User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27755 von 32492 ErsteErste ... 26755 27255 27655 27705 27745 27751 27752 27753 27754 27755 27756 27757 27758 27759 27765 27805 27855 28255 28755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.541 bis 277.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Ukraine.

Ziel der NWO und NATO ist die Vernichtung Russlands und deshalb darf Russland diesen Krieg auf gar keinen Fall verlieren.

Sie sollten sich vielleicht mal naeher mit der russischen Sichtweise auf die Dinge auseinandersetzen ?

Der Krieg und das Ende dieses Krieges wird darueber entscheiden, wie die geopolitische Landkarte die kommenden 100 Jahre ausschauen wird.

Wichtig ist in meinen Augen, dass der US-Hegemon aus Eurasien hinausgeschmissen wird. Vorher werden die europaeischen Voelker nicht in Frieden und Freiheit leben koennen.

Das Zuendeln des US-Hegemons gegen Russland muss aufhoeren und Russland wird dafuer auch sorgen, dass das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Hier geht es um viel mehr als nur um die Ukraine.

Anscheinend ist das von einigen Foristen des HPF bis heute noch nicht so richtig verstanden worden ?
    Da die Angelsachsen viele Stellen und Regierungen infiltriert haben, CIA und M16 überall in Europa an bestimmten Stellen sitzt, wie bitte will man den US Hegemon loswerden?

Die haben sich reingefressen wie Maden im Speck.

GESPERRT

ABAS ist schräg, hat radikale Ansichten, gehört aber dazu.

fast wie eine Morgenlatte, wenn man pinkeln möchte: gerne mal unbequem, aber ansonsten ein gesundes Zeichen, dass alles funktioniert.
    solange man solche Texte posten kann, stecken wir noch nicht endgültig im Toleranzlager.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Freiheit des Wortes ist es nur, wenn auch die Gegenseite zu Wort kommen kann.
    Wenn ich Schwachsinn hören will, dann schalte ich die Tagesschau ein, in einem Forum brauche ich das nicht,
    Alle Quelle von Virtuel sind reine Propaganda Quellen, ohne jegliche Fakten nur mit Meinungen begründet.
    So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Ukraine.

Ziel der NWO und NATO ist die Vernichtung Russlands und deshalb darf Russland diesen Krieg auf gar keinen Fall verlieren.

Sie sollten sich vielleicht mal naeher mit der russischen Sichtweise auf die Dinge auseinandersetzen ?

Der Krieg und das Ende dieses Krieges wird darueber entscheiden, wie die geopolitische Landkarte die kommenden 100 Jahre ausschauen wird.

Wichtig ist in meinen Augen, dass der US-Hegemon aus Eurasien hinausgeschmissen wird. Vorher werden die europaeischen Voelker nicht in Frieden und Freiheit leben koennen.

Das Zuendeln des US-Hegemons gegen Russland muss aufhoeren und Russland wird dafuer auch sorgen, dass das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Hier geht es um viel mehr als nur um die Ukraine.

Anscheinend ist das von einigen Foristen des HPF bis heute noch nicht so richtig verstanden worden ?
    Im Westeuropa möchte niemand die USA hinauswerfen. Russland jedoch wird als großer Spieler ausgeschaltet, entweder sofort durch den Krieg in der Ukraine oder nach einem Waffenstillstand. Eine Grund um Russland nach kurzer Waffenruhe den Rest zu geben, wird man schon finden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mitnichten demente Prinzessin, mitnichten..

Ich habe geschrieben, Stalin hat mit seinen Atombombenversuchen mehr Menschen verstrahlt und umgebracht als in Hiroshima und Nagasaki zusammen...und genau so war es!
    Bring doch mal Zahlen und Belege dazu, du Kakerlake

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das sind doch wahre Worte denen wahrscheinlich überhaupt niemand auf der Welt widerspricht. Nicht hier unbedingt und ich natürlich auch nie. Im gegenteil, ich habe es so oft beschrieben, wo ich die Verantwortung der NATO sehe für diesen Irrsinn und hauptsächlich natürlich von den USA.
    Die NATO, eben. Das sagt z B China und hier auch einige Altpolitiker.

Zweitens bestreitet kein Arzt Nebenwirkungen von Impfungen. Auch wieder ganz im Gegenteil, ich musste sogar ein ganzes Bündel unterschreiben, was alles passieren hätte können, bei den beiden ersten Malen. Nicht beim 3. und 4. und es ist auch rein gar nichts passiert.
    Passieren kann auch in 10 JAhren was. Warum weigern sich Lebensversicherungen ?
    Wenn was passiert mimimi zahl und hilf mal bitte.

Selbst das PEI gibt das bereits zu.

Du bist wie ein SEK, das mit schweren Werkzeugen versucht, eine Orange zu schälen. Du musst es intelligenter anfangen.

du bist ein nur und ich bin ein auch. Das ist der große Unterschied und er gilt für viele hier.
    Meine Logik ist die der SEK.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schwachsinn hören will, dann schalte ich die Tagesschau ein, in einem Forum brauche ich das nicht,
    Alle Quelle von Virtuel sind reine Propaganda Quellen, ohne jegliche Fakten nur mit Meinungen begründet.
    So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen
    Stell dir vor 80 % wie Zirrus, Ganja, Virtuel, Admendment. Das würde die Meinungen die man nur hier äussern kann ersticken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee: NATO-Einmarsch oder Niederlage ***
    .
    ... Wenn ihr euren eigenen Machtverlust stoppen wollt, dann müsst ihr NATO-Soldaten mit Panzern, Artillerie und Schützenpanzern in die Ukraine schicken. Denn wie verheerend wäre der Prestigeverlust der USA als globale Schutzmacht, wenn Saluschny sich schon bald gezwungen sähe, das zu tun, was General Mannerheim im März 1940 getan hatte, nämlich vor der Weltöffentlichkeit zu erklären, dass er seinen ukrainischen Truppen habe sagen müssen, dass alle Opfer vergeblich waren, weil der Westen seine Versprechen nicht gehalten hat. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... die Ukraine wollte doch diesen Krieg , die Ukraine hat doch seit Jahren alles notwendige dafür getan um Rußland zu provozieren , wann kapieren diese Idioten dieses nun mal endlich.
    Die Fakten , Beweise und die Geschichte wurde hier ja schon mehrfach abgelichtet ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring doch mal Zahlen und Belege dazu, du Kakerlake
    Musste den Lügner heute wieder röten, 100 % pro USA Propaganda. Weeeeesten sooooo guuuuuut, jaaaaaa

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Musste den Lügner heute wieder röten, 100 % pro USA Propaganda. Weeeeesten sooooo guuuuuut, jaaaaaa
    Du hasst zuviel Titten !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer