User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27790 von 32492 ErsteErste ... 26790 27290 27690 27740 27780 27786 27787 27788 27789 27790 27791 27792 27793 27794 27800 27840 27890 28290 28790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.891 bis 277.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gerade war auch mal wieder in einem anderen Strang die Rede von der bösen Leugnung des Offenkundigen.
    Die Frage ist ob Absatz 5 auch Auswirkungen auf das HPF haben wird, rein minimalphilosophisch

Zum Glück steht der HPF-Server in Russland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gute Zone, es gibt Kasha zum essen.
    Freund Blase, es gibt Süßen Brei, wo ist der große Löffel? Kennt noch jemand den Trickfilm?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob Absatz 5 auch Auswirkungen auf das HPF haben wird, rein minimalphilosophisch
    Ach harmloser geht das auch noch. Mit einer Diskreditierung der Regierung zum Beispiel. Ist aber nur meine minimalphilosophische Aussage.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Allgemein sollte man vorsichtig sein.

Die Rotfaschisten mit ihrer BRD-Stasi ueberwachen mich seit Jahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.
    Sehr schön.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

und auch das Gegenteil wird nun bestraft:

Auch wer angebliche unbewiesene Kriegsverbrechen Russlands leugnet oder verharmlost wird künftig mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!

StGB §130 Absatz 5

Öffentliche Leugnung und „gröbliche“ Verharmlosung von anderen Völkermorden sowie von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen strafbar...

Der Bundestag hat in der Nacht zum Freitag ohne jede Ankündigung das Strafrecht verschärft. Dies betrifft zum Beispiel die Leugnung und Verharmlosung von russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine...

Es genügt für die Strafverfolgung von gröblich verharmlosenden Meinungsäußerungen, dass eine Staatsanwaltschaft bestimmte Handlungen als Kriegsverbrechen einstuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Speziell Ukraine / Russland Konflikt / Krieg???

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

und auch das Gegenteil wird nun bestraft:

Auch wer angebliche unbewiesene Kriegsverbrechen Russlands leugnet oder verharmlost wird künftig mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!

StGB §130 Absatz 5

Öffentliche Leugnung und „gröbliche“ Verharmlosung von anderen Völkermorden sowie von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen strafbar...

Der Bundestag hat in der Nacht zum Freitag ohne jede Ankündigung das Strafrecht verschärft. Dies betrifft zum Beispiel die Leugnung und Verharmlosung von russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine...

Es genügt für die Strafverfolgung von gröblich verharmlosenden Meinungsäußerungen, dass eine Staatsanwaltschaft bestimmte Handlungen als Kriegsverbrechen einstuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann kann man die ganzen Berliner Banden mit Steinmeier verhaften. Die haben die Kopfabschneider in Syrien finanziert, inklusive Frauen schächten, Kinder mit der Panzerfaust ermorden und den Hals durchschneiden. Kostete über 3 Milliarden € diese unendlichen Kriegsverbrechen der Berliner lt. Auskunft Auswärtige Amt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tut er das denn?
    Das hat er. Auch wenn du das gerne von dir weist. Du bist eine scheinheilige Kreatur. Aber DU musst dich im Spiegel ansehen. Nicht ich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich damit nicht auf revisionistische Sachen. Die sind nur Teil des Feldes. Die Verfolgung von Revisionisten wegen des Bestreitens von Thesen ist aber eine Blaupause fuer Verfolgungen auf anderen Gebieten. Man denke mal an Klimaleugner, Covidleugner, 'Verschwoerungstheoretiker', Querdenker usw. Es wird auch nicht bei denen bleiben. Es wird weitergehen, bis man jeden, der was sagt, was maechtigen Interessengruppen nicht passt, verknasten kann. Und Deppen wie Gehirnnutzer lassen sich dann was einfallen wie sie das auch noch rechtfertigen koennen.
    Wer die Medien beherrscht, kontrolliert das Volk - und das tun bei uns die "Auserwählten, natürlich auch der ZdJ.
    Denen ist wichtig: keine Holyclausleugnung, keine Kritik an Israel, aber militärische Unterstützung der Angriffskriege zugunsten Israels.
    Bei Klima, Covid usw. lassen sie dagegen abweichendes Verhalten zu.
    Sonstige Interessgruppen sind eher unwichtig
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das war uns doch von anfang an klar... mir jedenfalls. Undzwar sofort als ich davon hörte.... dachte ich mir: jetzt geht es bergab mit der Demokratie. Mitlerweile ist ja sogut wie alles Strafbar durch das netzDG alleine und andere gesetze. Einfach nur krass.... aber mich wundert das nicht. Denn, dass war doch klar. Die DDR wurde nie ent-Nazifiziert und nie frei gemacht von den STASI Leuten. Die haben sich ihre alte politische heimat wieder aufgebaut....
    Mit der These liegst reichlich falsch. Hier haben keine Nazis oder Patrioten das Sagen, im Gegenteil wird fast jeder der aufmuckt als Nahzieh diffamiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer