Nazis in der Ukraine gibt es nicht
Ukrainer sehen die Neujahrsansprache...
Das sind für autochthon alles "Spaßbilder", gell ?
oder es sind Russennazis aus der Hauptschuhle die fake news produzieren ...
Oder einfach nur ein harmloser Weihnachtsgruß!1
-
aber ernsthaft: ich frag mich grad wirklich, welcher Vollhorst nimmt solche Bilder auf und veröffentlicht sie ??
passend dazu wieder zutätowierte Vollasis
yeah. noch mehr Steuerzahlerkohle in diesen Krieg ballern!!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Laut dem Historiker und Russlandexperten Stephan Cohen glaubt Biden sowieso daran, dass Russland eine schwache Macht im Abstieg sei.
Vielleicht hat die NWO Russland deshalb auch die ganze Zeit provoziert ? Auf alle Faelle wollte die EUdSSR Russland mit den Sanktionen ruinieren, was ihr aber bis heute nicht gelungen ist.
Laut Cohen glaubt Biden, dass sich Russland in Zukunft aufloesen wuerde, sodass man mit diesem Land auch nicht ernsthaft verhandeln muesse:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst der ehemalige Praesident Frankreichs, Herr Hollande, hat jetzt Merkel bestaetigt und zugegeben, dass Minsk I und II immer eine Falle fuer Russland gewesen sei:
30 DEC 2022, 18:32
Hollande confirms Merkel’s remark Minsk agreements let Kiev build up military muscle
...
ANGELA MERKEL ADMITS THAT THE MINSK AGREEMENTS WERE ONLY SIGNED TO GIVE UKRAINE TIME
...
Wahrscheinlich glaubt das NWO-Machtkartell in Davos, London, Bruessel, Berlin und Washington immer noch, dass man irgendwann in der Zukunft im zerstoerten Russland auf dem Roten Platz eine NATO-Siegesparade abhalten kann ?
Geändert von Soshana (01.01.2023 um 13:14 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich wüsste ganz andere Dinge die die USA akzeptieren sollte. Atomraketen an Mexikos Grenze z B russische Vasallen in Mittelamerika usw ..... ihr kapiert doch gar nix. Euer Russlandhass besteht seit Geburt und könnt es nicht erklären. ....HIRNWÄSCHE !!!
Ich pofitiere nicht vom Imperialismus .... ja der amerikanische was sonst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.