User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27807 von 32492 ErsteErste ... 26807 27307 27707 27757 27797 27803 27804 27805 27806 27807 27808 27809 27810 27811 27817 27857 27907 28307 28807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 278.061 bis 278.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Kasperle bist sowieso bei der Forengemeinschaft unten durch mit deinem Verhalten.
    Deswegen werde ich deinem Verlangen jetzt nachkommen und dich permanent sperren.

---
    vergiss seine anderen Accounts nicht, er hätte im Frühjahr 20 nicht zur Kur fahren sollen, das war sein Todesurteil, seitdem ist der nur noch in seinen Paranoien unterwegs
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wohl eher Mitglieder einer Räubergemeinschaft insbesonders Brüssel, dass die natürlich noch mehr Räuber um sich haben wollen ist klar
    Wenns knapp wird, duerfte da aber der Neid die Ueberhand gewinnen. Mehr Raeuber wollen Raeuber nur haben, um dann eben nicht so aufzufallen.

Raub (Rache ueben?) halte ich da auch nicht fuer das richtige Wort. Es ist eher der Parasitismus einer Moechtegern-Elite. An sich machen die auch einen Dreiecksschwindel. Man laesst sich von den Leuten aushalten (Parteispenden), fuer die man dann guenstige Politik macht. Das koennen Investorengimmicks wie der COVID-Schwindel sein. Einfach mitspielen, dann gibts spaeter mal einen Posten durch die Revolvertuer.
    Wahrheit Macht Frei!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gorbatschow und auch Pution haben sich nackt gemacht und ihre Hand ausgestreckt, der Westen hat aber an der Ost-West-Konfrontation festgehalten, sogar die ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes als Verbündete übernommen und Rußland militärisch eingekreist. Willst Du das leugnen?
    Von Einkreisung kann nur topografisch die Rede sein, nicht jedoch ideologisch oder gar als bedrohliches Militärpotential, denn niemals würde sich ein NATO-Mitglied an einem Angriffskrieg auf die Russische Föderation beteiligen!

Des Weiteren wurden keine ehemaligen WP-Staaten als Verbündete "übernommen", sondern es haben sich freie und souveräne europäische Länder für den Beitritt zur NATP entschieden. Wer hätte es ihnen verwehren wollen?
    Geändert von amendment (03.01.2023 um 09:15 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo soll ich anfangen? Am 10.09.2019?
    Gerne.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Nehmen wir was Aktuelles: Beitrag #278064

Zuvor schriebst du, dass europäische Einheiten sehr gern in der Ukraine gesehen wären würden(Antwort auf meinen Beitrag mit dem schicken Mopped).

Und nun würde sich kein NATO-Mitglied an einem Angriff auf die RF beteiligen?

Die NATO-Osterweiterung haste aber auch irgendwie schon noch mitbekommen?

Hier mal zur Veranschaulichung mit den jeweiligen Daten der Beitritte. Dann soll noch mnal einer sagen, dass die NATO zurückhalten wäre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nehmen wir was Aktuelles: Beitrag #278064

Zuvor schriebst du, dass europäische Einheiten sehr gern in der Ukraine gesehen wären würden(Antwort auf meinen Beitrag mit dem schicken Mopped).

Und nun würde sich kein NATO-Mitglied an einem Angriff auf die RF beteiligen?

Die NATO-Osterweiterung haste aber auch irgendwie schon noch mitbekommen?

Hier mal zur Veranschaulichung mit den jeweiligen Daten der Beitritte. Dann soll noch mnal einer sagen, dass die NATO zurückhalten wäre.

Du wolltest mir doch Logikbrüche in der Argumentation nachweisen. Worin siehst du an deinem Beispiel einen Logikbruch meinerseits begründet?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Kasperle bist sowieso bei der Forengemeinschaft unten durch mit deinem Verhalten.
    Deswegen werde ich deinem Verlangen jetzt nachkommen und dich permanent sperren.

---
    Das meiste was der user geschrieben hat, war völlig überzogen und entsprach nicht der Realität... du musst dir davon nichts annehmen. Aber, ganz ehrlich, sowas habe ich nicht erwartet. Traurig sowas....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Konsequenzen für die Weltwirtschaft kommen jetzt erst. Der Dollar wird geschwächt, die Dummheit der EU und Nato wird schlimme Folgen haben...besonders für Deutschland und damit für die EU.

Russland und andere große Volkswirtschaften weltweit suchen aufgrund seiner jüngsten Stärke und Bewaffnung nach Alternativen zum US-Dollar. Eine Entdollarisierung wird von mehreren kleineren Ländern versucht, darunter mindestens ein Dutzend in Asien. Unternehmen weltweit verkaufen auch eine beträchtliche Menge an Unternehmensanleihen in lokalen Währungen. Es gibt keine Vorhersagen, dass der Dollar in absehbarer Zeit als wichtigste Währung der Welt abgelöst wird. Und mehrere Vorhersagen über den „Spitzendollar“ erwiesen sich als weit daneben. Aber vor nicht allzu langer Zeit war es für Länder fast völlig undenkbar, nach Zahlungsmöglichkeiten zu suchen, die nicht den US-Dollar oder das SWIFT-Netzwerk, das Rückgrat des globalen Finanzsystems, beinhalten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wolltest mir doch Logikbrüche in der Argumentation nachweisen. Worin siehst du an deinem Beispiel einen Logikbruch meinerseits begründet?
    Unitaristisches Europa unter deutscher Führung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer