User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27886 von 32492 ErsteErste ... 26886 27386 27786 27836 27876 27882 27883 27884 27885 27886 27887 27888 27889 27890 27896 27936 27986 28386 28886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.851 bis 278.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schick deinen Soldaten an die Front. Im Mittelalter gab es bei den Soldaten auch Frauen, die die Gelüste der Soldaten befriedigten, das wäre doch ein job für dich?
    Merkst du selbst nichts mehr? Keine Fakten oder Belege, du schwafelst nur leise vor dich hin.
    Ich habe die Ruinen in Hamburg gesehen, die Berichte der Betroffenen gehört. Jeder, der ein geschichtsbuch richtig rum halten kann weiß, ein zerstörtes Land kann nicht mehr kämpfen...liebe Rosemarie
    Du brummst vor Dummheit, es tut mir so leid für dich. Ja, wir konnten nicht mehr kämpfen, von aller Welt im Stich gelassen von übermächtigen Feinden umzingelt. Genau darum geht es du dämlichster aller Forentrottel. Die Ukraine ist nicht in einer solch verzweifelten Situation. Das ist überhaupt kein Vergleich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich war in Russland und kenne Russen..dort.
    .. wo ? .
    .
    Die dummen Ukrainer sind nur das Opfer westlicher Propaganda..
    .. das ist falsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Niedlich finde ich ja immer diese drumrumgewickelten "Rettungsdecken" ausm Verbandskasten.
    Macht nichts. Dieses Exemplar ist nirgendwohin geflogen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Könnte die Russerei selbst Drohnen bauen, bräuchte sie keine einkaufen. Das Mullahregime ist da wohl besser.
    Die Mullahs arbeiten billiger.

Die Russen haben auch eine eigene Produktion, falls bei den Mullahs was nicht klappt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na den Massenmörder Selenskyj in Sibirien einsperren ..
    Vielleicht sollte man Dich mal in der Klappse einsperren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Vielleicht sollte man Dich mal in der Klappse einsperren.
    .. ich habe keine Armee losgeschickt um die eigene Bevölkerung ermorden zu lassen , das war der Massenmörder Selenskyj , aber das willst du ja nicht wissen .. paßt nicht in deine Weltgeschichte du leibhaftiger Amiarschkriecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Ja Du Schwachkopf bist schon am Mittag wieder besoffen.

Armes Schwein.
    Nein. Es ist doch ersichtlich, dass man definieren muss was ein Troll ist. Es gibt ganz verschiedene Ansichten. ich würde sagen, das beste Beispiel für einen Troll ist Abas. Der schreibt von morgens bis Abends mit Pappnase und zu großen Schuhen als Clown für die Kinder. Man sieht gut, dass ein solcher Troll auch kein Forum zerstört und es auch nicht vorhat. Er sorgt für den Spaß in den Pausen des großen Geschehens. Betrunken ist er nicht, nicht von Alkohol.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich war in Russland und kenne Russen..dort.
    Russland hat keinerlei Interesse an der Ukraine, will nur verhindern, dass dort Atomraketen aufgestellt werden, die Moskau in kürzester Zeit erreichen können.
    Die dummen Ukrainer sind nur das Opfer westlicher Propaganda...und in den Fängen der Oligarchen.
    Warum sollte Putin uns befreien? Er hat andere Interessen. Befreit haben uns die USA und die EU, von unserem Wohlstand.
    Die Ukraine ist ein Trümmerfeld und wird 2023 kapitulieren müssen.
    Leider greift die Nato nicht direkt ein, weil das ihr Ende wäre. Die Ukrainer sterben wie die Fliegen...für nichts.
    Fahr einfach mal in die Ukraine und danach nach Russland...dann hörst du mit deinen seltsamen Theorien auf.
    Überigens Putin hat nie gegen Deutschland gehetzt, warum denkst du dir das aus?
    Putin hat nie gegen Deutschland gehetzt? Allein das ist eine dreiste Lüge angesichts seiner "Siegesparaden" und der Aufwärmung stalinistischer Kriegslügen gegen unser Volk. Auch im russischen Fernsehen wird offen gegen Deutschland gehetzt. Aber glaube, was du willst. Den "großen russischen Sieg" spinnst du dir zudem zusammen. Der wäre nämlich längst da. Dieses billige Kriegstheater ist vor allem ein Wirtschaftskrieg gegen uns Deutsche und da machen beide Seiten (gesteuert von den gleichen Zionisten) einträglich mit. Zudem werden auch auf russischer Seite nur die kleinen Leute geopfert. Ich habe selbst gute Kontakte nach Russland und bekomme mehr mit, als du vielleicht denkst. Beide Seiten lügen und sind unsere Feinde.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein flachgeistiger, fanatischer Russen- und Kommunistenhasser,
    welcher sich in seiner unfassbaren Dummheit fuer einen " Rechtsnationalen " haelt.
    Russen und Kommunisten sind nicht das Gleiche, du versoffener Schwachkopf. Steck dir deinen Marxismus mit seinen völkervergiftenden Lügen sonstwohin.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich habe keine Armee losgeschickt um die eigene Bevölkerung ermorden zu lassen , das war der Massenmörder Selenskyj , aber das willst du ja nicht wissen .. paßt nicht in deine Weltgeschichte du leibhaftiger Amiarschkriecher ..
    Hast du dich vielleicht in der Türe geirrt? Hier ist nicht die Propagandastube für Putin.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich ja dem 29 jaehrigen deutschen Obdachlosen am 1.1.2023 in diesem Strang eine Stimme gegeben. Ich bin noch sozial eingestellt und helfe armen Menschen, wenn mir das moeglich ist.

Der kann sich ja als Aussaetziger und Abgehaengter dieser Gesellschaft nicht hier im HPF beklagen und Kritik auessern, weil kein Internet. Er hat nicht einmal ne Meldeadresse und wird schlechter behandelt als jeder ukrainische Fluechtling hier.
    Ich bezweifele mal das *Obdachlose* hier mitschreiben, denke bei denen gibt es andere Probleme. Aus dem Grund wirds von dieser Seite kaum Teilnahme geben.
    Dass hier Leute mitschreiben, die sich ueber die betriebene Politik gruen und blau aergern, steht da noch auf einem anderen Blatt. Das kann man naemlich auch wenn man beliebt, dynamisch und erfolgreich ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer