2022 fiel Putins Welt wie ein Kartenhaus in sich zusammen
Ein Rückblick
Thomas Jäger liefert hervorragende Analysen
Verhandlungen ?
Es wäre, als würde man jemanden erwischen, der versucht, Ihr Auto zu stehlen.
Wenn Sie verlangen, daß sie das Auto zurückgeben, sagen sie: "Laß uns verhandeln, wie wäre es, wenn ich die Winterreifen zurückgeben würde".
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bei Krieg geht es immer um sehr viel Macht und Geld.
Der erste "Rote Zar Russlands" Wladimir Iljitsch LENIN (1870-1924) äußerte: "Wer die Kapitalisten vernichten will, muss ihre Währung zerstören!"
Nicht wenige mein(t)en: Er musste es gewusst haben.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Man muss aber anmerken, dass die letzten Raketenangriffe primär militärische Objekte zerstört haben. Zwar auch den Energiesektor, aber es wurden verstärkt die Waffenlager und Reserven der Ukros entlang der Frontlinie angegriffen.
Es sieht so aus, dass Surovikin die Rotation der ukr. Verbände massiv schwächen möchte, ja sogar unmöglich macht.
Schon jetzt hat Kiew die größte Mühe und Not, die Löcher an der Frontlinie mit frischen Soldaten zu stopfen.
Bei Soledar und Bakhmut, konnten die Ukros keine Verstärkungen mehr schicken, da diese entweder getötet oder schwer verwundet wurden. Dort werden sie täglich von Geran Drohnen angegriffen.
Bei Soledar sind Teile der 128. ukr. Brigade bereits desertiert. Nicht mehr lange und der Laden bricht auseinander. Für Neujahr erwarte ich weitere Raketenangriffe auf milit. Objekte nah an der Frontlinie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel