Flüchtende Flüchtlinge, ihre Frauen und Kinder sitzen noch daheim, wo Krieg, Terror und Plünderungen grassieren.
Sie sind schon einmal vorgeflüchtet.
Man sollte ihnen die Häuser und Wohnungen der Zehntausend höchsten BRD-Beamten und Politiker zuweisen.
Alles andere wäre Rassismus!
Warum sollten sie daheimbleiben, wenn es in Deutschland Vorteile gibt???
Verstehe ich nicht?
Oder glaubst du, Ausländer kamen ins kalte Deutschland, weil man den Deutschen helfen wollte???
Das macht doch kein Mensch.
Daß sie es konnten, ist etwas anderes. Hat etwas mit diesem Staat zu tun, was du nicht verstehen willst.
Ausländern den Vorwurf zu machen, sich Vorteile, die einem angeboten werden, nicht zu bedienen, ist verständlich, aber lebensfern.
Deine Kritik geht völlig schief.

Nein, natürlich damit die Flüchtlinge es schön haben. Deswegen sind sie doch gekommen. Schön soll es sein, saubere Wohnung, voll möbiliert, ein Konto von der BRD, komplette Neueinkleidung, regelmäßige Überweisung vom Staat, 2800 EURO netto sollten es schon sein, Stromanschluss für Herd, Kühlschrank, Telefon und natürlich Internet zum Nachhausetelefonieren, dazu Integrationskurse, Unterstützung beim Führersschein, Benzincoupons, Bordellgutscheine (für die Männer), staatlich organisierte Treffen mit minderjähirgen, schulpflichtigen deutschen Schülerinnen,
also es gibt schon was.
Und Ihr fragt Euch, warum soviel Gesocks nach Deutschland will?
Seid ihr wirklich so "blöde" oder wollt ihr mich nur verschaukeln???
Korrekt.
Natürlich machen diese zionistischen Medien das und diese "Politiker" im Auftrage Zions.
Aber "frau" hats schon schwer.
Wem könnte denn die Auflösung des deutschen Volkes etwas nützen?
Dem fränkischen Bauern? Nein.
Dem hessischen Handwerker? Nein.
Dem brandenburgischen Familienvater? Nein.
Dem friesischen Fischer? Nein.
Dem bajuwarischen Bierbrauer? Nein.
Dem niedersächsischen Wissenschaftler? Nein
Dem schwäbischenn Ingenieur? Nein.
Der deutschen Frau, die eine deutsche Familie sich wünscht? Nein ...
Wem könnte es nur nützen, verdammt?
![]()
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf.
Die denken nicht so.
Die sind völlig davon überzeugt, dass sie dieses Land zu recht erobert haben und es in naher Zukunft sowieso ihnen gehört und sie hier zu bestimmen haben.
Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein in unserer Produktion arbeitender, älterer Türke mit dreistem Lachen ins Gesicht, nachdem ich ihn wegen seines falschen Handgriffs im Produktionsablauf korrigieren musste:
"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!"
So in etwa denken die meisten von denen. Denen ist es doch völlig wurscht, was wir restlichen Deutschen von ihnen halten oder welches Verhalten wir von ihnen erwarten. Das geht denen sonstwo vorbei.
Der Drops ist gelutscht und der Ofen ist aus, auch wenn ein paar ewiggestrige Deutsche irrtümlich immer noch glauben, man könne mit ein paar markigen Sprüchen die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.
Für uns "Ureinwohner" heisst es "Game over".