User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27781 von 32492 ErsteErste ... 26781 27281 27681 27731 27771 27777 27778 27779 27780 27781 27782 27783 27784 27785 27791 27831 27881 28281 28781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.801 bis 277.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Vatikan fordert Solidarität mit der Ukraine! Wo steht die kathöllische Kirche?
    Die Zeugen Jehovas halten sich da als "wahre Christen" ganz heraus.
    Muß man sich auch mal trauen in diesen hysterischen Zeiten..."sark"..."cool"
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach meinen Informationen, war es ein Zusammenspiel zwischen elektronischer Aufklärung und ukr. Spione vor Ort.

Hinzu kam das Totalversagen vom zuständigen Offizier Oberst Roman Enikeev, weil er die Einheit nicht der Frontlage entsprechend bewegte, ....
    Da war jemand von vorgestern. Handy Benutzung von vielen Leuten, feiern auch noch, man denkt man sei weit hinter der Front. Totalversagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wurde spätestens vor ca. 80 Jahren durch einen Herrn aus Braunau gebrochen.
    Da scheint es noch einen Streittfall zu geben.
    Ein Herr aus Georgien, ehemals russisches Zarenreich,
    welcher zur gleichen Zeit lebte, soll da auch noch einen nicht gerade geringen Anspruch auf den "Titel" haben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    An statt hier zu projizieren solltest du lieber einmal in dich gehen.

Dir bleibt nämlich nicht mehr viel Zeit auf dieser Erde.

Und falls du verlorene Seele es in dieser Zeit nicht mehr schaffst den rechten Weg zu finden erwartet dich das Höllenfeuer.
    Danke für die Demonstration mit der du meinen Text bestätigt. Außer dummes Geschwafel kommt nichts von dir.
    Tragisch ist nur, das es solche Gestalten wie dich hier im Forum gibt, die nichts zu einer Diskussion beitragen können.
    Ich werde übrigens länger auf dieser Welt verweilen als du, sei sicher, denn irgendjemand wird bestimmt deiner traurigen Existenz ein Ende setzen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst doch wie ich das gemeint habe. Bete weiter zu deinem Kinderficker.
    AWO Leute nehmen Alles, mit guter Anleitung vom Frankfurter Oberbürgermeister und Deinen Vorgesetzen Herrn Richter

Chefi besorgte Alles, für seine Mitarbeiter, was halt so gewünscht wird. Guter Arbeitgeber: SPD, Jürgen Richter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas halten sich da als "wahre Christen" ganz heraus.
    Muß man sich auch mal trauen in diesen hysterischen Zeiten..."sark"..."cool"
    Ein echter Christ würde sich auch nicht einmischen, auf keiner Seite. Einfach mal das neue Testament lesen, dann weiß man das.
    Nach Meinung viele ist der Papst auch der in der Offenbarung genannte Antichrist, was alles erklärt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So weit sind wir in manchen Dingen ja auch nicht auseinander. Wobei das Bleiben sich natürlich auch als Fehler erweisen kann. Ich traue Woko Haram durchaus auch Säuberungen zu. Das Zitat von den zu erschießenden 1% der Reichen ist ganz sicher kein Witz gewesen... und bei denen (dazu gehöre ich lange nicht) wird es nicht bleiben, wenn sie einmal damit anfangen können. Idealerweise kommt es erst gar nicht dazu.
    All das wird nicht passieren, frei nach dem Grundsatz "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird"!

Mir wird ja vorgeworfen, dass ich im Grunde "undeutsches" Gedankengut vertrete, ein Lakai des Systems wäre und in kritiklosem "Kadavergehorsam" alles für gut und richtig befinde, was hierzulande von "oben" durch unsere Regierenden unters Volk gestreut wird. Und als devoter Untertan ist mir sogar die "Couleur" einer Regierung einerlei - ich diene allem und jedem.

Und genau diese Attitüde ist es, die mich am Forum nervt. Es ist die Unsachlichkeit. Es sind bewusst "applizierte" persönliche Schmähungen. Es ist die Streitlust rein um des Streits willen.

Und genau diese "Anti-Kultur" darf sich keinesfalls in größeren Kreisen unserer Gemeinschaft breitmachen. Wenn man schon nicht in der Lage ist, sich selbst zu erziehen, wird man eben erzogen.

Und wenn's der Staat richtet...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    AWO Leute nehmen Alles, mit guter Anleitung vom Frankfurter Oberbürgermeister und Deinen Vorgesetzen Herrn Richter

Chefi besorgte Alles, für seine Mitarbeiter, was halt so gewünscht wird. Guter Arbeitgeber: SPD, Jürgen Richter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bild sagt alles über Auto, mehr muss man nicht wissen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für die Demonstration mit der du meinen Text bestätigt. Außer dummes Geschwafel kommt nichts von dir.
    Tragisch ist nur, das es solche Gestalten wie dich hier im Forum gibt, die nichts zu einer Diskussion beitragen können.
    Ich werde übrigens länger auf dieser Welt verweilen als du, sei sicher, denn irgendjemand wird bestimmt deiner traurigen Existenz ein Ende setzen...
    Und so wählst du den Weg der Verdammnis.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hier hat Dr.Mittendrin einmal Recht.
    China und Indien halten sich raus...sind also neutral...
    Nirgendwo war bei Dr.Mittendrin die Rede davon, daß neutrale Staaten "Puffer" bilden müssen..."cool"
    Eines vorweg: Lass das doch bitte mit den "Smiley-Surrogaten". Das macht dich eher "klein"... (bloß, um Kloppi zu ärgern, zu "unterlaufen"...)

Und dann sage ich jetzt mal das hier: Wer sich irgendwo "raushält", ist noch lange nicht neutral!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer