User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27931 von 32492 ErsteErste ... 26931 27431 27831 27881 27921 27927 27928 27929 27930 27931 27932 27933 27934 27935 27941 27981 28031 28431 28931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 279.301 bis 279.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Russen sagten, sie hätten alle 30 Himarssysteme zerstört, die an dem Massaker beteiligt waren und die USA haben höhnisch geantwortet, das ist unmöglich. Ist es auch, weil sie nur 15 Systeme überhaupt geliefert hatten. Wir sollten für unsere Welt die Lehre mitnehmen, dass es die Sachlichkeit ist, die uns am weitesten voranbringt. Wie gut, dass uns der Gegner freiwillig jeden Tag neues Material vor die Füße legt und wir uns nicht mit Erfindungen helfen müssen.
    Laut Iswestija wurden 4 Himars plus der MLRS-Werfer der auf Makiivka feuerte durch Gegenfeuer zerstört. Vier weitere Himars und RM-70 Vampire sind beim Gegenschlag auf den Bahnhof in Druschkowka zerstört worden. Das wären insgesamt 9 Himars. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob das stimmt ist eigentlich egal. Wie wir beide bereits feststellt haben nimmt es keine Seite mit der Wahrheit so genau. Es geht nicht um Wahrheit. Im Krieg wird nun einmal gelogen das sich die Balken biegen, was aber schon immer so war.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe es auch. Bitte nimm keinen Computer mit, vielen Dank :-)
    Aber dann entgeht mir ja deine Comedyshow hier - das geht nun wirklich nicht
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der biestige, grauhaarige alte Mann von der FDP fordert ja auch umgehend alte Leos an die Ostfront.

Gut, der Krieg wird so länger am Köcheln gehalten aber es wird sicher lustig, wenn die Russen, den alten Militärschrott kaputtschießen und Buntland am Ende arm und waffenlos dasteht.
    Das Problem ist nicht die Waffenlosigkeit. Das Problem ist die Wehrlosigkeit und die ist vor allem psychologischer Natur. Man hat die Deutschen mittels Schule und Medien seit Jahrzehnten pazifistisch umerzogen und im Ergebnis hat man jetzt die 'Luschenmentalitaet' und die 'Schwuchteldeutschen'. Das Problem kann man auch nicht durch "bessere Waffen" oder "Einfuehrung der Wehrpflicht" loesen. Das muss quasi in den Feldern Bildung und Kultur stattfinden.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was sollen die am Atlantik? Sie haben sich ein Ziel gesetzt und das werden sie erreichen.
    Das war auch nur Spekulation. Ich wuerde das nur irgendwie lustig finden. Vor allem, wenn die Gesinnungseliten dann nach Sibirien kaemen. 'Karma' wuerde ich dann sagen, wenn mir das vor Lachen noch gelingt. Ich muss ganz offen gestehen: Ich wuerde die BRD NICHT gegen einen Einmarsch fremder Truppen verteidigen.
    Wahrheit Macht Frei!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja Ich war in Kassel , damals habe ich gelernt was die Bw für ein Haufen von Deppen ist , die Uffz hatten nicht mal die Hauptschule geschafft und sollten uns was Lernen , ein toller Trottelhaufen

Mir hats gereicht
    Ein Unteroffizier ohne Schulabschluss? So so...

Und der Lehrende lehrt und der Lernende lernt... soviel zum Schulabschluss!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Im Gegensatz zu dem schwachen ehemaligen Praesidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch hat der Staatspraesident von Weissrussland sein Land im Griff. Alexandre Lukaschenko ist ein hardliner und gemeinsam mit Putin auf Kurs. Mit einem fuehrungsstarken, autoritaeren und erbarmungslosen Staatspraesidenten wie Alexandre Lukaschenko waere es in der Ukraine ueberhaupt nicht zu Konflikten, Aufstaenden bzw. Buergerkrieg gekommen. Die Provokateure der USA und Westmaechte haetten keine Chance gehabt ueberhaupt an die Tuer der Ukraine anzuklopfen, geschweige negativen Einfluss auf die Politik der Ukraine zu nehmen.

Es waere entweder ueberhaupt nicht zum Maidan-Putsch gekommen oder die Provkateure, samt aufgehetzter und vom CIA bezahlter Demonstranten haetten am Maindan ein reinigendes Blutbad genommen.

Wenn sich die USA, NATO und EU Schwachkoepfe erdreisteten Weissrussland zu " demokratisieren " und zur Mitgliedschaft in der NATO und EU einzuladen, zeigte der weissrussischen Praesident der dummdreisten Bande den Stinkefinger und amuesierte sich koestlich ueber die westlichen Politikvollidioten.
    Ich meinte das anders. Wenn Russland Kleinrussland "kassiert", wird Russland auch Weißrussland "kassieren" - mit Lukaschenko dann nur noch allerhöchstens als Gouverneur, aber seine Zeit als Staatspräsident wäre dann vorbei.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Deutschland und ganz Europa zerstört seine Grundlagen für den Krieg den die NATO führt.

Es geht definitiv um land / Ackerland für US amerikanische Heuschrecken wie Bill Gates, Nestle und Hunter Bidens privat Konto. Diese Heuchelei ist unerträglich und unverantwortlich. Deutschland und ganz Europa wird von günstigem Energie abgeschnitten werden... für die nächsten 100 Jahre. Dafür gibt es dann günstige Energie aus den USA und aus gestohlenen Ölquellen aus Syrien.

Es ist wirklich offensichtlich welches dreckige Spiel die USA gegen Europa führt. Alle Unternehmen vor allem große Unternehmen werden aus Europa weck ziehen nach Asien oder haben in die USA, weil dort Russland nämlich Energie hi liefert. Die Lohn kosten und Energie kosten sind in den USA um ein vielfaches günstiger. Weil Europa nun abgeschnitten sein wird von günstiger Energie. man kann sich die Naivität oder besser Korruption dieser Elite sich nicht ausdenken.

Die GRÜN verseuchte deutsche Regierung zerstört den "Sozial-Staat" komplett, opfert diese für US amerikanische, geo-politische Interessen

Die wirtschaft und die Infrastruktur ist mehr oder weniger kaputt!

Nun muss immer noch für die US amerikanischen Pharma Mafia unternehmen Milliarden bezahlt werden... es sind Verträge, die die Bundesregierung abgeschlossen hat und es müssen Millionen Impfdosen geordert und gelagert werden für Milliarden über Milliarden. Für was? Für Gift! Die Corona "Impfstoffe sind definitiv nichts anderes als GIFT. Und dann muss das Gift auch gehen die Bürger eingesetzt werden. Das ist wirklich irre und damit man dieses DOGMA, also Gift als den heiligen Gral weiter sich erhalten kann wird immer weiter an dem CORONA MANTRA weiter und weiter festgehalten.

Sich zugestehen: Hey, wir haben scheiße gebaut und haben uns verarschen lassen... nun sind aber Hunderttausende, wenn nicht Millionen an den folgen dieser Giftstoffe (Mrna Stoffe ) teilweise elendig krepiert. Die Hinterbliebenden werden wütend sein... klar.

Und weil das alles Geld kostet und es immer weiter bergab geht mit dieser Katastrophen Regierung ( Ampel ) muss Geld her, egal wie-.

So hat man nun zum 01.januar 2023 ein neues Gesetz wieder mal KLAMMHEIMLICH durchgedrückt wonach alle Portale wie z.B ebay Kleinanzeigen Verkäufer Melden müssen, die mehr als zunächst 2000 Euro im Jahr "Umsetzen" und mehr als 30 Sachen im Jahr verkauft haben. da soll dann das Finanzamt mitverdienen. Denn der Staat braucht Geld. Die Bürger werden immer weiter ausgeblutet / finanziell sind die Bürger mit dem Rücken an der wand und es wird nicht besser werden mit Joe und Hunter Bidens Drecks Krieg in der Ukraine. Ein Krieg, das nicht unser ist!

Man kann Deutschland im Grunde genommen nur noch verlassen.... das land ist durch diese Ampel Regierung absolut am Ende! Und das jetzt schon nach nur einem Jahr Regierung. Grauenhaft!

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

und hier

Die deutsche Regierung(en) sind absolut die Sklaven der US Amerikanischen Banditen...

die Weltweit einen Krieg nach dem anderen aus dem Hut zaubern um ihre Geo politischen Interessen zu realisieren. Natürlich wird nun demnächst Europa mit geklautem Irakischen und geklauten Syrischem Öl und gas versorgt werden. Es ging nie um was anderes.

Und was Joe Biden betrifft, der meint Putin hätte Krankenhäuser etc. Bombardieren lassen, wurden diese Lügen als Lügen 1. mal enttarnt und 2. was war nochmal in Hiroshima und Nagasaki? Da war doch was oder?

War da nicht was mit 500 000 Babys, Kinder und Jugendliche die durch US amerikanisches handeln im Irak gestorben sind. Wie war das nochmal? Was sagte Madeleine olbreit nochmal? Der Preis war es wert. Was war das für ein Pries? Richtig... irakisches öl zum Nulltarif! Plus Syrisches Öl zum Nulltarif.... das war der Preis.

Für wie dumm haltet ihr uns eigentlich... ???

aliria012023
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Marder soll an der Seite des Bradley Panzers der USA und des franzoesischen AMX-10 RC fuer Offensivoperationen gegen Russland eingesetzt werden. Der Marder wuerde nur im Verbund mit anderen Kampfpanzern, wie Leopard, Sinn ergeben.

Kam gerade auf Welt-TV.

Hintergrund:

Anscheinend muss mit einer ukrainischen Offensive irgendwann gerechnet werden ?

Z soll ja schon die Eroberung der Krim angekuendigt haben.

Deshalb gehe ich davon aus, dass der Leopard demnaechst auch an die Ukraine ausgeliefert wird.

Muss man ja auch machen, wenn man Russland auf dem Schlachtfeld niederringen will.

Bestimmt gibt es im deutschen Generalstab schon die neuesten ausgearbeiteten Plaene zur Eroberung Russlands bis zum Ural ?

Hahaha
    Wenn der deutsche Generalstab eins kann, dann nichts aus der Geschichte lernen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So weit denken diese Idioten nicht.
    Die BRD ist laengst Kriegspartei.

Nur mal vorgestellt, die Russen wuerden an die russenfreundlichen und aufmuepfigen, um ihre Freiheit ringenden Sachsen gegen die antideutsche und rotfaschistische BRD Waffen liefern, waere dann in den Augen Berlins Russland Kriegspartei ?

Berlin haette doch laengst Russland den Krieg erklaert !

Das allein zeigt doch, wie moderat und zurueckhaltend Putin ist.

Selbst bei der Lieferung von Panzern wie Marder sagt Putin nichts und laesst alles ueber sich ergehen, obwohl diese Marder tausende Russen toeten sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend habe ich von den GRÜNEN immer nur gehört:

- Bundeswehr abschaffen
    - Seminarleiter statt Eurofighter
    - Frieden schaffen, ohne Waffen
    - Soldaten sind Mörder

Was ist damit ????
    Sind die GRÜNEN wahnsinnig geworden?

In ein paar Jahren setzen die GRÜNEN voll auf Atomkraft.
    Der Kapitalismus-Kritiker Joseph Fischer arbeitet jetzt für einen Hedge-Fonds.
    Parteien im Wandel, sag ich da nur. Ist die SPD etwa noch Arbeiterpartei? Oder die CDU ist die Mittelstandpartei oder die Bürgerpartei? Die neue Bürgerpartei sind schon längst die Grünen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn der deutsche Generalstab eins kann, dann nichts aus der Geschichte lernen.
    Waere ich an der Macht wuerde ich die alle austauschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer