User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27847 von 32492 ErsteErste ... 26847 27347 27747 27797 27837 27843 27844 27845 27846 27847 27848 27849 27850 27851 27857 27897 27947 28347 28847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.461 bis 278.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auti pflegt im Forum schon Weissenrassismus, Diskriminierung d Deutschen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Auti ein Antifa-Sammel-Konto mit mehreren Nutzern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Auti ein Antifa-Sammel-Konto mit mehreren Nutzern.

Man munkelt so was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was ihr absolutes Recht war, ist und sein wird... das sehen selbst die Amerikaner so, aber sie sind, genau wie die deutschen, völlig wehrlos.. man könnte auch sagen Schachmatt. Wir haben jahrzehntelang uns die Finger Wund geschrieben und Videos gemacht und so weiter: WACHT AUF... sonst landet ihr alle in einer Diktatur. Dieses kleine Video eines alten Rechtsanwaltes sagt es sehr schön und sehr präzise. Er erwähnt einen Philosophen irgendwas mit "Montes jöh" ich kann es nicht raushören. Weißt du welchen Franzosen er meint? Jedenfalls klingt es französisch... hör es dir bitte an:

Montesquieu.
    Der hier ist gemeint: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was ihr absolutes Recht war, ist und sein wird... das sehen selbst die Amerikaner so, aber sie sind, genau wie die deutschen, völlig wehrlos.. man könnte auch sagen Schachmatt. Wir haben jahrzehntelang uns die Finger Wund geschrieben und Videos gemacht und so weiter: WACHT AUF... sonst landet ihr alle in einer Diktatur. Dieses kleine Video eines alten Rechtsanwaltes sagt es sehr schön und sehr präzise. Er erwähnt einen Philosophen irgendwas mit "Montes jöh" ich kann es nicht raushören. Weißt du welchen Franzosen er meint? Jedenfalls klingt es französisch... hör es dir bitte an:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland als Sozialparadies, das jeden der das will bis ans Lebensende ernährt und versorgt wird daran kaputtgehen.

Das "reiche Land" wird massiv verarmen, weil es selbt fürs dümmste und willigste Arbeitsvieh unmöglich ist die ganze Welt zu versorgen. Außerdem werden bald nur noch die ganz Blöden sich krumm und bucklig arbeiten wollen, damit andere gut und gerne leben können.
    Ob dieser Staat sich das ewig leisten kann, bezweifle ich - aber geduldig wie wir sind, halten wir durch bis zum Schluß.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Willst Du die imperialistischen und kolonialistischen Weltbeherrschungsansprüche von Mister Putin leugnen?

Der Schwachsinn von Ali Ria usw. hatte eine Antwort verdient.
    Die NATO-USA hat den Weltbeherrschungsanspruch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und diese Entwicklung ist gut für Deutschland und gut für Europa! Wir brauchen keine außereuropäische Einwanderung!!
    Zur Zeit gehen bei uns schon jetzt über 200.000 ukrainische Schüler in die deutschen Schulen. Das werden die dringend benötigten Facharbeiter von morgen...
    Bei den Ukrainern stimme ich zu. Bei vielen anderen Ethnien werden es nur einige sein - die man dann in den Medien gern hervor holt - dabei ist es nur ein geringer Prozentsatz. Was zur Folge hat - entweder Steuern erhöhen oder andere Möglichkeiten erkunden, wie der Staat zu halten ist. Man sieht aber jetzt schon - Balci hat heute darüber gesprochen - viele sind dumme Menschen, die nichts begreifen. Integrationsbeauftragte. Ich hoffe, sie kriegt ob ihrer Aussagen keinen Ärger mit den Grünen.

Selbst diese Ferda ist wohl auch erschrocken, was sich da angebahnt hatte und ....sie ist in diesem Land groß geworden, kann also unterscheiden, was ist und was nicht gut ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht der Honecker der Leute einsperrt ?
    Du kannst Deutschland jederzeit zu Fuß oder mit dem Fahrrad verlassen, wenn dir die Spritpreise zu hoch sind.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Punkt, mit dem Du nicht einverstanden bist?

Etwas wenig - findest Du nicht?

Was ist mit den anderen Punkten?

Und bei Deinem anscheinend einzigen Kritikpunkt, kann man davon ausgehen, daß Du bezüglich "sexueller Orientierung" und "Frauenrechten" den Standpunkt gottesstaatlicher Ayatollahs einnimmst?

Meine Frage lautete "Was vertretet Ihr?"

Antwort?

was blowing in the wind...
    In den entscheidendem Punkt der Demographie gibt der "demokratische >Westen" eine absolute Bankrotterklärung ab.
    Weil die >Eliten das im Grunde wissen, sind sie die ganze Zeit dabei, Nebelgranaten zu werfen, die lächerlichen sogenannten "westlichen Werte"
    Sie geilen sich auf an einem Referendum in der Ostukraine, während derzeit gerade - verschwiegen von den MSM - bekannt wird, in welch übler Weise Twitter den amerikanischen Wahlkampf manipulierte.

Mir fehlt die Zeit alle anderen Punkte hier abzuarbeiten.
    Der Westen stinkt wie eine verfaulte Kartoffel.

Was erwartet man auch, wenn man nach der Generation der Steinewerfer (Fischer, Trittin) nun die Generation der Studiums - Betrüger (Baerböck, Giffey) ans Ruder lässt?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Krieg, dem wir mehr als eine Millionen zusätzliche Flüchlinge im letzten Jahr verdanken, wurde von Putins Russland angezettelt.
    Lügen werden auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer