+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 226 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann die Aufregung gar nicht verstehen. Dass ist doch ein Ausdruck südländischer ... oh, sorry - "westasiatischer" Lebensfreude.
    Südländer sollen jetzt Westasiaten heißen, weil der Begriff „durch die Nutzung in verfassungsfeindlichen Medien negativ belegt ist“.

Berlin hat fertig.
    In meinen Augen sind doch die Remmos gerade dabei, den ganze Laden zu übernehmen?
    Die sind stärker und haben auch schon SEK und die Richter gekauft.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es die Leute so langsam "juckt",
    dass die Wirtschaft nicht mehr funktioniert, die Löhne nicht mehr steigen, die Post nicht mehr ankommt, es keine Rente mehr gibt usw...,
    was alles zusammenhängt, weil wir eben unter anderem keinen brauchbaren Nachwuchs mehr haben. Also keine Zukunft.
    Doch, ich glaube das "juckt" die Leute.

Berlin ist allerdings ein Spezialfall, ein parasitäres Gebilde, das schon lange nur vom Rest der Republik lebt.
    Das ist ein Systemfehler. Denen muss man das Geld abdrehen.

Wenn der Scheißhaufen finanziell kollabiert, was er gerade tut, juckt es die Leute.
    Neo, ist gut.
    Du lebst in der Matrix, wir anderen in der Realität.

Folge dem weissen Kaninchen ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin erst 45 und muss nebenbei noch arbeiten.

Die Kanacken hängen dauernd am Handy und schauen sich Kurzfilme an, neulich wieder im Zug erlebt.
    Ganz gesund scheinen die mir alle nicht.

---
    Wenn wirklich 45, dann für mich unverständlich warum so aktiv hier.
    Verstehe ich nicht, tut mir leid.
    Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen.
    Wäre weitaus lebenserfüllender und ausserdem, ein oder zwei wirklich brauchbare Kontakte für dich persönlich springen dabei auf jeden Fall heraus

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was zum Geier erwartest du denn von einem Volk bzw. dessen Mehrheit, dem man seit 70 Jahren rund um die Uhr unablässig Schuldgefühle in die Hirne gedengelt hat und das vor nichts mehr Angst hat, als als Rassist, als Unmensch, als Nazi oder als Völkermörder bezeichnet und aus der Gemeinschaft rausgeekelt zu werden? Und vielleicht sogar in den Mainstreammedien namentlich vorgeführt zu werden?

Glaubst du wirklich ernsthaft, dass ein solcherart "verhausschweintes" Volk noch soviel Mumm in den Knochen haben könnte, mit einem Transparent durch die Gegend zu laufen, auf dem stünde:

"98 % aller Nichtdeutschen raus!"

Never ever.... (um auch mal ein bisschen Amerikanismus-Werbung zu veranstalten....)
    Bin schon etwas länger hier, deshalb geht so eine Meldung in "gähn, schon wieder" über.
    Aber danke für die Erinnerung, dass das die Standard-Beiträge sind und damit das Forum immer lebloser wurde und nocht werden wird.
    Nicht persönlich nehmen, denn ich ziehe diesen Beitrag als Beispiel hierfür heran.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Es sind Szenen wie aus einem Kriegsgebiet: Feuerwerksraketen werden gezielt auf Menschen geschossen, Böller und Molotowcocktails fliegen auf vorbeifahrende Autos, ein Feuerlöscher kracht in die Windschutzscheibe eines Rettungswagens im Einsatz.
    Ein junger Mann feuert eine Leuchtkugel aus einer Pistole in einen Streifenwagen, mehrere Autos brennen. Und neben einem Feuerwehrmann zeigt ein vermummter Migrant mit seinen Händen den „albanischen Doppeladler“ und feuert dann mehrfach eine Waffe ab – obwohl ein TV-Team alles filmt.

Diese Gesetzeslosen haben vor nichts mehr Respekt, selbst vor Polizisten keine Angst mehr. Im Gegenteil, sie zeigen stolz, welche Gewalt sie ausüben können. Die angegriffenen Polizisten gelten als Vertreter des Rechtsstaates, den sie ablehnen. Augenzeugen, Polizisten und Feuerwehrmänner sagen, dass viele junge Migranten und Zuwanderer unter den Randalierern und Gewalttätern waren. Doch das will niemand hören.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, wir wussten das schon lange und wurden als Rassisten, Ausländerhasser und Nazis beschimpft!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Hier ein grusliger Blick zurück in das dunkle Berlin 1900...mich schaudert.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez: "The French on New Year's Eve burned more than 690 cars, the police arrested 490 people for rioting. Last year, the situation was about the same: more cars were set on fire - 874, and 441 people were arrested on the last New Year's Eve."
    Überall, wo wir den Einfluß der USA feststellen, sehen wir die gleichen Zustände.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Warum hast du die Jobs dann nicht gemacht?
    Um zu zeigen, wie ernst du es mit "Menschlichkeit" meinst.
    Und aufgenommen in deine Wohnung hast du auch keinen.

Ziemlich schlangenzüngig und falsch bist du.
    Dein Beitrag ergibt wie immer keinen Sinn.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier ein grusliger Blick zurück in das dunkle Berlin 1900...mich schaudert.

Und Berlin 1548 sah nochmal anders aus. Und wenn man weiter zurück geht wieder anders. Was möchtest du mit den direkten Vergleichen zum Ausdruck bringen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Übergriffe in der Silvesternacht "Das macht fassungslos und wütend"

Stand: 02.01.2023 12:42 Uhr

Die Bundesregierung hat die gewaltsamen Übergriffe auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht verurteilt. Innenministerin Faeser fordert eine strenge Bestrafung der Täter. Feuerwehr und Polizei verlangen zudem eine Kameraüberwachung ihrer Einsätze und Böllerverbot.
    ...........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Stück zeigt sich auch noch entrüstet - Konsequenzen: keine - und in 3 Tagen alles vergessen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Blödsinn diese BLÖD , das sind die ach so heiß begehrten Fachkräfte die für das neue Wirtschaftswunder sorgen ***
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der kommt doch aus Amerika.
    War aber Präsident von Brasilien , große Klappe riskiert und kriecht jetzt wieder in Amerika unter !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer