User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27855 von 32492 ErsteErste ... 26855 27355 27755 27805 27845 27851 27852 27853 27854 27855 27856 27857 27858 27859 27865 27905 27955 28355 28855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.541 bis 278.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man könnte die Tunnel auch begasen, macht man ja bei Maulwürfen manchmal auch so.

---
    Das schreien die westlichen Hysteriker von " Gasangriffen " durch die Russen. Man kann natuerliche Mittel nutzen. Anstelle der russischen Armee naehme ich den Pumpwerken der Salzbergwerke den Strom. Die Stollen und Streben der Salzbergwerke loesen sich durch Wasser auf und krachen zusammen. Genau wie Kohlebergwerke ist der natuerliche Feind von Salzbergwerken das Wasser.

Ausserdem hat die Ueberflutung der Salzbergwerke noch den angenehmen Nebeneffekt das die Grundwasservorkommen nicht nur in der Region sondern ueberregional versalzen und die Zivilbevoelkerung kein Suesswasser mehr hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber nur so lange wie er für seine Zwecke nützlich ist...
    Solange sich der Islam in Russland friedlich verhaelt, hat er dagegen auch nichts einzuwenden. Sollte sich der Islam dort aber anders auffuehren, wissen die Muslime schon, was ihnen dort bluehen wuerde.

Putin macht in dieser Hinsicht keine Spaesse.

Das wissen die Muslime aber auch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Russenbuben haben wahrscheinl. geglaubt, dass man die Position mit einem Passwort schützen könnte...
    Russen / Ukrainer sind schlampiger und risikobereiter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das schreien die westlichen Hysteriker von " Gasangriffen " durch die Russen. Man kann natuerliche Mittel nutzen. ...
    Es gibt auch Gas, das nur betäubt, Narkosegas.
    Dann kann man gezielt reingehen und die Patienten rausholen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hassverlagerung.

Genau. Man ist ja immer so "Gegen Hass"... Dabei will man den nur lenken.
    genau... am besten gegen Ungimpfte Russen.... davor, was war da noch mal der Hass film? Da war doch was? Reichsbürger...?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das haben Griechen so an sich. Dafür sind sie aber freundliche Menschen.
    Die Griechen mag ich sehr. Vor allem deren Musik.

Auch mit ein Grund, warum ich gerne "The Duran" besuche, ein Blog, der von 2 Griechen gefuehrt wird. Alexander Mercouris lebt in London und Alex Christoforou in Zypern und in Athen.

Es ist mit die beste geopolitische Analyseseite, die ich so kenne. Ich verfolge diese Seite schon viele Jahre. Die beiden gehoeren quasie zu meiner Familie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kann ich sehr empfehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer 2023 ist Hassverlagerung angesagt. Der Hass und die Verachtungen der Voelker im Westen und im Osten wird sich auf die Ukropy als Suendenboecke konzentrieren, weil sie durch ihre freiheitlich-demokratische Vollverblendung und Vollverbloedung die Ursache gelegt haben das die US-Schurken mitten in Europa einen Stellvertreterkrieg fuehren und dadurch Europa zum Kriegsschauplatz machen konnten.

Dafuer das sie sich die Ukropy von den US Schurken instrumentalisieren und vor den Karren spannen lassen, werden die fanatisierten, militanten Ukropy noch schlimmer gehasst und verachtet als es bei Israelis, Kurden und US Amerikanern der Fall ist. Die Ukropy geben einen idealen Suendenbock fuer den gesellschaftlichen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, politischen und systemischen Untergang des schaebigen US Schurkenimpiriums und ihrer ebenso schaebigen, transatlantischen NATO Vasallen ab.

Wahrscheinlich wird die Weltoeffentlichkeit in West und Ost sogar die vollstaendige Aufloesung und Zerschlagung der Ukraine als Nation einfordern, was selbstverstaendlich durch die Russen wohlwollend erfuellt wird. Die Buerger in West und Ost denken nicht komplex sondern trivial und kommen zu dem Erkenntnisgewinn:

Keine Ukraine = kein Krieg, keine Unsicherheit, keine Not, kein Elend, keine Wirtschaftskrisen, keine Probleme

Im uebrigen war ich wg. meiner Genialitaet schon immer der Zeit voraus. Ich habe bereits im Sommer diesen
    Jahres anlaesslich meines Paris-Urlaubes die aufdringlichen, laestigen und stoerenden Ukropy in Paris aufgrund
    ihres ueberheblichen, ueberexponierten Verhaltens abgrundtief hassen und verachten gelernt.

Der aus der Ukraine fluechtige Abschaum an Ukropy hat mit seinen protzigen Oberklasse SUVs die Sehenswuerdigen
    von Paris belagert, dort ihre mitgebrachte, widerlich gelb-blaue Flagge des shithole Landes Ukraine in Szene gesetzt und anschliessend das Foto per Satellitentelefon ueber das Starlink-Netzwerk in die verschisssene Ukraine zu den dort hausenden Freunden und Verwandten geschickt.

Das die Zecken aus der Ukraine ueber Satellitentelefon verfuegen war im uebrigen keine Ausnahme sondern die Regel. Ich habe keinen der schaebigen Ukropy in Paris mit normalen Smartphones herumlungern sehen. Jeder der laestigen, ukrainischen Parasiten hatte einen teuren SUV und ein Satelittentelefon. Das weiss man doch gleich wo die Milliardengeldern im oberen dreistelligen Bereich geblieben sind, die von den westlichen Politikschurken an das Regime in Kiev verschenkt und damit verschleudert wurden.
    Meine kleine Resthoffnung ist ja noch die, dass es einige wenige Ukrainer gibt, die den Z und seine antirussische Nazibande genauso verabscheuen wie ich.

Die Ukraine kann doch nicht nur aus fanatischen Bandera-Anhaengern und Russenhassern bestehen ?

Hat der US-Hegemon es wirklich geschafft, alle 40 Millionen Ukrainer gegen Russland und Russen aufzuhetzen ?

Wenn ja, dann waere das schon eine propagandistische Meisterleistung des US-Hegemons gewesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine kleine Resthoffnung ist ja noch die, dass es einige wenige Ukrainer gibt, die den Z und seine antirussische Nazibande genauso verabscheuen wie ich.

Die Ukraine kann doch nicht nur aus fanatischen Bandera-Anhaengern und Russenhassern bestehen ?

Hat der US-Hegemon es wirklich geschafft, alle 40 Millionen Ukrainer gegen Russland und Russen aufzuhetzen ?

Wenn ja, dann waere das schon eine propagandistische Meisterleistung des US-Hegemons gewesen.
    Der ukrainische Geheimdienst beschäftigt sich sogar mit Menschen, die am abgerissenen Denkmal für Zarin Katharina II. in Odessa Blumen niederlegten. Welche Chance hat jemand, der wirklich umstürzlerische Gedanken umsetzen wollte?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Man könnte die Tunnel auch begasen, macht man ja bei Maulwürfen manchmal auch so.

---
    Maulwürfe sind hübsche und liebenswerte Tiere, du hast es bei mir verschissen. Wühlmäuse kannst du mit Propan sprengen, gräbt gleich den Garten mit um.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Auf keinen Fall muss man das Gebiet "einnehmen". Aus Asov-Stahl kamen am Ende ausgehungerte Skelette raus.
    Hunger ist eben doch stärker als Ideologie.

---
    Ich bin nicht auf der Seite der "Russen", ich bin nicht auf der Seite der ukrainer... ich bin in erster Linie auf der Seite der deutschen UND des Friedens.

Heute morgen, heute am 04.01.2023 las ich einige Schlagzeilen Sinngemäß: "Großer Erfolg gegen die Russische armee..." // "Die Ukraine gewinnt...." Und dann "Großer erfolg:

SCHON WIEDER:

"Die ukrainische Einheiten haben offenbar 500 russische Soldaten auf einen Schlag getötet."

Quellen

und

Ich habe unter dem Artikel geschrieben bzw. kommentiert ob das deren ernst ist, sich über den Tod ( Ob 500 stimmt weiß ich nicht ) von 500 jungen Männern regelrecht zu freuen? 500 junge Männer auf einen schlag Tod ist kein Anlass zur Freude, sondern ein Anlass zur trauer. ich schrieb, dass sowas eine Tragödie ist. ich darf mir das gar-nicht ausdenken, was da passiert ist.... diese armen Menschen in ihrem schmerz und Leid. bestimmt wieder völlig enstellte und verstümmelte darunter, taube und blinde. Und die deutsche Presse jubiliert geradezu.

Ich bin völlig sprachlos.... Ich kann das alles nicht fassen, was aus Deutschland
    geworden ist. Solche Artikel wären noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen,
    da so etwas auch natürlich einen üblen Rassismus beinhaltet, nicht offen klar, man
    ist ja die heilige deutsche Presse, ober sie ist da: Rassismus zum nachteil der Russen.

Aber schlussendlich zum Nachteil Europas. Denn ohne Russland wird ganz Europa bzw.
    der Rest davon ( Russland gehört für mich auch zu Europa! ).

Die Russland-hetze erreicht immer größere, schlimmere Dimensionen. Mich erinnert das
    an die Gleichschaltung der deutschen Medien bei der Corona Plandemie und den Mediaplan
    Druck durch die ganzen Fakten-Checker, die alles, was nicht der Stoßrichtung der Interessen
    der USA entsprach, zensiert wurde.

Und Corona Dienste vor allem US Konzernen... und das musste alles richtig sein. Die haben
    ja sogar Gesetze "gemacht" zwischendurch, wovon die meisten nichts mitbekommen haben.

So müssen beispielsweise deutsche Immobilienbesitzer für die Impfschäden der Bevölkerung
    durch eine Zwangshypothek haften. Die Milliarden gewinne haben sich Pfitzzer und Co eingesteckt
    ( Bill Gates ) für die Schäden muss der Deutsche aufkommen. Das kann sich kein Mensch ausdenken.

Und da glaubt die deutsche Regierung, dass hier in Deutschland noch irgendwer der noch 2
    plus 2 zusammen zählen kann in diesem land bleibt?

Die besten werden gehen und die die es können... was bleibt ist genau das, was wir in der
    Sivesternacht erleben konnten.

Es wird frontal der HASS auf Russen und alles was russisch ist in Deutschland jetzt geschürt
    von einer Regierung, die so tut, als wäre Sie der heilige Gral der Demokratie. Dabei haben
    wir alles andere als eine gute Demokratie, wir haben ein Staat, der extrem von Korruption
    zerfressen ist und wo das Volk, fast nichts zu sagen hat. Ein alter Rechtsanwalt hat es sehr
    schön auf den Punkt gebracht.... hatte ich gestern schon gepostet, aber nochmal, weil es
    so gut ist:

Der aktuelle deutsche Staat hat im jetzt und hier die herschafft über das DENKEN der Bürger....
    es darf nicht alles gedacht werden. Die Gedanken sind seit Angela Merkel nicht mehr frei, sondern
    seit der GroKo ist frei vor allem die Willkür im mantel eines aufrichtigen Rechtsstaates.

Aber Correktiv widerspricht: Es gäbe kein Lastenausgleich. Und deutsche Wohnmobilbesitzer müssten nichts befürchten.... wer lügt denn hier schon wieder? Einer muss lügen. Correktiv oder diejenigen, die sogut wie immer recht hatten?

Geändert von ali ria ashley2 (04.01.2023 um 11:29 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer