User in diesem Thread gebannt : |
Zur Zeit nervt es mich - und in diesem Leben hätte ich doch ganz gern noch das , was uns persönlich alle glücklich macht - ohne Muslime - aber scheinbar ist Wandel angesagt - und das könnte uns töten.
Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht.
Heute kam eine Sendung von den Mecklenburgischen Seen - Seenplatte - die glücklichen Menschen - und ihr Leben. Das ist noch, was mich berührt.
Ich würde auch keinen Muslim beißen - aber diese Typen - sie gehören nicht zu uns - ich hätte es gern, daß sie ihre Länder aufbauen - aber ich kann auch gegen die sich verändernde Welt nichts tun - sie bewegt sich und doch schmerzt es mich - obwohl - die Theosophie sagt mir ja - daß sich alles verändern wird - nur - wenn es einem nahe ist - dann kommen doch die Emotionen - das ist nun mal so.
Abschied von einem gewohnten Leben - den Islam finde ich nicht gut - so, wie er sich hier gebährdet - nein - ein ganz klares Nein !!!
Es war das uebliche Ablenkungsmanoever. Das Tutsi-Zitat war auch keine Verallgemeinerung, sondern ein anekdotisches Beispiel.
Vom Muslimischer Seite werden ihre Verhaeltnisse gern als Ideal dargestellt... Sind sie aber wohl auch nicht. Also gehen da Anspruch und Wirklichkeit auseinander. Die stellen das natuerlich so dar, um mehr Anhaenger werben zu koennen. In dem Fall ist es dann aber eine Taeuschung des Publikums.
Wahrheit Macht Frei!
Soso, die Werte. In einer Gesellschaft, der sogar von den Medien eine Zerissenheit attestiert wird. Mit Altersarmut, Kinderfeindlichkeit, absurd hohen Steuern, einem Schlussplatz an Immobilienbesitz und immer höheren Schulden, in der Nschbarn während Corona zu Blockwarten abgerichtet werden…. Sind ja tolle Werte. Drauf geschissen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Das ist es, was mich stört - es geht um die angebliche Ehre und um den Ruhm und um das Anderssein als der "böse" Westen, aber untergründig geht es den Familien auch nicht gut - und Gewalt spielt eine große Rolle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: necla kelek gewalt in den familien
Da schreiben Autorinnen über das Leben in den Familien - ich lese auch, wie sie in den Familien leben und lebten - und warum sich nicht soviel ändert usw - ich denke, da bekommt man schon einen Einblick - wie sich so alles gestaltet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.