auf ganzer Linie versagt und biedern sich daher dem Westen
    an, um parasitaer auf Kosten und Lasten der westlichen Voelker weiter existieren zu koennen.
    So, ja, bravo, die Pause ist wieder vorbei. Jetzt sind hinten die Ställe auszumisten. Bitte schön. Kinder bitte zu dem Langnesestand.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe gehoert, dass die russische Armee und die weissrussische Armee mehr oder weniger miteinander verschmelzen sollen.

Frage mich aber bitte jetzt nicht nach der Quelle.
    Wenn Putin das so initiieren sollte muss er wirklich aufpassen, dass seine Russische Föderation nicht zerfällt und es überall auf russischem Territorium zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daß die brd längst Kriegspartei ist, hat der wissenschaftliche Dienst bereits festgestellt, sofern die Deppen hier urkainische Streitkräfte hier ausbilden.
    Und das machen sie bereits.

Wenn die Russen das gleiche Spielchen hier spielen würden, was der Westen in anderen, nicht nur der Ukraine, Ländern spielt, möchte ich die Blödfressen in Berlin sehen.
    Gib mal bitte den Link des deutschen wissenschaftlichen Dienstes, woraus deine Behauptung hervorgeht.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info!
    Das eigene Land - Vernichtungspartei würde ich nicht als "Bürgerpartei" sehen.
    Es gibt keine einzige in Deutschland zugelassene "Land- und Vernichtungspartei".

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Pure Kriegstreiberei mit dem Masala gestern Abend im Heute Journal

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und, so etwas nennt sich Professor für Internationale Politik.
    Lügenbaron wäre passender?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht die Waffenlosigkeit. Das Problem ist die Wehrlosigkeit und die ist vor allem psychologischer Natur. Man hat die Deutschen mittels Schule und Medien seit Jahrzehnten pazifistisch umerzogen und im Ergebnis hat man jetzt die 'Luschenmentalitaet' und die 'Schwuchteldeutschen'. Das Problem kann man auch nicht durch "bessere Waffen" oder "Einfuehrung der Wehrpflicht" loesen. Das muss quasi in den Feldern Bildung und Kultur stattfinden.

Das war auch nur Spekulation. Ich wuerde das nur irgendwie lustig finden. Vor allem, wenn die Gesinnungseliten dann nach Sibirien kaemen. 'Karma' wuerde ich dann sagen, wenn mir das vor Lachen noch gelingt. Ich muss ganz offen gestehen: Ich wuerde die BRD NICHT gegen einen Einmarsch fremder Truppen verteidigen.
    Ich auch nicht. die brd ist nicht mein Land und die Buntland-Bonzen sind nicht meine Politiker.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer