Das Differential geht wieder mal nicht auf. Es lässt nicht locker. Wie macht er das in deinen Augen, technisch gesehen? Wie ist es möglich? Möchtest du das verraten, damit auch die anderen Kasperlesthetaer spielen können? ich würde es aber mit dem Chef abstimmen, nicht dass er es vielleicht nicht mag. Aber ich glaube, du wirst sowieso von ihm ausgelacht, weil er zufällig etwas davon versteht.
Dann ist noch die Frage wie es zu diesem Strang passt. Ist dir das alles hier völlig egal?
---------------------
Neujahrstag und es wird weiter gestorben, auch in Kiew. Warum sind viele bereit, Putin dafür zu verteidigen? Soll es den Krieg beenden? Wer glaubt das? Die Amerikaner haben gezeigt, was nötig ist um einen Krieg zu beenden. Nicht so viele Bomben und Raketen und eigene Menschenleben. Eine Bombe nur, aber eine richtige. Das passiert nicht, nur Drohungen. Warum macht das Putin nicht? Hat er Angst? Oder ist er ein Menschenfreund, der das der Ukraine nicht antun will? Wo bleibt er denn mit seiner Bombe? ist scheinbar nur Gerede. Er will den Krieg nicht aufhören. es macht ihm so sehr Spaß.
Ja, das sind doch wahre Worte denen wahrscheinlich überhaupt niemand auf der Welt widerspricht. Nicht hier unbedingt und ich natürlich auch nie. Im gegenteil, ich habe es so oft beschrieben, wo ich die Verantwortung der NATO sehe für diesen Irrsinn und hauptsächlich natürlich von den USA.
Zweitens bestreitet kein Arzt Nebenwirkungen von Impfungen. Auch wieder ganz im Gegenteil, ich musste sogar ein ganzes Bündel unterschreiben, was alles passieren hätte können, bei den beiden ersten Malen. Nicht beim 3. und 4. und es ist auch rein gar nichts passiert.
Du bist wie ein SEK, das mit schweren Werkzeugen versucht, eine Orange zu schälen. Du musst es intelligenter anfangen.
du bist ein nur und ich bin ein auch. Das ist der große Unterschied und er gilt für viele hier.
Laut folgender aktuellen Analyse auf dem Blog eines ehemaligen CIA-Analysten, also auf dem Blog von Larry Johnson, wird Russland auf alle Faelle den Krieg gegen die NATO in der Ukraine gewinnen:
IS THE UNITED STATES POISED TO LOSE THE SECOND COLD WAR ?
1 January 2023 by Larry Johnson 22 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wuerde natuerlich die aktuelle Hysterie des BRD-Systems sehr gut erklaeren.
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov sieht das aehnlich:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Anne-Laure Bonnel: "Die Ukraine bombardiert seit acht Jahren ihre eigene Bevölkerung und es gab 13.000 Tote"
Die Kriegsreporterin Anne-Laure Bonnel war am 1. März 2022 zu Gast in der Cnews-Sendung "L'Heure des Pros" und erzählt, was Europa seit 2014 über die Märtyrer des Dombass verschweigt :
"Seit einer Woche wird über diesen Konflikt gesprochen, aber er dauert seit acht Jahren an und es gab dreizehntausend Tote, die Menschen sind erschöpft und sie sind sehr überrascht, dass Europa die Situation wahrnimmt, während es für sie, die in Kellern leben und häufig schwere Artillerie erhalten - siehe Dokumentarfilm von Anne-Laure Bonnel: Dombass - seit 2014 Alltag ist. "
Zwei Lehrerinnen, die in Gorlovka von der ukrainischen Regierung ermordet wurden. 25. und 26. Februar 2022. Instagram-Foto von Anne-Laure Bonnel.
Völlig unglaubliches Ding: Die Franzosen werden - nicht auf BFMtv - erfahren, dass die Regierung in Kiew derzeit ihre eigenen Bürger im Donbass bombardiert. Genau diese Frage stellt sich Pascal Praud und ist verblüfft über die Antwort von Anne-Laure Bonnel:
"Ich ergreife keine Partei und verteidige Putin nicht, das ist faktisch. Die ukrainische Regierung hat ihre Bevölkerung bombardiert. Es gibt achtzehn Monate alte Kinder in Kellern. Gestern war ich in einer Schule und zwei Lehrerinnen wurden in zwei Hälften geschnitten, ihre Körper in zwei Teile geteilt".
Während Volodymyr Zelensky von den Abgeordneten des Europäischen Parlaments beklatscht wird, sterben Frauen, Kinder und Männer unter ukrainischen Bomben, ohne dass die Europäische Union darüber besorgt ist. Diesen Ukrainern werden ihre sozialen Rechte, die Auszahlung ihrer Renten und die Gehälter der Beamten vorenthalten. Wasserleitungen und Transportnetze werden systematisch zerstört, wodurch die Lieferung ausländischer humanitärer Hilfe verhindert wird.
Anne-Laure prangert auf ihrer Facebook-Seite an: "Kiew übt eine Blockade gegen seine russischsprachige Bevölkerung im Osten des Landes aus. So hat der Sicherheitsrat der Kiewer Regierung seit dem 4. November einen "Plan für Sofortmaßnahmen zur Stabilisierung der sozioökonomischen Lage ..." verabschiedet, der darin besteht, "die Tätigkeit von Unternehmen, Institutionen, Vertretungen, Tochtergesellschaften und staatlichen Organisationen in den Städten auszusetzen, die sich in der 'Antiterrorzone' der Regionen Donezk und Lugansk befinden."
Denn die neuen Behörden haben die Millionen ukrainischer Bürger, die in den Gebieten Lugansk und Donezk lebten, einfach zu Terroristen erklärt."
Wir empfehlen unseren Lesern dringend, sich den Dokumentarfilm von Anne-Laure Bonnel anzusehen: Dombass
Die Kiewer Regierung trägt die Demokratie in den Donbass:
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Warum regst du dich so auf über den User Abas? Das Abas, und einige andere Personen in diesem Forum, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, dürfe allgemein bekannt sein. Jeder, der eine normale Schulbildung genossen hat, wird nach dem Lesen von einigen Beiträgen sofort feststellen, dass der größte Teil der User, die hier am werken sind, eher dem unteren Viertel in der BRD-Gesellschaft zuzuordnen sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass dieser Personenkreis nicht das Recht hat sich frei zu äußern, auch wenn diese Äußerungen vorwiegend aus Unsinn bestehen.
Als Demokrat sollte man ein wenig tolerant sein und auch die Meinung von Leuten ertragen, die nicht mehr ganz in der Realität beheimatet sind. Das heißt aber auch nicht, dass ich solche Leute in mein Haus einlade oder den Umgang mit denen suche.
Völlig inakzeptabel ist es jedoch einen zweiten Account zu eröffnen, um geistig schwächere Menschen bloßzustellen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Solch ein Verhalten offenbart einen schlechten Charakter.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Russland kann soviel Scheinreferenden abhalten wie es will, verwinden müssen die Russen aus der Ukraine trotzdem.
Es wäre töricht anzunehmen, dass die westlichen Länder hunderte Milliarden Dollars für die Ukraine aufbringen, um dann Russland die Ukraine zu überlassen. Es ist eher damit zu rechnen, dass der Westen die Ukraine weiterhin unterstützt und 1000 000 tote Russen in Kauf nimmt, sodass die Russen letztendlich aus die Ukraine herausgedrängt werden.
Du solltest auch nicht annehmen, dass der Krieg in der Ukraine keine Folgen für Russland hat. Jeder junge tote Russe und viele Kriegskrüppel werden keine Kinder mehr zeugen und das wird die russische Gesellschaft noch sehr hart treffen. Von den vielen jungen Menschen, die Russland verlassen, weil sie im Westen die besseren beruflichen Perspektiven haben, brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden, denn die Folgen wirst auch du noch zu spüren bekommen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.