+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 226 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Waren die 3000 Polizisten nicht im gesamten Bundesgebiet im Einsatz und nicht nur in Berlin, oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?

Ohne nun eine Lanze für die Berliner Polizei brechen zu wollen, muss man aber fairerweise zugeben, dass bei dem dort vorhandenen eklatanten Missverhältnis zwischen der aktuellen Mannstärke der diensttuenden Polizisten (bei der dort gleichzeitig miserablen Führungsstruktur) und der "Mannstärke" des Randalierer-Geschmeisses jede andere Polizeieinheit ebenfalls überfordert gewesen wäre.

Hinzu kommt vermutlich aber noch ein anderer Effekt, den ich jetzt mal unterstelle: Gerade in der Berliner Polizei besteht ein ziemlich hoher Anteil von in Dienst gestellten Polizisten mit Herkunft aus den Zuwanderungsländern (naher Osten....), so dass auch von einer etwas "geschmeidigeren" Einstellung gegenüber den tätigen Silvester-Sprenggläubigen auszugehen ist.

Die Berliner Polizei ist aber glücklicherweise sicher nicht repräsentativ für die gesamte Polizei in Deutschland.
    Diese Sache mit den 3000 Polizisten war für mich von Anfang an eines: Einschüchterung der Bevölkerung! Nur darum ging es.... es tat so gut, als einer unserer besten Leute Hans Georg Maasen genau meine Einschätzung bestätigte im Fernsehen. Er sagte, das kennt er... und meine damit diesen Einsatz. Das kennt er aus China, wo die Polizei Leute Medienwirksam verhaftet.

Da musste ich schon sehr staunen., dass der als ex Verfassungsschutzpräsident das so mein Eindruck 100 % Bestätigt!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist Fakt. Nach wie vor. Kannst du nicht wissen. Ich sehe es dir nach.
    Einer wie ich, der nach >50 Arbeitsjahren die Realität richtig einschätzen kann.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es leben schon viele Menschen von Grundsicherung, die nicht hier geboren sind - aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt.
    Das ist Blödsinn. Die einzigen die in Deutschland Drecksarbeit gemacht haben waren die Trümmerfrauen und Trümmermänner nach 1945.
    Die haben bei Lebensgefahr durch Blindgänger Trümmer weg geräumt und Deutschland wieder aufgebaut.
    Und damals gab es in D noch keine Ausländer ausser Besatzungssoldaten.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

THE "MODEL" COUNTRY USA!

1,176 people were killed in the United States by police in 2022.Reported to the French population, the same rate would give 4 to 5 people killed in France by the police each week.It is this country that is presented to us 24 hours a day as a model of our values.

In the first 2 days of 2023 alone, the United States has already recorded:

293 deaths by firearms, including-
    95 assassinations-
    198 suicides

5 mass killings
    2 children from 0 to 11 years old shot dead
    8 teenagers aged 12 to 17 killed and
    28 injured by gunshots

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die eigentliche Ursache ALLER unserer Probleme sind die USA und deren Herrschaft über die OMF-BRD. So lange sich daran nichts ändert, wird es in diesem Stil bis zum endgültigen Untergang Deutschlands und Europas weitergehen.

Mit jeder scheinbar noch so unbedeutenden amerikanischen Kleinigkeit, die man ohne Sinn und Verstand konsumiert, trägt man dazu bei, den Zustand dieser auf Kulturvernichtung, Zivilisationszerstörung und Völkermord gerichteten Versklavung aufrechtzuerhalten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Ursache ALLER unserer Probleme sind die USA und deren Herrschaft über die OMF-BRD. So lange sich daran nichts ändert, wird es in diesem Stil bis zum endgültigen Untergang Deutschlands und Europas weitergehen.
    Würdest Du Dich stattderer lieber von den Russen, oder von den Chinesen bevormunden lassen ?

Mitglied

Habt Ihr Euch vielleicht schon einmal die Frage gestellt, warum es in anderen Ländern (teilweise gar in anderen Regionen Deutschlands) nich zu solchen "Ausfällen" gekommen ist?

Man erntet was, politisch gewollt, gesät wird - IMMER.

Kommt mir jetzt aber nicht von Muslimen oder mit Flüchtlingen oder mit Migration oder sonstwas - wäre dies das Grund müsst Ihr mir erklärem warum es in muslimischen Ballungszentren wie als Beispiel Istambul, Dubai, Kairo usw. nicht zu solchen Exzessen - nein, ich nenne es versuichten Morden - gekommen ist?

Diese "Ausschreitungen" sind der Verlust des längstens abhanden gekommene Gewaltmomopol eines Staates und zeigt das totale Versagen der deutschen Bundes- wie Landesregierungen über die letzten Jahre und Jahrzehnte...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch vielleicht schon einmal die Frage gestellt, warum es in anderen Ländern (teilweise gar in anderen Regionen Deutschlands) nich zu solchen "Ausfällen" gekommen ist?

Man erntet was, politisch gewollt, gesät wird - IMMER.

Kommt mir jetzt aber nicht von Muslimen oder mit Flüchtlingen oder mit Migration oder sonstwas - wäre dies das Grund müsst Ihr mir erklärem warum es in muslimischen Ballungszentren wie als Beispiel Istambul, Dubai, Kairo usw. nicht zu solchen Exzessen - nein, ich nenne es versuichten Morden - gekommen ist?

Diese "Ausschreitungen" sind der Verlust des längstens abhanden gekommene Gewaltmonopol eines Staates und zeigt das totale Versagen der deutschen Bundes- wie Landesregierungen über die letzten Jahre und Jahrzehnte...
    Dem letzten Absatz kann ich zustimmen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Hampelregierung schafft (im Sinne von US Vor(h/g)aben) vollendete Tatsachen, die werden (insbesondere muselmanischen) Migranten BRD Pässe nachwerfen, damit die aus ethnisch - kultureller (Dys)Interesse Grün-Rot wählen...
    das ist bei der Banditen SPD Programm, so Wähler zu bekommen, deshalb muss jeder Ortsverein Migrationsposten haben. Also System Aufbau des Organisierten Verbrechens, mit Schleuser, Drogenringen und Kinderhandel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dich stattderer lieber von den Russen, oder von den Chinesen bevormunden lassen ?
    Die wollen mich wenigstens nicht umbringen und uns ausrotten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die wollen mich wenigstens nicht umbringen und uns ausrotten.
    Der war gut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer