ABAS ist schräg, hat radikale Ansichten, gehört aber dazu.
fast wie eine Morgenlatte, wenn man pinkeln möchte: gerne mal unbequem, aber ansonsten ein gesundes Zeichen, dass alles funktioniert.
solange man solche Texte posten kann, stecken wir noch nicht endgültig im Toleranzlager.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Die NATO, eben. Das sagt z B China und hier auch einige Altpolitiker.
Passieren kann auch in 10 JAhren was. Warum weigern sich Lebensversicherungen ?Zweitens bestreitet kein Arzt Nebenwirkungen von Impfungen. Auch wieder ganz im Gegenteil, ich musste sogar ein ganzes Bündel unterschreiben, was alles passieren hätte können, bei den beiden ersten Malen. Nicht beim 3. und 4. und es ist auch rein gar nichts passiert.
Wenn was passiert mimimi zahl und hilf mal bitte.
Selbst das PEI gibt das bereits zu.
Meine Logik ist die der SEK.Du bist wie ein SEK, das mit schweren Werkzeugen versucht, eine Orange zu schälen. Du musst es intelligenter anfangen.
du bist ein nur und ich bin ein auch. Das ist der große Unterschied und er gilt für viele hier.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
*** Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee: NATO-Einmarsch oder Niederlage ***
.
... Wenn ihr euren eigenen Machtverlust stoppen wollt, dann müsst ihr NATO-Soldaten mit Panzern, Artillerie und Schützenpanzern in die Ukraine schicken. Denn wie verheerend wäre der Prestigeverlust der USA als globale Schutzmacht, wenn Saluschny sich schon bald gezwungen sähe, das zu tun, was General Mannerheim im März 1940 getan hatte, nämlich vor der Weltöffentlichkeit zu erklären, dass er seinen ukrainischen Truppen habe sagen müssen, dass alle Opfer vergeblich waren, weil der Westen seine Versprechen nicht gehalten hat. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... die Ukraine wollte doch diesen Krieg , die Ukraine hat doch seit Jahren alles notwendige dafür getan um Rußland zu provozieren , wann kapieren diese Idioten dieses nun mal endlich.
Die Fakten , Beweise und die Geschichte wurde hier ja schon mehrfach abgelichtet ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....