User in diesem Thread gebannt : |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was die Leser dazu sagen:
Leser-Kommentare (838)
Ich habe mich gefragt, was die Grünen dazu sagen, gelesen habe ich dazu noch nichts, außer !!!!! Wer die Gewalt der Migranten kritisiert, ist rassistisch - naja - still ruht der Wald - aber was wird kommen, wenn sie was sagen ? Ahnen oder vermuten wir es ?
DEuskirchen: Wegen Silvester-Böllerei greifen sich Clans mit Messern an
16.51 Uhr: Vor einem Boxclub in Euskirchen ist es am Sonntag zu einem gewaltsamen Tumult mit bis zu 40 Beteiligten gekommen. Laut Informationen der „Bild“-Zeitung sei es zum Streit zwischen den Großfamilien gekommen, weil eines der Clan-Mitglieder in der Silvesternacht einen Böller in die Nähe eines Kindes, der anderen [Links nur für registrierte Nutzer] Großfamilie geworfen habe. Bei der Auseinandersetzung einen Tag später wurden zwei Männer im Alter von 26 und 40 Jahren durch Messerstiche verletzt.
Der 40-Jährige kam ins Krankenhaus, ist nach Polizei-Angaben vom Montag aber nicht in Lebensgefahr. Am Tatort eintreffende Polizeibeamte hätten einen Warnschuss abgegeben, woraufhin ein Großteil der Beteiligten weggelaufen sei. Ein 18-Jähriger, der einen der Messerstiche ausgeführt haben soll, wurde vorläufig festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft Bonn nahmen Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts auf.er Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jochen Kopelke, sagte: „Jeder gezielte Angriff auf einen Mensch in Uniform muss zu Ermittlungen und einer Gerichtsverhandlung mit hartem Urteil führen.“ Zudem müsse jeder Übergriff auf Beschäftigte der Polizei aktenkundig gemacht werden, denn nur so entstehe ein realistisches Bild. Notwendig seien auch eine gute psychologische und seelsorgerische Betreuung der Einsatzkräfte sowie ausreichend Dienstsport, Kuren und Rehabilitationszeiten.In mehreren Städten waren Polizei- und Rettungskräfte in der Silvesternacht bei ihrer Arbeit behindert sowie mit Böllern und Raketen beschossen worden. Nirgends nahmen diese Attacken jedoch ein solches Ausmaß an wie in Berlin. Feuerwehr und Polizei zählten in der Hauptstadt insgesamt 33 verletzte Einsatzkräfte.
Mehr zur Silvesternach [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neuer Strang:
Wirt will keine Araber mehr bewirten
Achtung Reichelt - ein wahres Wort - und es sollte überall ankommen - besonders der letzte Teil spricht die Probleme konkret an.
Migration! In unserem Land haben immer MEHR Menschen immer WENIGER gemeinsam
Wer bitteschön soll das stoppen, wenn Regierungen es seit langem favorisiern und legalisieren?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!