User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27766 von 32492 ErsteErste ... 26766 27266 27666 27716 27756 27762 27763 27764 27765 27766 27767 27768 27769 27770 27776 27816 27866 28266 28766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.651 bis 277.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Als Anfängerfehler würde ich das jetzt, nach knapp einem Jahr Krieg aber nicht mehr bewerten. Genau auf dieselbe Weise werden die Ukros bekämpft, in dem man Handysignale ortet… und ich kann mich erinnern, dass zu Beginn der Spezialoperation auch ein Führungsstab der russ.Armee, bei einem Lagegespräch an der Front mehrere Generäle verloren hat …
    Wurde da der Tragefernsprecher zum Verhaengnis?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein dummes Gesabbel nervt. Würde man Putin in USA verhaften oder nicht ? Die Antwort ist immer noch offen.
    Selbst wenn man ihn formal verhaften würde, wäre das nur Theater. Die Machtstrukturen ändern sich dadurch nicht, da Putin ebenso eine Marionette von Rothschild ist wie Biden. Schnall das endlich mal, Mann!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. fängst du schon wieder mit diesem dummen Gesabbel an ... es wurde doch wohl schon längst geklärt , daß der Massenmörder Selenskyj kein Jude ist ...
    Wer hat das "geklärt", du Spinner? Er ist Jude, ganz klar. Ebenso die Klitschkos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dabei sollte klar sein: Mit Nationalsozialismus, insbesondere dem deutschen Nationalsozialismus, hat das ganze Theater wohl kaum zu tun. Von daher ist mir unverständlich, wie sich deutsche Vertreter des Nationalsozialismus auf die Seite der Ukraine schlagen können, nur weil einige derer Kämpfer sich Hakenkreuze und SS-Runen auf die Brust tätowieren lassen. Ich wäre ja eher beleidigt, wenn solche verkommenen Asozialen wie Artjem Bonow mit meinen Symbolen herumprahlten.
    Ich sehe es eher so: Wir als Deutsche haben in diesem perversen Krieg keine wahren Interessen.
    Die meisten der Dummköpfe, die hier gedankenlos von "Nazis" und "Faschisten" faseln, haben keinerlei Ahnung vom NS und seinen Inhalten. Das ist das Problem. Wer nicht einmal "Mein Kampf" gelesen (und verstanden!) hat, der sollte lernen, die Fresse zu halten bei diesem Thema
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also eine unprofessionalität der Russen ...

Das sehe ich so…. und werde deswegen auch als „Nato-Troll“ klassifiziert… was totaler Quatsch ist…. aber manch einer suhlt sich halt in der russischen Jubelpropaganda….

Allein die Versenkung der Moskva und dem unverminderten Beschuss der Millionenstadt Donezk mit unzähligen zivilen Opfern, wie auch Luftangriffe auf strategische Flugplätze tief im russischem Hinterland, oder auch auf die Krimbrücke, dem Oberkommando der Schwarzmeerflotte in Sewastopol etc.p.p….. sprechen eine deutliche Sprache des Versagens der russischen Militärführung…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dabei vergisst Putin, der ebenso für die Zionisten arbeitet wie seine angeblichen "Gegner", dass die ukrainische Regierung fast gänzlich jüdisch ist. Aber diese Tatsachen darf man ja nicht offen aussprechen
    Du koennest Dir als guten Vorsatz fuer das Jahr 2023 vornehmen endlich den Unterschied zwischen sozialistischen Zionisten (Tauben) und kapitalistischen Zionisten (Falken) zu erkennen, damit Du die Faehigkeit der Differenzierung erlernst. Meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea, Islamischen volksrepblik Iran und ich kooperieren ausschliesslich mit sozialistischen Zionisten.

Warum ist das wohl so? Es ist so weil sozialistische Zionisten die guten Juden sind und kapitalistische Zionisten uebele Schurken und Drecksaecke sind, was man gerade mal wieder am aktuellen Schurkenregime der Koalition aus
    der Likudbande und rechtsfundamentalistischen Drecksaecken in Israel erkennen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koennest Dir als guten Vorsatz fuer das Jahr 2023 vornehmen endlich den Unterschied zwischen sozialistischen Zionisten (Tauben) und kapitalistischen Zionisten (Falken) zu erkennen, damit Du die Faehigkeit der Differenzierung erlernst. Meine Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea, Islamischen volksrepblik Iran und ich kooperieren ausschliesslich mit sozialistischen Zionisten.
    Es gibt keine "sozialistischen" oder "kapitalistischen" Zionisten und kooperieren darf man mit ihnen schon gar nicht. Das sind nur zwei Taktiken mit dem gleichen Ziel: Die zionistische Weltdiktatur über die Völker. Alles andere ist Augenwischerei. Ganz egal, welches Mäntelchen sie sich anziehen
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dabei sollte klar sein: Mit Nationalsozialismus, insbesondere dem deutschen Nationalsozialismus, hat das ganze Theater wohl kaum zu tun. Von daher ist mir unverständlich, wie sich deutsche Vertreter des Nationalsozialismus auf die Seite der Ukraine schlagen können, nur weil einige derer Kämpfer sich Hakenkreuze und SS-Runen auf die Brust tätowieren lassen. Ich wäre ja eher beleidigt, wenn solche verkommenen Asozialen wie Artjem Bonow mit meinen Symbolen herumprahlten.
    Ich sehe es eher so: Wir als Deutsche haben in diesem perversen Krieg keine wahren Interessen.
    Wird halt gerne von den Ukros benutzt, um maximale Abneigung gegen Russland zu demonstieren und zu provozieren. Historisch alles komplett falsch und missbräulich.

Die Russen nerven aber auch mit ihrem Faschismus Gerede etc. Dieser Hitler Komplex steckt sowohl Ukrainern als auch Russen metertief in den Knochen....

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wird halt gerne von den Ukros benutzt, um maximale Abneigung gegen Russland zu demonstieren und zu provozieren. Historisch alles komplett falsch und missbräulich.

Die Russen nerven aber auch mit ihrem Faschismus Gerede etc. Dieser Komplex steckt sowohl Ukrainern als auch Russen metertief in den Knochen....
    Es ist einfach zionistische Verwirrungspropaganda. Das Problem ist eben, dass die die Massenmedien kontrollieren. Eine Katastrophe für die Völker!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wurde da der Tragefernsprecher zum Verhaengnis?

Es hieß auch damals… Handyortung und abgehörte Gespräche….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die US/NATO sind im direkten Krieg mit Russland.. daran sollte es keine Zweifel mehr geben und es ist ein Bild der Schwäche Russlands…und auch schon der ehemaligen Sowjetunion, dass der Gegner…in der Lage war… Russland durch verdeckte Sabotageakte erheblichen menschlichen und wirtschaftlichen Schaden zuzufügen, wie zum Beispiel… Sprengung von Gas und Ölpipeline auf russischem Gebiet etc.p.p.

Offenbar war es den Russen aber nie möglich, dem Westen entsprechendende Antworten zuzustellen…
    Der CIA hat 20000 Leute, da kann Russland nicht gegenhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Weitere aktuelle Meldung aus Russland:

2. Januar 2023, 13:53 Uhr

Die Quelle von TASS nannte den Grund für den Angriff der Streitkräfte der Ukraine auf Makijiwka am Silvesterabend

Ukrainische Einheiten enthüllten mit Hilfe des ECHELON-Aufklärungskomplexes die Aktivität der Mobilfunkkommunikation und die Lage des Einsatzpunkts russischer Soldaten

Die hohe Mobilfunkaktivität der Abonnenten in Makijiwka in der DVR veranlasste die Streitkräfte der Ukraine, das Gebäude anzugreifen, in dem das Militär stationiert war. Dies wurde TASS in den Strafverfolgungsbehörden der Republik gemeldet.

"Früher war der Grund für den Treffer von HIMARS die aktive Nutzung von Mobiltelefonen durch die ankommenden Soldaten. Der Feind enthüllte mit Hilfe des ECHELON-Aufklärungskomplexes die Aktivität der Mobilfunkkommunikation und den Standort der Teilnehmer ", sagte der Gesprächspartner der Agentur.

Am Silvesterabend feuerten die Streitkräfte der Ukraine aus HIMARS-Systemen auf die Unterbringung russischer Soldaten in Makijiwka in der Nähe von Donezk. Der Vorfall wurde vom ehemaligen stellvertretenden Informationsminister der DVR Daniil Bezsonov bestätigt, berichtet "360".

"Die Informationen über die Tragödie in Makijiwka wurden bestätigt - am Silvesterabend beschossen Feinde von MLRS die örtliche Berufsschule, in der das Militär stationiert war. Militärpersonal war in dem Gebäude stationiert, nach einigen Berichten mobilisiert ", schrieb er im Telegrammkanal.

Laut Bezsonov schlugen die Streitkräfte der Ukraine genau um 00:01 Uhr zu. Informationen über die Zahl der Verletzten und Toten werden geklärt. Zuvor wurde berichtet, dass die ukrainischen Sicherheitskräfte Makijiwka am Silvesterabend einen massiven Schlag versetzt haben. Es wurde festgestellt, dass infolge des Angriffs mehr als 15 Menschen verletzt wurden.
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer