User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27897 von 32492 ErsteErste ... 26897 27397 27797 27847 27887 27893 27894 27895 27896 27897 27898 27899 27900 27901 27907 27947 27997 28397 28897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.961 bis 278.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Sehr empfehlenswert.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Boah, hast Du Dir schon „BRD Cuck“ auf die Stirn tätowieren lassen?
    Keiner von euch anonym in den Foren auf unsere Art zu leben spuckende Hater würde das Leben hier mit einem Leben in einem anderen Land tauschen.
    Und wenn doch, dann frage ich euch, warum ihr noch hier seid.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Keiner von euch anonym in den Foren auf unsere Art zu leben spuckende Hater würde das Leben hier mit einem Leben in einem anderen Land tauschen.
    Sofort - nur ist es im Gegensatz zur BRD so, dass andere Länder strenge Einwanderungsbestimmungen haben und man das Geld, was man braucht bei, diesen absurd hohen Steuern nur schwer zurücklegen kann. Ich hoffe inständig, dass ich dieses Jahr diesss Kackland verlassen kann.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Irgendwer muß ja das Land verteidigen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Weil du das gerade so schreibst. ist es nicht so, dass der harte Forenkern sich so verhält, schon immer, weil die alten Mods es zuließen, es nicht merkten oder sogar unterstützten?

Fällt es dir nicht auf wie es läuft? Nimm amendment. Egal was er sagt, kaum hat er den Mund aufgemacht, kommt Team Rabauke und macht alles nieder, völlig egal, was. Und andersherum schreiben manche ein derartigen Müll, man kann es gar nicht aushalten und das wird dann gelobt über den grünen Klee, weil es ja so toll ist. das ist eben, weil man nicht den Beitrag bewertet sondern den Autor und damit einen grundsätzlichen Fehler macht. Dann sind es genau diese Leute die behaupten, andere würden dem Forum schaden. Aber was schadet einem Diskussionsforum mehr wenn dauernd über Personen hergezogen wird statt über Beiträge?

Was sagt du zu diesem ganz unsäglichen Mobbingstrang wieder? das ist doch widerlich wobei sich der besagte gar nicht wehren kann im Moment. Es ist so derart primitiv und unfair, dass sich diese Leute wirklich Fragen gefallen lassen müssen.
    Amendment behauptet so komische Sachen, dass sich mir die Haare kräuseln. Und wenn ich auf Details, belastbares eingehe, wird das ignoriert.

Mitglied

Sofort - nur ist es im Gegensatz zur BRD so, dass andere Länder strenge Einwanderungsbestimmungen haben und man das Geld, was man braucht bei, diesen absurd hohen Steuern nur schwer zurücklegen kann. Ich hoffe inständig, dass ich dieses Jahr diesss Kackland verlassen kann.
    Wundert mich übrigens, dass ausgerechnet du sowas schreibt.
    In einem Staat, wie er Klopperhorst, frundsberg oder Brutus vorschwebt, könntest du jedenfalls nicht unbehelligt mit deiner Araberfrau leben.
    Gerade du müsstest doch froh sein, dass hier jeder nach seiner Facon selig werden darf.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du brummst vor Dummheit, es tut mir so leid für dich. Ja, wir konnten nicht mehr kämpfen, von aller Welt im Stich gelassen von übermächtigen Feinden umzingelt. Genau darum geht es du dämlichster aller Forentrottel. Die Ukraine ist nicht in einer solch verzweifelten Situation. Das ist überhaupt kein Vergleich.
    Ich muss mich dem Dr Mittendrin anschließen, deine Blödheit sprengt jedes Maß...bleibe in deiner verschissenen Wohnung und geh nie raus...
    in der Ukraine würdest du das Elend begreifen...Rosemarie, dein Avatar passt zu dir

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo ? .
    .
    .. das ist falsch ..
    Moskau, Arkhangelsk und in einigen kleineren Orten dort... Ein Bild von einer Russin, mit der ich noch befreundet bin, hatte ich sogar hier gepostet.
    Wo warst du?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Aber du bringst dich mit - und veränderst damit das Land, in das du ziehst. Die Afrikaner wollten raus aus ihren Slums - und verwandeln unser Land in ein solches.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin hat nie gegen Deutschland gehetzt? Allein das ist eine dreiste Lüge angesichts seiner "Siegesparaden" und der Aufwärmung stalinistischer Kriegslügen gegen unser Volk. Auch im russischen Fernsehen wird offen gegen Deutschland gehetzt. Aber glaube, was du willst. Den "großen russischen Sieg" spinnst du dir zudem zusammen. Der wäre nämlich längst da. Dieses billige Kriegstheater ist vor allem ein Wirtschaftskrieg gegen uns Deutsche und da machen beide Seiten (gesteuert von den gleichen Zionisten) einträglich mit. Zudem werden auch auf russischer Seite nur die kleinen Leute geopfert. Ich habe selbst gute Kontakte nach Russland und bekomme mehr mit, als du vielleicht denkst. Beide Seiten lügen und sind unsere Feinde.

Russen und Kommunisten sind nicht das Gleiche, du versoffener Schwachkopf. Steck dir deinen Marxismus mit seinen völkervergiftenden Lügen sonstwohin.
    Kein Russe trat mir gegenüber feindlich auf, und ich war mehrmals dort. Die Tradition vom Vaterländischen Sieg wird hoch gehalten, hat übrigens über 20 Millionen Russen das Leben gekostet.
    Du sprichst garantiert kein Russisch, aber weißt, wie im Russen TV gegen Deutschland gehetzt wird?
    Es gibt hier Kanäle, die mit Übersetzungen zeigen, was im TV dort verbreitet wird.
    Du glaubst also wirklich, die Ukraine kann gewinnen? Spiel einfach mal WT, oder WoT, dann begreifst du, warum man mit dem Material der Ukraine keinen Blumentopf gewinnen kann. Bist du auf solche asozialen Experten wie den hier reingefallen?+
    Der Penner hat noch nie in so einem Fahrzeug gesessen...wohl ein Bruder von Dementi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer