User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27837 von 32492 ErsteErste ... 26837 27337 27737 27787 27827 27833 27834 27835 27836 27837 27838 27839 27840 27841 27847 27887 27937 28337 28837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.361 bis 278.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist eben schon so dressiert, dass du dein Sklavendasein unter amerikanischer Besatzung, welche dir mal eben die Gasversorgung wegsprengt und dein Land mit Millionen Flüchtlingen ihrer Aktionen im Nahen Osten flutet, gar nicht mehr erkennst.

Labert er von "gutem Job", während sein Volk jeden Tag ein Stück mehr verschwindet und Tausend Jahre alte deutsche Städte afrikanischen Krals immer ähnlicher werden.

Du bist das Synonym des SCHAFES.

---
    Es sind nicht die Amis, die uns zwingen, unser Land mit Orientalen und Negern zu fluten, sondern das macht die BRD schon freiwillig.
    Die Probleme mit unerwünschten Einwanderen haben alle Länder, in denen der Wohlstand um so viel höher ist, wie in den Shitholes in Afrika und Asien. Auch und gerade die Sieger USA, England und Frankreich.

Ich bin nicht dressiert, aber du bist von Hass zerfressen.
    Eigentlich könnt ihr Loser aus der ehemaligen Ostzone, die ihr auch nach 30 Jahren nicht in unserer Welt angekommen seid, einem Leid tun.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ....

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Geht mir genauso, als Weihnachtsmann des Jahres

Nochmal zu dem Schlag, gegen die Russenunterkunft

Da die russischen Soldaten in der Silvesternacht möglicherweise ihre Smartphones für Video-Glückwünsche an ihre Familien nutzten, könnte es für die ukrainische Militäraufklärung aus technischer Sicht ein Leichtes gewesen sein, die ungewöhnliche Aktivität der russischen SIM-Karten zu orten.
    .

Einige Militärexperten halten jedoch die Version, wonach die Ortung der Soldatenunterkunft ausschließlich ihrer Mobilfunkaktivität geschuldet sei, für wenig wahrscheinlich. Sie weisen darauf hin, dass die Ukraine seit je von den USA alle Satellitendaten und sonstigen technischen Möglichkeiten der modernen Aufklärung in Echtzeit bekommt. Das Schulgebäude könnte damit seit Langem als ein potenzielles Angriffsziel ins Visier genommen worden sein.
    ...

Roschin postete die im Internet aufgetauchten US-Satellitenbilder der Berufsschule vor und nach dem Beschuss. Damit deutete er an, dass dieser Standort schon vorher als Militärziel geortet worden sein könnte, und zwar mithilfe der USA.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Ich bin eine Lady!"

Ich auch, ich auch!!!

GESPERRT

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben...
    auf gut deutsch: Schweigegeld.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu dem Suizid zwingen uns die USA, der tickt doch nicht ganz.
    Er hat meinen Text umgeschrieben... ist das nicht nett?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist eben schon so dressiert, dass du dein Sklavendasein unter amerikanischer Besatzung, welche dir mal eben die Gasversorgung wegsprengt und dein Land mit Millionen Flüchtlingen ihrer Aktionen im Nahen Osten flutet, gar nicht mehr erkennst.

Labert er von "gutem Job", während sein Volk jeden Tag ein Stück mehr verschwindet und Tausend Jahre alte deutsche Städte afrikanischen Krals immer ähnlicher werden.

Du bist das Synonym des SCHAFES.

---
    Schau dir mal Flugpreise an, egal wohin es ein Fernziel ist. Ist das Freiheit wenn mich jetzt ein Flug nach Moskau statt 220 € 850 € über Istanbul kostet.

Oder Dom Rep statt 450 € nun 750 und mehr. Das ist die Knute der Energiepreise und dem Sanktionsirrsinn
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es sind nicht die Amis, die uns zwingen, unser Land mit Orientalen und Negern zu fluten, sondern das macht die BRD schon freiwillig.
    Die Probleme mit unerwünschten Einwanderen haben alle Länder, in denen der Wohlstand um so viel höher ist, wie in den Shitholes in Afrika und Asien. Auch und gerade die Sieger USA, England und Frankreich.

Ich bin nicht dressiert, aber du bist von Hass zerfressen.
    Eigentlich könnt ihr Loser aus der ehemaligen Ostzone, die ihr auch nach 30 Jahren nicht in unserer Welt angekommen seid, einem Leid tun.
    Sagte ich doch. Mähhhh ... du SCHAF.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir als Wessi erzählst du nix bzgl freies Reisen. Mein erstes Visa 1978 nach Tschechoslowakei.
    Wer Grenzen errichtet seid ihr, nun bekommt Svetlana kein finnisches Visa mehr.

Frieren gegen Putin, es mögen deine westlichen Werte sein und die jobverluste die in 2023 fett sein werden.
    Die Migration ist ein weiteres Thema, deine Werte, nicht meine.
    Das stimmt, meine Werte sind sicher nicht deine Werte.
    Meine Werte sind das genaue Gegenteil deiner Werte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Fähigkeit zu besitzen und die Fähigkeit auch anzuwenden ist nicht das Gleiche.
    Wenn der Russe sich endlich aus der Ukraine verpissen würde, bestände für die Ukraine überhaupt kein Grund mehr, russische Ziele anzugreifen.
    Du bist der Typ, der früher immer auf Maul bekommen und nach mehr geschrieen hat
    Die Ukrainer werden aber mit dem Tod bestraft

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kampf um Kiew: Russische „Geranien“ stürmen auf CHP-5 zu

Flugabwehr-Raketensysteme und eine Reihe von Flugabwehrgeschützen sind in Flugabwehrkämpfe verwickelt und versuchen,
    Kamikaze-Drohnen abzuschießen, am Ende eine mächtige Explosion im Wärmekraftwerk. Und anschließender Stromausfall genau dort in der Aufnahme.

PS, ukrainische Cheerleader werteten dies als „Shotdown“ und jubelten über den erstaunlichen „Erfolg“ von Gepard und Nasams/IRIS-T. Sie wissen kaum,
    wie sie ihre eigenen Propagandavideos richtig ansehen sollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese kleinen, tieffliegenden (300-400m) und "langsamen" (bis 200km/h) Kunstoff-Drohnen scheinen schwer abschießbar zu sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer