User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27662 von 32492 ErsteErste ... 26662 27162 27562 27612 27652 27658 27659 27660 27661 27662 27663 27664 27665 27666 27672 27712 27762 28162 28662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.611 bis 276.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sorry nix asiatisch.
    Na, ich dachte, jetzt wo wir eh alle bald Teil von Wladimirs Mongolenreich sind, können wirs auch wie die Mongolen machen und schreiben in kyrillisch...
    на, их дахте, ецт во вир э алле валд таил фон владимирс монголенрайх синд, кеннен вир ес аух ви ди монголен махен унд шрайбен ин кириллиш. аутохтон штинкт.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du tollwütiger Köter bist eh zu blöd, Beiträge verstehend zu lesen. Verreck einfach an Darmkrebs, du geistig behindertes Genmüllprodukt. Hast eh nur im Internet ne große Fresse, weil du weisst, dass eh nix passiert, wie all die anderen Horstis und Internetrambos.

Ich freue mich schon drauf, wenn ihr kapiert, dass euer opportunistisches Schreihälschen ABAS für das Team Bullen spielt. Und wer so blöd ist, ABAS seine Phrasen abzunehmen, der seine politischen Ansichten wechselt wie seine Unterwäsche, ist eh selber schuld.
    Systemhandbuch ist eine Pfeiffe.
    Er schreibt selten in letzter Zeit. Aber wenn, dann wie eine Pfeiffe. Oder als Team welches du erwaehnst.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na, ich dachte, jetzt wo wir eh alle bald Teil von Wladimirs Mongolenreich sind, können wirs auch wie die Mongolen machen und schreiben in kyrillisch...
    на, их дахте, ецт во вир э алле валд таил фон владимирс монголенрайх синд, кеннен вир ес аух ви ди монголен махен унд шрайбен ин кириллиш. аутохтон штинкт.
    Ja. Autochthon stinkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Systemhandbuch ist eine Pfeiffe.
    Er schreibt selten in letzter Zeit. Aber wenn, dann wie eine Pfeiffe.
    Es ist faszinierend. Ich schreibe ABAS, dass er im Zweifel eh wieder alle anscheißen wird, wenn er wieder scharf auf das Loche irgendeiner Unamanda oder ihrer Miunamandas ist. Kann ja auch jeder lesen, wie der seine politische Meinung umkrempelt, wenn er irgendeiner läufigen Hündin hinterherrennt. Natürlich wird er jeden ans Messer liefern, über den er dann was in der Hand haben wird.

Und genau der erste Kandidat, dem genau diese Blödheit zuzutrauen ist, ABAS zu vertrauen, meldet sich wutschnaubend zu Wort. Nunja, Dummheit nennt sich in Klopperhorsts Horstiforum Stallgeruch.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainisches Kanonenfutter.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Es ist faszinierend. Ich schreibe ABAS, dass er im Zweifel eh wieder alle anscheißen wird, wenn er wieder scharf auf das Loche irgendeiner Unamanda oder ihrer Miunamandas ist. Kann ja auch jeder lesen, wie der seine politische Meinung umkrempelt, wenn er irgendeiner läufigen Hündin hinterherrennt. Natürlich wird er jeden ans Messer liefern, über den er dann was in der Hand haben wird.

Und genau der erste Kandidat, dem genau diese Blödheit zuzutrauen ist, ABAS zu vertrauen, meldet sich wutschnaubend zu Wort. Nunja, Dummheit nennt sich in Klopperhorsts Horstiforum Stallgeruch.
    Ich hoer mir ganz viele Leute gar nicht erst an.
    Immer wenn Jemand passiv offensiv sein will, aber nix davon kann zb. merk ich mir so welche zu ueberfluegeln.
    Ich weiss nicht, hab ABAS schon bei einigen gehoert, hab mir aber bsiher noch keine Meinung zu ihm gemacht. Vielleicht war es einer von Denen, die ich von anfang an ueberlas. Miniphilosoph zb. ist so doof es nicht passiv zu versuchen.

GESPERRT

ich hab mir grad vorgestellt, wie es wäre, wenn onesomeone und Affenpriester Mods wären...

Du tollwütiger Köter bist eh zu blöd, Beiträge verstehend zu lesen. Verreck einfach an Darmkrebs, du geistig behindertes Genmüllprodukt. Hast eh nur im Internet ne große Fresse, weil du weisst, dass eh nix passiert, wie all die anderen Horstis und Internetrambos.

Ich freue mich schon drauf, wenn ihr kapiert, dass euer opportunistisches Schreihälschen ABAS für das Team Bullen spielt. Und wer so blöd ist, ABAS seine Phrasen abzunehmen, der seine politischen Ansichten wechselt wie seine Unterwäsche, ist eh selber schuld.
    Das ist ganz schön böse. So zum Jahreswechsel.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich hab mir grad vorgestellt, wie es wäre, wenn onesomeone und Affenpriester Mods wären...
    Merkwürdige Träume hast du. Nicht wegen dem Affenpriester, aber das du träumst auch zu moderieren...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer