Wo sind denn die muslimischen Subhumans aus dem Nahen und mittleren Osten?
Die du so liebst?
Auf solche Reihenfolgen gebe ich nicht viel.
Zudem sind Malayen und Vietnamesen fast rassegleich.
Daher ist die Verbindung gut und Jeder weiss, dass er den jeweils Anderen nicht ärgern sollte.
Malayen sind hier völlig unauffällig.
Araber bekommen kein Visum im Normalfall.
Hier gibt es auch kein Öl wie dort.Und mit den Golf Staaten vergleiche ich dieses Shithole erst gar nicht![]()
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Genau so ist es! Der BLÖD-Artikel enthält mehrere gravierende Fehler:
Schland ist kein Staat und erst Recht kein Rechtsstaat. Die Polizisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. In Berlin sind es Schläger von Constellis, deren Hauptaufgabe eher ist, das Regime zu schützen und die Illusion aufrecht zu erhalten, man lebte in einem „Staat“, den es zu schützen gelte. Im Grunde ist sie nur der Werkschutz.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Du könntest versuchen, zu einem normalen Menschen zu werden. Erstickungssexspielen und deinen weiteren "Vorlieben" abzuschwören, statt Nutten echte Frauen kennenzulernen und die Klientel des Bahnhofsmillieus nicht mehr als deine Vorbilder zu begreifen.
Dann können wir über deinen und meinen Rassismus reden.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nur weil Du auf Nutten stehst und sexuell bei normalen Frauen keinen hoch bekommst, muss es bei mir nicht auch so sein.
Ich bin in zweiter Ehe schon über die Silberhochzeit hinaus und war in Erstehe mit einer Frau verheiratet, die dann starb.
Katalogfrauen sind nicht mein Ding.
Du scheinst aber ganz heiß auf solche Perversitäten zu sein.
Es gibt in Vietnam tatsächlich noch echte Nutten, also wirkliche Nutten, die Leute wie dich gerne kennenlernen würden. Um dich später auszunehmen.
Aber du stehst glaub ich mehr auf Fäkalien ausdünstende Negerinnen. Ok.
Wär doch was für dich.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Ja. Deine Katalogfrau braucht jemanden wie dich der bezahlt.
Typische Win-win-Situation. So war das bei deiner Generation damals. Schlitzi hat einen Bezahldepp-Sextourist gefunden, der sie aus dem Slum rausholt und der greise Rassist hat eine junge Ausländerin an seiner Seite.
Und - Ich werde dir nicht beim Erstucken helfen. Kontaktiere Exit für deine persönliche Lösung.