User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27859 von 32492 ErsteErste ... 26859 27359 27759 27809 27849 27855 27856 27857 27858 27859 27860 27861 27862 27863 27869 27909 27959 28359 28859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.581 bis 278.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    na du, auch schon wach?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    na du, auch schon wach?
    Nathan haut sich gerade seine Bratkartoffeln rein. Sein Frühstück.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    ich meine sogar das es ein gesetz gibt das sowas verboten ist .
    Aber auch da gilt wohl zweierlei recht .
    Ich errinnere mich damals als die Usa bekannt gaben osama Bin Laden getötet zu haben und sich merkel öffentlich freute ,das jemand Anzeige erstattete , wohl ohne Erfolg .
    Aber wer in sozialen Medien den russen Erfolgs Meldungen ein Like gibt , der bekommt eine Strafe
    Daran sehe ich wie verlogen der Drecksstaat ist
    Eine Schlagzeile von extrem vielen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

Nachrichtenarchiv - 03.01.2023 16:45 Uhr

Aktuelle Nachrichten

Ukraine meldet weitere 500 getötete oder verletzte russische Soldaten

[COLOR=var(--colors-grey570)]Kiew: Die Zahl der in der Silvesternacht durch Artillerieschläge getöteten russischen Soldaten in der Ukraine könnte weitaus höher sein als zunächst gedacht.

[/COLOR]

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    ich meine sogar das es ein gesetz gibt das sowas verboten ist .
    Aber auch da gilt wohl zweierlei recht .
    Ich errinnere mich damals als die Usa bekannt gaben osama Bin Laden getötet zu haben und sich merkel öffentlich freute ,das jemand Anzeige erstattete , wohl ohne Erfolg .
    Aber wer in sozialen Medien den russen Erfolgs Meldungen ein Like gibt , der bekommt eine Strafe
    Daran sehe ich wie verlogen der Drecksstaat ist
    Naja, Putin ist halt jetzt der neue Adolf.

und alle sind natürlich im (twitter) "Widerstand" - damit keiner merkt, dass sie 1933 wohl ...
    - nein das schreibe ich jetzt nicht

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nathan haut sich gerade seine Bratkartoffeln rein. Sein Frühstück.
    meine Frau jagt mich morgens um 4:30 Uhr aus dem Bett.... der tag beginnt spätestens um 5 Uhr morgens! Ich kann das garnicht, so lange pennen. Ich lebe dafür zu gerne... ich will den ganzen tag haben....

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    meine Frau jagt mich morgens um 4:30 Uhr aus dem Bett.... der tag beginnt spätestens um 5 Uhr morgens! Ich kann das garnicht, so lange pennen. Ich lebe dafür zu gerne... ich will den ganzen tag haben....
    wenn ich könnte, würde ich erst um 2 oder 3 ins Bett gehen und bis mittag durchpennen^^

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, Putin ist halt jetzt der neue Adolf.
    Putin will das so. Durch seine Rehabilitierung des großen Demokraten Josef Stalin und Beibehalten des vom IMT installierten Geschichtsbilds mit Nazi-Deutschland als größtem Schurkenstaat der Weltgeschichte hat er den Westen eingeladen, auch ihn und Rußland mit Hitler zu verbinden.

Das nennt man Justice immanente!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Niemand glaubt dass ein Saudi aus seiner Höhle in AfG die Angriffe organisieren konnte, schon garnicht die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach Fall der Türme - der rauchende Colt der auf die richtige Spur führen kann (in Richtung Israel, Pioniere der isr. Armee).
    Sogar 75% der Amis glauben nicht an die offizielle Verion (WTC-7 kommt garnicht darin vor) eines arabischen Angriffs. Du etwa?
    Ein ausgebildeter Soldat, der an solch einer kleine Aufgabe organisatorisch scheiterst, der musst schon eine ziemliche Lusche sein. Da du dir, mach eigenen Bekunden, nicht vorstellen kannst, dass eine handvoll Männer so was bewerkstelligen können, wissen wir nun, wo dein militärisches Verständnis endet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Putin will das so. Durch seine Rehabilitierung des großen Demokraten Josef Stalin und Beibehalten des vom IMT installierten Geschichtsbilds mit Nazi-Deutschland als größtem Schurkenstaat der Weltgeschichte hat er den Westen eingeladen, auch ihn und Rußland mit Hitler zu verbinden.

Das nennt man Justice immanente!
    Politiker sind für mich eh fremdgesteuerte Marionetten, egal ob es "Demokraten" oder "Diktatoren" sind, aber es gibt bestimmt auch ehrlich bemühte Ebenen im Staatsapparat, welche ihre Heimat Russland lieben und sich angucken, was propagandistisch gut aussieht und worauf man auch als Mensch persönlich stolz sein kann, und da pocht man natürlich gerne auf die Befreiung der Lager 45 durch die rote Armee - "doof" ist halt an der Stelle, dass man damit auch die Kröte Josef Stalin schlucken muss! wenn dann wieder die jährlichen Feierlichkeiten und Paraden abgehalten werden. Und wenn man erst mal diese Lebenslüge gefressen hat...

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA werden mitsamt ihrer Industrie kontrolliert vom jüdischen Volk , das schon immer ein militärischer Komplex ist:
    Verehrung von Gewalt im ganzen AT, jetzt wieder in Palästina und verantwortlich für die Angriffskriege der USA zugunsten Israels.
    Jesus Christus, Gottes Sohn, nannte die Juden folgerichtig Kinder des Teufels.

Die lassen sich nichts sagen, die halten sich für "auserwählt".
    Ja ja, der Jude ist schuld. Du solltest deine Judenphobie einmal gründlich vom Arzt untersuchen lassen, damit du nicht irgendwann in deinem Wahn zum Amokläufer wirst.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer