User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27836 von 32492 ErsteErste ... 26836 27336 27736 27786 27826 27832 27833 27834 27835 27836 27837 27838 27839 27840 27846 27886 27936 28336 28836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.351 bis 278.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, warum willst du die BRD des Jahres 2023 unbedingt erhalten. Bist du Masochist?

Alles ist besser, als unter amerikanisch-judaistischer Knute zu leben.

Die DDR hatte wenigstens noch eine Innenpolitik und ihr deutsches Volk nicht mit Afrikanern und Asiaten ersetzt.

---
    Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben.

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ich kehre zurück zu der Frage, auch den Thread betreffend, ob die Annexion der Krim vollumfassend völkerrechtswidrig war. Ich finde nein.
    Man muss sich ins Gedankengut der dort lebenden Menschen hineinversetzen.
    Genauso beurteile ich den Ukrainekrieg.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland hat gedacht, Sie könnten die Ukraine besiegen, und für die geo-politischen Interessen der gierigen russischen Elite aussaugen.... das ist so mein Eindruck.

Und da nimmt man auch sogar einen Armageddon in kauf... warum denn auch nicht?
    Dann brennt eben ganz Europa für die nächsten 1000 Jahre.
    Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelchen Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler Mensch denken.

Rußland wütet in Europa, treibt ein Land nach dem anderen mittels bezahlten Gewährsmännern und einem riesigen Propagandaapparat in die Enge und in wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt ganz Europa.
    Die Russische Lügeration hat es geschafft, ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( gemacht worden ) durch entsprechende Gesetze welche die Russentrojaner in Deutschland durchsetzen.
    Ganz nach russischem Vorbild zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten Rechtsbegriffen nur so gehaust wird, so daß im Grunde genommen alles eine Straftat sein kann - genau wie in Rußland.
    Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen Urteile gefällt haben, komplett fertig gemacht, inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.
    Genau dasselbe wie es in Rußland schon lange war und jetzt wieder ist.
    ,

Im Übrigen fällt mir noch was Wichtiges ein:
    Die Sache mit der "Rollator-Gang" ( Rechtsbürger ), die angeblich den Staat stürzen wollen und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden, inklusive der ganzen Schmierenpresse... genau das gibt es in z.B China, und in Rußland (nicht zu vergessen), wo Oppositionelle auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen.
    Diese Meinung von mir teilt interessanter Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.

Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland, und es hat mit Sicherheit nicht das Geringste zu tun. Genauso wenig, wie daß Babys, Kinder und Jugendliche in Deutschland massenweise "gerettet" werden vor ihren "bösen" Eltern, was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen!
    Darüber redet so gut wie kein Mensch!
    Stichwort: Beweisumkehr.

Kiew meldet fast 11.000 verschleppte Kinder

[Links nur für registrierte Nutzer].
    klingt spannend danke für deine arbeit....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass ostzonale Putinversteher wie du, die das Grenzregime der DDR als gut und richtig bezeichnen, das die Staatsgrenze zwar verteidigt hat, aber nicht wie andere Staaten gegen einen Feind von außen, sondern gegen seine eigene Bevölkerung im Inneren, Probleme mit westlichen Werten haben, wundert mich nicht.
    Mir als Wessi erzählst du nix bzgl freies Reisen. Mein erstes Visa 1978 nach Tschechoslowakei.
    Wer Grenzen errichtet seid ihr, nun bekommt Svetlana kein finnisches Visa mehr.

Frieren gegen Putin, es mögen deine westlichen Werte sein und die jobverluste die in 2023 fett sein werden.
    Die Migration ist ein weiteres Thema, deine Werte, nicht meine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber ich lebe unter niemandes Knute.
    Ich habe einen guten Job, ein gutes Einkommen, nette Arbeitskollegen, darunter Russen und Ukrainer, und führe bis auf die üblichen altersbedingten körperlichen Zipperlein ein sorgenfreies Leben.

Mich wundert es immer wieder, wie ihr BRD-Hasser es überhaupt schafft, morgens aufzustehen, und den Tag einigermaßen über die Runden zu bringen.
    Das muss doch ein schreckliches Leben sein, wenn man so unzufrieden und hasserfüllt auf das hier herrschende System ist.
    Du bist eben schon so dressiert, dass du dein Sklavendasein unter amerikanischer Besatzung, welche dir mal eben die Gasversorgung wegsprengt und dein Land mit Millionen Flüchtlingen ihrer Aktionen im Nahen Osten flutet, gar nicht mehr erkennst.

Labert er von "gutem Job", während sein Volk jeden Tag ein Stück mehr verschwindet und Tausend Jahre alte deutsche Städte afrikanischen Krals immer ähnlicher werden.

Du bist das Synonym des SCHAFES.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kann die Lage nicht beurteilen, aber heute las ich in den MSM einen Kommentar, dass ein russischer Durchbruch "unwahrscheinlich" sei.
    Wenn die schon so berichten klingt es nach Durchhalteparolen, aber warten wir es einfach ab...

Als neutrler Beobachter kann man sich nur wünschen, dass die Russen schnell militärische Erfolge erzielen, denn nur dadurch ergibt sich eine Chance auf einen Frieden und der Druck auf die westlichen Regime wird größer, mit den komplett irren Waffenlieferungen aufzuhören....
    Das kannst du doch nicht wirklich glauben.
    Solange auch nur ein russischer Soldat in der Ukraine ist, wird es dort keinen Frieden geben.
    Über die Krim, bzw die Verpachtung des Marinegebiets in Sewastopol kann man verhandeln, der Rest muss wieder in den Status Quo vor dem Kriegsbeginn zurückversetzt werden.
    Und das wird mit Putin nicht gehen, weil er mit der Annexion der Süd- und Ostukraine eine rote Linie überschritten hat, von der er sich ohne Gesichtsverlust nicht zurückziehen kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    klingt spannend danke für deine arbeit....
    Rußland wütet in Europa, treibt ein Land nach dem anderen mittels bezahlten Gewährsmännern und einem riesigen Propagandaapparat in die Enge und in wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt ganz Europa.
    Die Russische Lügeration hat es geschafft, ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Suizid zu begehen..
    Zu dem Suizid zwingen uns die USA, der tickt doch nicht ganz.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau, die englischen Omis werden von dir entzückt sein

"Ich bin eine Lady!"

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, warum willst du die BRD des Jahres 2023 unbedingt erhalten. Bist du Masochist?

Alles ist besser, als unter amerikanisch-judaistischer Knute zu leben.

Die DDR hatte wenigstens noch eine Innenpolitik und ihr deutsches Volk nicht mit Afrikanern und Asiaten ersetzt.

---
    * stelle von mir markiert und unterstrichen

Absolut richtig.... wobei für dich als Geschichtsinteressierter Mensch. Hast du dich schon mal gefragt warum die Juden über Jahrtausende mit allen Kulturen zurecht kamen... seit es Israel gibt, ist dieser Frieden dahin. Es wird geleugnet, aber es ist nun einmal so, das da etwas sehr sennendes passiert ist. Soll aber nicht hier Thema sein. Sehr gerne per pn

Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie, dass die heutigen Israeliten ehemalige Turkmenen sind. das ist eine dreiste Lüge. Es wird ja soviel gelogen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]03. JANUAR 2023 – 10. TEWET 5783

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ABO

GESCHICHTE
    Das Chasaren-Märchen

Das kannst du doch nicht wirklich glauben.
    Solange auch nur ein russischer Soldat in der Ukraine ist, wird es dort keinen Frieden geben.
    Über die Krim, bzw die Verpachtung des Marinegebiets in Sewastopol kann man verhandeln, der Rest muss wieder in den Status Quo vor dem Kriegsbeginn zurückversetzt werden.
    Und das wird mit Putin nicht gehen, weil er mit der Annexion der Süd- und Ostukraine eine rote Linie überschritten hat, von der er sich ohne Gesichtsverlust nicht zurückziehen kann.
    Der Putsch wird rückabgewickelt, war nix gescheites.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer