ich hätte gedacht du weiß es. ich weiß es weil mein Freund in einem Club ist und dort haben sie etwas Russisches. keinen dummen Amischlitten sondern ein Stück aus Eisen: Ein Sibirienauto das deswegen auch so heißt Lada Tundra. Man kann nicht damit fahren als Frau, weil du Marschstiefel brauchst um die Allradsperren reinzutreten und schalten geht auch nicht so einfach wie man denkt. Aber wenn Schnee liegt und der feine Herr aufsitzt, dann kommt der Tundra mit 4 Ketten und zieht ihn raus. Und ein Nummerschild braucht er auch nicht weil er keinen Spaß macht auf der normalen Straße.
Du weißt nichts. Deine großen Schuhe sind viel zu groß.
Wie blöd redest du? Kann niemand was machen wenn du keinen Fernseher hast sondern lieber spazieren gehst. Ich kann es bald nicht mehr hören, seit Tagen von morgens bis abends geht das Thema im Radio und TV. Nicht zum aushalten, so wie die Queen und der Papst gestorben ist. Und es wird nichts relativiert. Alle sind unwahrscheinlich bestürzt. Wie konnte es passieren. Ja, Strafen, scharfe Strafen sofort und mehr. Was bedeutet das? 3 jahre, 5 Jahre? Wahrscheinlich weniger. Egal, sehr egal, weil dann sind sie ja wieder draußen und vielleicht erst 30. Dann geht es erst richtig los, dann haben wir Verbrecher aus Vollblut, reinrassig.
Bestrafen löst das Problem nicht. Raus, raus, alle raus, alles andere ist verlogene Scheiße, entschuldigt bitte, aber es macht soooo sauer von Haus aus und dann das dämliche Gefasel auch noch.