User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27702 von 32492 ErsteErste ... 26702 27202 27602 27652 27692 27698 27699 27700 27701 27702 27703 27704 27705 27706 27712 27752 27802 28202 28702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.011 bis 277.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hier mal eine kurze Übersicht, was heute früh angegriffen wurde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    2022 fiel Putins Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen

Ein Rückblick

...

Thomas Jäger liefert hervorragende Analysen

Verhandlungen ?

Es wäre, als würde man jemanden erwischen, der versucht, Ihr Auto zu stehlen.
    Wenn Sie verlangen, daß sie das Auto zurückgeben, sagen sie: "Laß uns verhandeln, wie wäre es, wenn ich die Winterreifen zurückgeben würde".
    Blöd macht nun mal Dich glücklich, wenn das Irrenhaus Ausgang hat

Focus und die Oberidioten, die nie gearbeitet haben im Ausland, oder real

[Links nur für registrierte Nutzer]r (Politikwissenschaftler)

Thomas Jäger (* 22. Juli 1960 in Hanau) ist ein deutscher Politikwissenschaftler.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was soll mich das interessieren wenn er dummes Zeugs erzählt ?

Die Deppen des Hirnlosen Nichts brauchen likes, so erbärmlich sind die
    Geändert von navy (31.12.2022 um 18:37 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd macht nun mal Dich glücklich, wenn das Irrenhaus Ausgang hat

Focus und die Oberidioten, die nie gearbeitet haben im Ausland, oder real

[Links nur für registrierte Nutzer]r (Politikwissenschaftler)

Thomas Jäger (* 22. Juli 1960 in Hanau) ist ein deutscher Politikwissenschaftler.
    Dieser Jäger ist einer der größten Flaschen. Bisher hat er eine 100%-ige Fehlerquote, soviel ist sicher

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jäger ist nur dumm, denn er stellt sich niemals anderen Teilnehmern. EIKE hat Erfahrungen, mir solchen Schaumschlägern, die vom Steuerzahler zwangsweise finanziert werden müssen. Ohne den Staat würde Jäger maximal Mülleimer entleeren.
    Jeder einfache Bürger würde ihn blamieren..deswegen vermeidet er Diskussionen
    Ich dachte vorher der Thomas Jäger sei ziemlich sachlich, aber so kann man sich täuschen, scheinbar gleiten die Medien immer mehr auf BILD BLÖD Niveau herunter. Das kanns doch nicht wirklich gewesen sein, oder ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Jäger ist einer der größten Flaschen. Bisher hat er eine 100%-ige Fehlerquote, soviel ist sicher
    Thomas Jaeger ist in erster Linie ein strammer Transatlantiker der sich schon seit Jahrzehnten
    erfolglos bemueht durch perfide Vorgehenweise die Russen, Chinesen und Iraner " anzupissen " !

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche
    Lehrstuhl fuer internationale Politik und Außenpolitik
    Prof. Dr. Thomas Jaeger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Thomas Jaeger ist in erster Linie ein strammer Transatlantiker der sich schon seit Jahrzehnten
    erfolglos bemueht auf perfide Vorgehenweise die Russen, Chinesen und Iraner " anzupissen " !
    Ein typischer Virtuel Volldepp halt, der einen IQ hat einer Kakerlake, nie eine Arbeit, noch einen Job fand Philosoph für Ultra Dumme

der Universität Marburg zum Dr. phil. promoviert.[1]
    Was Blöderes kann man nicht mehr studieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich dachte vorher der Thomas Jäger sei ziemlich sachlich, aber so kann man sich täuschen, scheinbar gleiten die Medien immer mehr auf BILD BLÖD Niveau herunter. Das kanns doch nicht wirklich gewesen sein, oder ?
    Alle ernsthaften Experten stellen sich Diskussionen....kann man im Internet ansehen. Wenn man feststellt, das sich gewisse Leute davor drücken, sich der Auseinandersetzung zu stellen, kann man die einfach abschreiben.
    Prof. Rahmstorf...Quatschnig...niemals auf der Bühne, wenn Gegner da sind

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann ist es Selbsttherapie. Ich erkläre mir meine Welt zurecht.

Aber es ist ja auch nichts passiert, was gegen meinen Glauben war. Russland ist nicht zusammengebrochen. Und es wird auch nicht dazu kommen, dass die Ukraine verwestlicht. Das sollte gerade nach den Raketen heute deutlich geworden sein. Wie lange kann die Ukraine noch Menschen mobilisieren? Gestern las ich, dass viele Männer versuchen, zu fliehen.
    Politischer Instinkt und die Realität gehen verzögert Hand in Hand..

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich kann nur meine Forderung nach einer Sperre für dich erneuern...so etwas absolut dämliches wie du kann ein normaler Mensch kaum ertragen.
    Forenschädlich ist das auf jeden Fall, denn wer deinen Schwachsinn liest denkt dann, alle User sind so bekloppt und es lohnt sich nicht, hier teilzunehmen.
    Nur ein Tip, Russland hat bereits gewonnen, und du kannst dich gerne in die Ukraine verziehen, damit du das begreifst
    Was du nicht willst, das dir man tu,
    das fordre auch keinem Andren zu.
    Whatever you do, do no harm!

Alle ernsthaften Experten stellen sich Diskussionen....kann man im Internet ansehen. Wenn man feststellt, das sich gewisse Leute davor drücken, sich der Auseinandersetzung zu stellen, kann man die einfach abschreiben.
    Prof. Rahmstorf...Quatschnig...niemals auf der Bühne, wenn Gegner da sind
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einer der übelsten Klima Dumm Schwätzer und des gibt Tausende davon rund um Viren, und Sonstwas

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer