Geändert von tosh (04.01.2023 um 17:08 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kenn ich schon. Ich kann ja mal die wichtigsten Argumente kurz durchgehen.
Da wird behauptet, dass es auf dem Mond Fußabdrücke gäbe. Diese Pfadlinien gibt es aber nur auf Fotos die von der NASA nachbearbeitet wurden. Auf Fotos von Sonden anderer Länder, die nicht durch NASA-Hände gegangen sind, gibt es diese Pfadlinien nicht. Beispiele habe ich im Mondlandungsfaden gepostet.
Alles was auf dem Mond ist sind unbemannte Sonden. Die Experimente, die Reflektoren, die Triangulation während des Fluges - all dies wurde mit unbemannten Sonden gemacht.
Mondgestein: Welcher Wissenschaftler bitteschön will denn seine Karriere aufs Spiel setzen und behaupten, dass das NASA-Mondgestein von der Erde stammt? Wenn es von der Erde stammt, würde es nicht geglaubt werden aufgrund des Konformitätsdrucks. Das NASA-Erd-Mondgestein wurde natürlich vorher behandelt, um es nicht auffliegen zu lassen. Das ist daher ein Nullargument. Germar Rudolf hat seine Karriere für die Wahrheit aufs Spiel gesetzt und kam dafür in den Knast. So schlimm ist es bei der Mondlandungslüge zum Glück (noch?) nicht, nur beim HC-Thema.
Die von den Russen mit Sond 5 geschickten Lebewesen können tausendfach höhere Strahlung überleben als Menschen, und die Russen haben nie einen Menschen um den Mond geschickt, obwohl sie vor den Amerikanern dazu in der Lage waren. Von daher auch kein Argument für bemannte Mondlandungen.
Fazit: Es gibt keinen Nachweis unabhängig von der US-Regierung, dass Menschen jemals auf dem Mond gewesen wären. Ein Nachweis, dass es nicht gefälscht war, wäre, wenn man Menschen durch den Van-Allen-Gürtel schicken könnte mit z.B. einer Sojus-Kapsel. Wird aber niemand machen, weil das tödlich wäre für Menschen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Regierung macht es durch ihre Dummheit möglich, dass wir getroffen werden könnten...was letztlich aber auf jeden Fall Fakt ist, Deutschland ist wirtschaftlich vernichtet worden.
Um ein Land zu ruinieren braucht man keinen Krieg. Die Ukraine war vorher schon ein failed State, jetzt eben einer mit Ruinen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau - und sie denken nicht intrinsisch sondern außengeleitet materialistisch , quasi so wie sehr viele hier im Forum.
Das ist die beste Voraussetzung zur Schaffung autoritärer kleptokratischer Unheils-Systeme wie in Rußland, China und dem Iran.
All diese totalitären Konstrukte basieren auf der Dummheit und Einfalt eines großen Teils der Bevölkerung, die auch i.d.R. die meisten ebenso außengeleitet erzogenen Kinder in die Welt setzen....Systemlinge eben - für autokratische Staaten.
Orwell läßt grüßen![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
InfoDefenseFRANCE
Der Enkel des französischen Präsidenten de Gaulle, Pierre, hat die EU dafür kritisiert, dass sie die USA gegen Russland unterstützt.
Seiner Meinung nach brauche niemand eine Krise in Europa, während sein Großvater "immer versucht hat, respektvolle Beziehungen zu Russland aufrechtzuerhalten".
Pierre de Gaulle sagte auch, dass die Franzosen "allmählich verstehen", was hinter den Handlungen der USA steckt, die "die Ukraine-Krise nutzen, um Europa zu destabilisieren".
Die westlichen Länder hätten im Voraus eine Verschwörung gegen Russland geplant, was sich an der Anzahl der gegen Moskau verhängten Sanktionen zeige, erklärte Pierre, Enkel des ehemaligen französischen Präsidenten Charles de Gaulle, gegenüber der Vereinigung Russisch-Französischer Dialog.
Seiner Meinung nach wird gegen Russland ein Wirtschaftskrieg geführt, von dem die USA profitieren. Darüber hinaus beschuldigte der Nachkomme des legendären französischen Generals Washington und die NATO, den Konflikt ausgelöst zu haben.
Ich bin empört, ich habe mich gegen diese geistige Unehrlichkeit in Bezug auf die Ukraine-Krise empört, denn die Schuldigen des Krieges sind die Amerikaner, der Schuldige des Krieges ist die NATO. <...> Das Ausmaß, die Anzahl und die Tiefe der Sanktionen zeigen, dass all dies seit sehr langer Zeit geplant ist und dass es sich in Wirklichkeit um einen sehr realen Wirtschaftskrieg handelt, von dem die Amerikaner profitieren", sagte de Gaulle.
Er stellte klar, dass Russland nicht die Schuld an der derzeitigen massiven Wirtschaftskrise trägt, sondern dass die USA und Europa versuchen, die Schuld auf Russland abzuwälzen. Angesichts des Drucks, der durch die Sanktionen auf Russland ausgeübt wird, sei es natürlich und legitim, dass Russland sich wehre, sagte er.
De Gaulle Jr. bezeichnete das Einfrieren des russischen Vermögens ebenfalls als Diebstahl. Seiner Meinung nach habe dies keine andere Nation seit der Judenverfolgung im Zweiten Weltkrieg erlebt.
Nicht einmal Pierre de Gaulle weiß, daß die Regierung des Kriegsanstifters und Menschenausrotters Franklin D. Roosevelt deutsche Vermögen schon vor dem offiziellen Kriegszustand beschlagnahmt hat.
Seiner Meinung nach könnten die EU und Russland ein mächtiges politisches und wirtschaftliches Bündnis bilden, aber Washington brauche das nicht.
Er betrachtet das Vorgehen des Westens gegen Moskau als eine geplante Verschwörung. Darauf deuten seiner Meinung nach die Anzahl und die Tiefe der Sanktionen hin, unter denen nicht nur die Russen, sondern auch die Europäer leiden.
"Und die EU und die USA sagen euch: Die Russen sind an allem schuld. Ja, die Russen haben aufgehört, Treibstoff zu liefern, aber erst nachdem wir aufgehört haben, Treibstoff von ihnen zu kaufen! Dann sage ich: Die Russen sind nicht schuld, die Russen verteidigen sich nur, weil es 11 000 Sanktionen gegen sie gibt", versichert Pierre de Gaulle.
Den Russen geht's jetzt wie den Deutschen.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.