User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27833 von 32492 ErsteErste ... 26833 27333 27733 27783 27823 27829 27830 27831 27832 27833 27834 27835 27836 27837 27843 27883 27933 28333 28833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.321 bis 278.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Dr. Daniele Ganser, Historiker und Friedensforscher legt in vielen seiner Vorträge verständich kar, warum der Ukraninekonflikt leider zum Krieg führte.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und jetzt stellen wir dem mal die Ausgaben des Wertewestens (NATO) gegenüber
    Man sollte sein eigenes Land und dessen Position im Weltgefüge einschätzen können.
    Dazu gehört auch, die Militärausgaben den Ausgaben für das eigene Volk gegenüberzustellen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Niemand glaubt dass ein Saudi aus seiner Höhle in AfG die Angriffe organisieren konnte, schon garnicht die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach Fall der Türme - der rauchende Colt der auf die richtige Spur führen kann (in Richtung Israel, Pioniere der isr. Armee).
    Sogar 75% der Amis glauben nicht an die offizielle Verion (WTC-7 kommt garnicht darin vor) eines arabischen Angriffs. Du etwa?
    Das Orient Institut, sagte damals die Übersetzung des angeblichen Geständnisses von Bin Laden, ist gefakte und gefälscht. Bin Laden hat sowas gar nicht gesagt, ging aber mit gefälschter Übersetzung durch alle Medien. Es wurde nie ein Haftbefehl, gegen Bin Laden ausgestellt, der ein CIA Mann war, wie Hillary Clinton bestätigte.

Die üblichen Medien verbreiten die Lügen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und vom angeblichen Tot, seines Militärchef in Kabul vor Monaten, mit ferngesteuerter Rakete, gibt es nicht einmal ein Foto. Fake Ermordung, der war wohl schon lange tot.

Hier im PF
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Gut, dann sage ich "in Abrede stellen" - oder ist das auch nicht okay ?
    Die Handlungen Russlands sind nicht auf die Eroberung der Welt, wie du es ausdrückst, gerichtet.
    Sie wollen eher ihren Vorgarten frei von den USA und westlichem Militär halten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was für "Kriege"? Krieg wäre Mann gegen Mann, aber auf dieser Welt sprechen wir lieber von perversen Spielchen @luggi

Wer dieses Hamsterrad für eine "Entwicklung" hält, während im Hintergrund der Moloch weiter vor sich hinwuchert, der ...
    nö, also da fällt mir nix mehr dazu ein

Kriege, Krisen - bis hin zu Scheidungen! welche das Establishment genau so fördert, dienen dem System:
    - Vernichtung von Volksvermögen
    - psychische und körperliche Folgeschäden
    - Spalterei
    Hier von Ramstein / Deutschland aus ganze Familien nachts in die Luft Sprengen mit US Drohnen und das dann als "Erolgreicher Einsatz" gegen den Terror verkaufen.... und sich als vorzeige demokratie in aller Welt hinstellen, läuft.

quelle

zitat

Drohnen - Jemen - Ramstein

Ramstein vor Gericht: Deutschlands Rolle bei US-Drohnenangriffen im Jemen

Bei einem US-Drohnenangriff im Sommer 2012 töteten US-Drohnen zwei Mitglieder der Familie Bin Ali Jaber im jemenitischen Dorf Khashamir, viele der Überlebenden sind seitdem traumatisiert. Eingebunden in den Angriff war die US-Militärbasis Ramstein in Rheinland-Pfalz. Die Bundesregierung weist bisher jedoch jede Verantwortung für den Tod dieser und anderer Zivilist*innen bei US-Drohnenangriffen zurück.
    Im März 2019 [Links nur für registrierte Nutzer] noch: Deutschland muss darauf hinwirken, dass die USA bei der Nutzung von Ramstein das Völkerrecht einhalten. Damit gab das Gericht drei Mitgliedern der Familie Bin Ali Jaber, die mit Unterstützung des ECCHR gegen die Bundesregierung geklagt hatten, in wichtigen Punkten Recht. Die Bundesregierung legte Revision ein – und im November 2020 kippte das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig das Urteil aus Münster. Demnach seien diplomatische Bemühungen der

Im August töteten amerikanische Drohnen eine afghanische Familie. Unscharfe Videos belegen nun, auf welcher unsicheren Grundlage Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden

Was das amerikanische Militär als erfolgreichen Schlag gegen den IS ausgab, stellte sich als versehentlicher Angriff auf Zivilisten heraus.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ja genau ! Und das war und ist Rußland mit seinen feindseligen Einmischungen im Donbass und den Ansprüchen auf die Ukraine, samt ideologischer Verdrehung der Geschichte der Ukraine.
    Wie kann sich eine Nation, die Millionen Ukrainer vernichtet hat, anmaßen, dort noch einen Fuß hinsetzen zu wollen?
    Das ist widerlich.
    Ich kenne keinen Russen und ich kenne keinen Ukrainer, die den Holdomor Stalins (Georgier) und Kaganowitsch (Jude) den "Russen" anlasten.
    Du bist BRD-Deutscher, du glaubst gewisse Dogmen zu blicken und hast anscheinend gar keine Ahnung, wer nach 1917 die Russen, Weißrussen, Ukrainer, Kosaken, Kalmüken und andere auf dem Gewissen haben!
    Mische dich also lieber nicht in Dinge ein, von denen du nur durch gefährliches Halbwissen glänzt. DU tust damit anderen großes Unrecht an.

Mitglied

Man sollte sein eigenes Land und dessen Position im Weltgefüge einschätzen können.
    Dazu gehört auch, die Militärausgaben den Ausgaben für das eigene Volk gegenüberzustellen.
    was für eine verschwurbelte nichtsagende Ausrede

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    konsumiere nicht die MSM, schmeiß am besten deine Glotze aus dem Fenster, selbiges hat man vor 90 Jahren auch dem Föhrer unterstellt

hier wird erklärt warum diese Weltbeherrschungsphantasien nicht funktionieren
    ..
    Grün geht nicht Dem kann man nicht helfen, der ist so schön Sozialmedia verblödet, glaubt jeden Schwachsinn

Ansonsten Russen Sniper in Aktion

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hier von Ramstein / Deutschland aus ganze Familien nachts in die Luft Sprengen mit US Drohnen und das dann als "Erolgreicher Einsatz" gegen den Terror verkaufen.... und sich als vorzeige demokratie in aller Welt hinstellen, läuft.

quelle

zitat
    da gab es doch mal auf der ARD eine Doku von einem Drohnenkrieger der von Stuttgart aus Leute in den Ländern dort gekillt hat

die Doku ist auch nicht schlecht

Geändert von marion (03.01.2023 um 19:38 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Russen und ich kenne keinen Ukrainer, die den Holdomor Stalins (Georgier) und Kaganowitsch (Jude) den "Russen" anlasten.
    Du bist BRD-Deutscher, du glaubst gewisse Dogmen zu blicken und hast anscheinend gar keine Ahnung, wer nach 1917 die Russen, Weißrussen, Ukrainer, Kosaken, Kalmüken und andere auf dem Gewissen haben!
    Mische dich also lieber nicht in Dinge ein, von denen du nur durch gefährliches Halbwissen glänzt. DU tust damit anderen großes Unrecht an.
    Evt. ist Virtuel selbst einer von Jenen.

Dieses schwarz-weiße Hollywoodbild, das er hier von den russischen Bestien zeichnet, ließ mich schon sehr früh aufhorchen, ob er nicht einen Zinken im Gesicht hat.

Ich meine, damals waren wir ja auch die Bestien für Jene.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer