Richtig gemeinsam sind wir stark , aber mit den " Frauen " die derzeit in der Regierung das SAGEN haben möchte ich keine gemeinsame Sache machen !
Wie gesagt , in Regierungsverantwortung , nicht in der Politik allgemein , da gäbe es schon Frauen mit denen ich gemeinsame Sache machen würde !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Klopperhorst (02.01.2023 um 16:55 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Hallo,
Sensation: Schon nach nur 2 Tagen werden kriminelle Böller-Täter benannt:
Ob Partygäste wie in Stuttgart oder Grapscher oder Böller-Kriminelle, die Klientel ist längst bekannt und wird politisch gedeckt. Knüppel raus heißt es bisher nur gegen deutsche Rentner Demonstranten, jetzt neu:"Delegitimierer".Daß jetzt aus heiterem Himmel offiziell die Täter benannt werden, ist schon mal eine Sensation, zumal die Polizei aktuell erst mal die richtige Ansprache gegenüber verbrecherischen Migranten erlernen muß, um kein Rassismusproblem an der Backe zu haben!Berlin: Viele Böller-Angreifer laut Polizei aus "Migrantenmilieu“
Silvester-Krawalle in Berlin
Julius-Christian Schreiner/TNN/d Polizeibeamte in Berlin stehen hinter explodierendem Feuerwerk
• FOCUS-online-Chefreporter Göran Schattauer
Montag, 02.01.2023, 15:49
In der Silvesternacht kam es in Berlin zu brutalen Attacken auf Polizei und Feuerwehr. Mehr als 100 Tatverdächtige wurden festgenommen. Doch wer sind die hemmungslosen Täter? Laut Polizeigewerkschafter Rainer Wendt kommen viele aus dem „Migrantenmilieu“….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)