User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27810 von 32492 ErsteErste ... 26810 27310 27710 27760 27800 27806 27807 27808 27809 27810 27811 27812 27813 27814 27820 27860 27910 28310 28810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.091 bis 278.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich bin für etwas viel, viel kraseres! Alle beteiligten sollten sich an einen Tisch setzen und Friedensverhandlungen starten.... das wäre ja mal richtig heftig! Und äußerst brutal für die Kriegstreiber Liga!

Bürger-Frieden statt Bürger-Krieg!
    Die USA, NATO Staaten und das Regime in Kiev sollten unerzueglich bedingungslos kapitulieren.
    Danach gibt es einen Diktatfrieden nach Vorgaben meiner russischen und chinesischen Genossen.
    Mehr ist fuer die Politiker und Voelker der westlichen Doofkoeterlaender nicht drinn.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ABAS;[URL="tel:11469289"
    11469289[/URL]]Die vom Volk der Ukraine legitimierte Praesident Wiktor Janukowitsch wurde durch die westlichen Schurken weggeputscht weil er den Russen Zugestaednisse gemacht und oeffentlich verkuendet hat das sich die Regierung der Ukraine nicht auf das Assoziierungsabkommen mit der EU und den NATO Beitritt einlaesst. Exakt das war der Grund warum die Schurkenbande der USA, NATO und EU im Auftrage der juedischen Maechte des Kapitals den Maidan Putsch gelegt haben damit in der Ukraine eine westliche, juedische Regierungsmarionette installiert wird, welche so funktioniert wie von den Marionettenspielern aus dem Westen beabsichtigt. Der Ukraine sollte unbedingt der EU und NATO Schutzmantel verpasst werden, damit die Ausbeuter leichtes Spiel haben. Das ist dann ja auch gelungen. Die westliche, juedische Regierungsmarionette Wolodomyr Selenskyi hat nicht nur das EU Assoziierungsabkommen bekraeftigt sondern sogar eine Absichtserklaerung fuer den NATO Beitritt in die geaenderte Verfassung der Ukraine aufgenommen.

Durch die dreiste Vorgehensweise des westlichen Schurken wurde bereits im Jahr 2014 der von der Russischen Foederation vorgeschlagene diplomatische Loesungsweg vorsaetzlich ausgeschlagen und damit zunichte gemacht.

Das westliche Politikerpack hat somit vorsaetzlich schuldhaft aus niederen Beweggruenden gehandelt und muss dafuer alle militaerischen Konsequenzen tragen. Ich hoffe das die Genossen der Russischen Foederation und VR China den westlichen Politikschurken militaerisch die Koepfe abschlagen und den USA sowie NATO Laendern mit Ausnahme der Tuerkei, Ungarn und Italien dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entziehen.

Westliche Politiker und ihre Doofkoetervoelker taugen nur als Vasallen und haben das Recht
    auf Eigenstaatlichkeit durch ihre ueber Jahrzehnte begangenen Schandtaten dauerhaft verwirkt.

Wobei man noch hinzufügen muss, dass das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine ausverhandelt zur Unterschrift bereit lag…die EU dann aber noch nachgeschoben hat, die von einem ukrainischem Gericht rechtmäßige verurteilte Schwerkriminelle Julia Timoschenko unverzüglich freizulassen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * von mir rot gekennzechnete und rot markierte Stelle , Das trifft für alle Kriegstreiber zu.... vor allem für die, die diesen Konflikt/Krieg von Anfang an wollten. Dazu zählt auch ein Joe Biden und sein Sohn, Hunter Biden.
    .. ach schau da ... du auch ein Wissender und unser Bundespräsi Steini`eier zählt auch dazu , denn seine damalige Rede habe ich hier schon so oft geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11469312"
    11469312[/URL]]Du Kasperle bist sowieso bei der Forengemeinschaft unten durch mit deinem Verhalten.
    Deswegen werde ich deinem Verlangen jetzt nachkommen und dich permanent sperren.

---

​…Danke
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wobei man noch hinzufügen muss, dass das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Ukraine ausverhandelt zur Unterschrift bereit lag…die EU dann aber noch nachgeschoben hat, die von einem ukrainischem Gericht rechtmäßige verurteilte Schwerkriminelle Julia Timoschenko unverzüglich freizulassen…
    Ja! Danke fuer den Hinweis. Die Machenschaften der korrupten ukrainisch-juedischen Schlampe
    Julia Timonschenko sollten von den westlichen Politikschurken unter den Tisch gekehrt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA, NATO Staaten und das Regime in Kiev sollten unerzueglich bedingungslos kapitulieren.
    Danach gibt es einen Diktatfrieden nach Vorgaben meiner russischen und chinesischen Genossen.
    Ja, meinetwegen... entscheidend ist, dass endlich dieses Gemetzel aufhört und die Bürger in Frieden leben können. Aber, mit einem im Kern Faschistischen Grundbild, ist eine Demokratie oder ein friedliches Leben fast nicht möglich. Völkischer Rassismus ist das Ende einer jeden Gemeinschaft und ist das gegenteil von "National-Staat", wo alle leben dürfen unter einer Verfassung. Das ging z.B im osmanischen reich so... das war zwar eine Monarchie, jedoch eine vorform des Modernen National-Staates. Ich meine nicht National-Sozialismus... nicht falsch verstehen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass mich der Schlag der ukrainischen Faschistenbande gegen die Militaerschule gestern schon schockiert und mitgenommen hat.

Es muss schlimm sein, wenn russische Eltern erfahren, dass ihre Soehne sinnlos in diesem Gebauede gestorben sind. Vor allem haette man es ja im Vorfeld vermeiden koennen und war unachtsam.

...
    Das war mehr wie sinnlos, die Einzelheiten sind ja bekannt. Versagen eines Oberst.

Ich bewerte die vorliegenden Infos so! Ohne Kommunikation, um nicht Stellungen zu verraten, müssen die Einheiten im zuständigen Gebiet verlegt werden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Merkel gebe ich aber eine grosse Mitschuld an den Toten, weil sie mit Minsk II den Putin vorsaetzlich getaeuscht und bewusst in eine Falle gelockt hat.
    Sie wusste ganz genau, dass die NWO irgendwann den Krieg gegen Russland fuehren wuerde. Merkel hat mit dafuer gesorgt, dass Deutschland einer riesigen Kriegsgefahr jetzt ausgesetzt wird, weil wir alle da mit hineingezogen werden koennten ?.
    ... einfach mal das Buch lesen "laptop from hell" , dann wirst du mit Erstaunen feststellen , daß man schon 2012 systematisch mit dem Kriegsvorbereitungen gegen Rußland begonnen hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach schau da ... du auch ein Wissender und unser Bundespräsi Steini`eier zählt auch dazu , denn seine damalige Rede habe ich hier schon so oft geschrieben ..
    Was glabst du denn warum der 130 StGB Absatz 5 geschaffen wurde von der CIA / MI 6 ? Damit genau diejenigen, die Mitverantwortung tragen und das nachweislich, per Strafe geschützt sind. Zudem wurde nicht umsonst im Vorfeld das NetzDG massiv verschärft mit eine kompletten Abteilung mit 2000 BKA Leuten die Anzeigen schreiben am laufenden band... ich glaube 500 bis 600 Anzeigen PRO TAG! Dann diese unsägliche Hass-rede-Gesetze... so etwas gibt es nur in Deutschland. Aber das war abzusehen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unitaristisches Europa unter deutscher Führung.
    Worin, bitteschön, siehst du bei diesen hoffnungsvollen Wunsch einen Logikbruch? Grundlage dieses Wunsches ist die Annahme, dass wir Deutschen das diesbezügliche politische Gewicht, die ökonomischen Fähigkeiten sowie strukturell-organisatorischen Fertigkeiten hätten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer