+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 226 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Neo, ist gut.
    Du lebst in der Matrix, wir anderen in der Realität.

Folge dem weissen Kaninchen ....

Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
    Verstehe ich nicht, tut mir leid.
    Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
    Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus

Bin schon etwas länger hier, deshalb geht so eine Meldung in "gähn, schon wieder" über.
    Aber danke für die Erinnerung, dass das die Standard-Beiträge sind und damit das Forum immer lebloser wurde und nocht werden wird.
    Nicht persönlich nehmen, denn ich ziehe diesen Beitrag als Beispiel hierfür heran.
    So aktiv ist Klopperhorst hier gar nicht , er ist zwar der Admin des Forums , aber zum viel schreiben kommt er hier nicht !

Du lässt dich alle Nas lang mal hören , meinst aber den grossen Durchblick zu haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen

Es sind Szenen wie aus einem Kriegsgebiet: Feuerwerksraketen werden gezielt auf Menschen geschossen, Böller und Molotowcocktails fliegen auf vorbeifahrende Autos, ein Feuerlöscher kracht in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens im Einsatz.
    Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.

Diese Gesetzeslosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft!
    Und werden es noch !

Scholz hat sich zu Wort gemeldet , er verabscheut die Ausschreitungen zutiefst !

Ja , ja , das war aber bis jetzt das einzige Statement eines Politikers zum Thema !

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und halten sich auch die richtigen " Wachtiere " : Tiger !

Haben sie auf Twitter gepostet , das Foto eines jungen Tigers auf einer Feier bei denen !

Als die Polizei kam um das Tier zu beschlagnahmen war es weg !
    Der Kater der Tochter war Weihnachten auch zur Katzenweihnachtsfeier und kam erst Morgens gegen 4. Hätte den Tiger auch vor den Bullen beschützt.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Übergriffe in der Silvesternacht "Das macht fassungslos und wütend"

Stand: 02.01.2023 12:42 Uhr

Die Bundesregierung hat die gewaltsamen Übergriffe auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht verurteilt. Innenministerin Faeser fordert eine strenge Bestrafung der Täter. Feuerwehr und Polizei verlangen zudem eine Kameraüberwachung ihrer Einsätze und Böllerverbot.
    ...........

Dieses Stück zeigt sich auch noch entrüstet - Konsequenzen: keine - und in 3 Tagen alles vergessen.
    Kam gerade in den Nachrichten , diese Aussage macht fassungslos !

Jetzt muss natürlich darüber nachgedacht werden wie zukünftig Silvester in Deutschland gefeiert wird !

Herr Gott nochmal , das hat doch mit Silvester und Böllerverbot nichts zu tun !

Es gibt auch ohne Silvester und Böller Randale , es gibt auch ohne Silvester und Böller Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten !

Der Verbot von Böllern zu Silvester löst doch das Problem nicht , nicht im geringsten !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    .. wer hat dieses Video denn reingestellt ??? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der Kater der Tochter war Weihnachten auch zur Katzenweihnachtsfeier und kam erst Morgens gegen 4. Hätte den Tiger auch vor den Bullen beschützt.
    Junge , gegen den Tiger ist euer ein Tigerchen !

Wenn auch noch klein , wie auf Fotos zu sehen war , Twitter , war der schon mindestens viermal schwerer als euer Stubentiger !

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie wenigstens damit anfangen würden, sich in die Themen einzuarbeiten. Mittlerweile kommt da ja auch schon Einiges in den MSM. Zumindest, was Corinna betrifft, sind die Hinweise inzwischen auch öfftl. massiv.
    Bei anderen Themen fehlt schlicht das Hintergrundwissen, um die Hinweise als solche zu erkennen.
    ich mein die ganz krassen Sachen, dass wir nämlich seit Jahrhunderten von Psychopathen und Sadisten regiert werden - könnten.

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht geschnallt, was ich meine: Ich sags mal so: In meiner Wahlheimat Costa Rica kann man die Bevölkerung richtig auf die Palme bringen wenn man sagt, man komme aus Amerika. Weil: Amerika hört ja nicht an der Südgrenze der USA auf...
    Brasilien ist das grösste Land in Südamerika , die Sprache ist portugiesisch !

Sie fühlen sich nicht als Amerikaner und stehen " Amerika " skeptisch gegenüber !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kam gerade in den Nachrichten , diese Aussage macht fassungslos !

Jetzt muss natürlich darüber nachgedacht werden wie zukünftig Silvester in Deutschland gefeiert wird !

Herr Gott nochmal , das hat doch mit Silvester und Böllerverbot nichts zu tun !

Es gibt auch ohne Silvester und Böller Randale , es gibt auch ohne Silvester und Böller Angriffe auf Rettungskräfte und Polizisten !

Der Verbot von Böllern zu Silvester löst doch das Problem nicht , nicht im geringsten !
    Das einzige was helfen würde wäre ein Kanakenverbot.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer