+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 226 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man hat eigentlich nur etwas von Berlin gehört.

Was war denn mit Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, München usw ?
    Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Von den 145 vorläufig festgenommenen Verdächtigen in Berlin hatten: 45 die deutsche Staatsangehörigkeit27 die afghanische Staatsangehörigkeit21 die syrische Staatsangehörigkeit Die restlichen Tatverdächtigen verteilen sich auf insgesamt 15 verschiedene Nationalitäten.

(Anabel Schunke)

Julian Reichelt:

Wenn 145 Menschen festgenommen werden und 45 davon Deutsche sind, heißt es bei der Tagesschau, "die meisten Tatverdächtigen seien Deutsche."Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, das ist Propaganda.

Wieviel von den "Deutschen" dann auch wirklich deutsch sind sagt natürlich niemand

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die sind von Haus aus schon total vergiftet - mit denen kann man zum Großteil bei uns in Deutschland nichts anfangen.
    Ebenst !

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit dem Gefühl liegen die ja auch völlig richtig, in der Regel passiert ihnen auch nichts
    Sind ja auch schon wieder alle frei

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Staatsversagen. Schrieb ich doch. Integration findet eben nicht statt(von wenigen Ausnahmen abgesehen). Perspektivlos sind diese Leute, weil sie in ihren Strukturen weiterleben wollen bzw. auch gar nicht anders können.
    Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Clanstrukturen, Großfamilien...das ist ihre Lebensweise und da wollen die auch nicht raus.

Sie lehnen unsere Lebensweise und unsere Kultur strikt ab; machen sich über uns Kuffar eher lustig. Schöpfen aber Leistungen ab. Es ist der fehlende Respekt gegenüber Staat, Kultur, Lebensart und -weise, den Menschen, die sie am Kacken halten. Gegenüber ihrem Gastland.

Gastarbeitern hätte von Anfang an nie ein Dauerbleiberecht oder gar Familienzusammenführung erlaubt werden dürfen. Feste Vertragslaufzeit und dann raus. Wer auffällig wird raus, wer hier Kinder in die Welt setzt raus, für die erbrachte Leistung für die BRD eine entsprechende Rentenleistung von uns in der entsprechenden Landeswährung der Heimat.

Zudem noch Asylrecht abschaffen. Im ersten sicheren Land sind die alle gut aufgehoben. Eventuell könnte man sich an den Kosten beteiligen, die erheblich geringer wären, als diese Leute hier durchzuschleifen.

Vorteile für uns: deutlich geringere Kriminalitätsrate, mehr freier Wohnraum, immense Entlastung der Sozial- und Rentensysteme, deutliche Entlastung von Polizei, Justiz, Krankenhäusern, Sozial- und Arbeitsämtern...

Und....kaum Nazis auf der Strasse, die gegen Ausländer rummachen. Kahane und Faeser wären arbeitslos....die gäbe es allerdings auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Staat der die Interessen der ganzen Welt höher bewertet, als die des eigenen Volkes (des deutschen Volkes) ist überhaupt NICHT mein Staat, im Gegenteil er ist mein Feind!!!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist du offen und ehrlich. Das mag ich ja immer.

Dieser Staat, der an der Abschaffung unseres schönen Volkes arbeitet, ist sicherlich nicht "mein Staat".

Ich bin ja nicht bescheuert, ... (auch meine eigene Abschaffung/Vernichtung und die meiner Familie als letztendlich positives Ziel zu werten).

Ich bin der Meinung, daß die Organisationsform (=Staat) eines Volkes eben dem Volke (Erhalt und Wohl) zu dienen hat.
    Und nicht umgekehrt.
    Das Volk hat nicht dem Staat zu dienen, denn auf das Leben des Volkes kommt es an und nicht auf die formale Existenz einer Organisationsform!

Das unterscheidet uns beide. Ich bin nationalistisch (das Leben unseres Volkes zuerst), du "staatstreu".

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich gewartet, die Randalierer waren Rechtsradikale und Reichsbürger, kann ja auch gar nicht anders sein.
    Ich hätte da eher die linke Szene verordnet , aber nicht die rechte Szene !

Aber das passt ja nicht zur Aussage unserer Politiker das Rechtsradikale und Querdenker die grössten Staatsfeinde sind !

Die Linken und die Migranten sind ja ganz liebe Leutchen , die haben da ganz sicher nichts mit zu tun und wenn doch sind das alles bedauerliche Einzelfälle !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Von den 145 vorläufig festgenommenen Verdächtigen in Berlin hatten: 45 die deutsche Staatsangehörigkeit27 die afghanische Staatsangehörigkeit21 die syrische Staatsangehörigkeit Die restlichen Tatverdächtigen verteilen sich auf insgesamt 15 verschiedene Nationalitäten.

(Anabel Schunke)

Julian Reichelt:

Wieviel von den "Deutschen" dann auch wirklich deutsch sind sagt natürlich niemand
    Die Antwort auf deine Frage lautet: 45
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....
    Das du zu Mord aufrufst, finde ich nicht schön.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer