User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27660 von 32492 ErsteErste ... 26660 27160 27560 27610 27650 27656 27657 27658 27659 27660 27661 27662 27663 27664 27670 27710 27760 28160 28660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.591 bis 276.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja sie wollen nur die Frauen und Kinder damit Achmed und Ali was zum ficken bekommen.
    Stimmt, nachdem bisher nur junge Männer aus irgendwelchen Ländern nach BRD flüchteten. Das passt nun zusammen. Was aber die Ukros dazu sagen, die in der Ukraine verheizt werden?
    Aber die Ukrainer sind eh immer nur Kanonenfutter für die westlichen Weltenverbrecher. Da macht es kaum einen Unterschied, dass deren Frauen als Fickopfer für aussereuropäische Flüchtlinge taugen.
    Die Ukrainer haben es so gewollt und so haben sie es bekommen.
    Geändert von Zarewitsch (31.12.2022 um 00:16 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur anhand von Statistiken beurteilen. Oder Bekannte. Der Großteil ist schon Frauen mit Kindern. Ebenso weiß ich das aus der Übersetzertätigkeit meiner Frau. Da sind (fast) nie Männer dabei. Ein Kollege von mir kommt aus der West-Ukraine, ist aber schon >30 Jahre hier. Sein Bruder, 59 Jahre alt und mit Diabetes darf nicht ausreisen.
    Vielleicht haben es Frauen einfacher, sich deutschen Uebersetzern zu oeffnen.
    Vielleicht sagen auch die Maenner Ihnen solche Sachen klaerst am Besten du.
    Das weiss ich nicht. Aber ich sehe ganz wenige ukrainische Frauen hier.

Memory
    Gast

In der Ukraine wimmelt es nur so vor CIA & Co
    Der Bericht ist von diesem Juli, aber sehr interessant.
    Hier 3 kleine Ausschnitte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zuvor undenkbare Vorstellung, die USA könnten sich im Krieg mit Russland befinden, ist allmählich normalisiert worden – man erhitzt das Wasser so langsam, dass der Frosch nicht merkt, dass er bei lebendigem Leib gekocht wird, meint die australische Journalistin Caitlin Johnstone
    Im Zuge des zermürbenden Vorstoßes der russischen Truppen mit dem Ziel, die Ostukraine einzunehmen, hängt die Fähigkeit der Ukraine, dem Angriff zu trotzen, mehr denn je von der Hilfe der Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten ab – inklusive eines geheimen Netzwerks von Kommandos und Spionen, die eilfertig Waffen, Geheimdienstinformationen und Ausbildung bereitstellen, wie es vonseiten US- und europäischer Beamten heißt.
    Diese Arbeit wird vor allem außerhalb der Ukraine geleistet, auf Basen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zum Beispiel. Doch obwohl die Biden-Administration erklärt hat, dass sie keine amerikanischen Truppen in die Ukraine entsenden will, operieren CIA-Mitarbeiter dort weiterhin heimlich, vor allem in der Hauptstadt Kiew, und steuern einen Großteil der riesigen Mengen an Geheimdienstinformationen, welche die USA mit den ukrainischen Streitkräften teilt, sagen aktuelle und ehemalige Beamte.
    Zugleich waren einige Dutzend Kommandoeinheiten aus anderen NATO-Ländern, darunter Großbritannien, Frankreich, Kanada und Litauen, auch in der Ukraine selbst aktiv.

Die Enthüllung, dass CIA und US-Spezialeinheiten Militäroperationen in der Ukraine durchführen, offenbart die Lüge der Biden-Administration, die zu [Links nur für registrierte Nutzer], dass kein amerikanischer Soldat einen Fuß auf ukrainischen Boden setzen werde. Und dass eingeräumt wird, dass NATO-Kräfte in Operationen gegen eine atomare Supermacht so verwickelt sind, bedeutet, dass wir einem nuklearen Schlagabtausch näher sind, [Links nur für registrierte Nutzer].

Diese Nachricht sollte niemanden überraschen, der weiß, wie das US-Geheimdienstkartell für gewöhnlich agiert. Interessanterweise widerspricht es aber dem, was uns dieselbe New York Times vor nicht einmal drei Wochen mitgeteilt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch ein deutsches Forum.
    яволля !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    яволля !
    DER war gut...

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    In der Ukraine wimmelt es nur so vor CIA & Co
    Der Bericht ist von diesem Juli, aber sehr interessant.
    Hier 3 kleine Ausschnitte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[/LEFT]

Das ist fuer mich Grundwissen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    яволля !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, nachdem bisher nur junge Männer aus irgendwelchen Ländern nach BRD flüchteten. Das passt nun zusammen. Was aber die Ukros dazu sagen, die in der Ukraine verhejzt werden?
    Als ob die wissen würden was bei uns mittlerweile alles so an der Tagesordnung ist....

Die denken vermutlich immer noch Europa wäre das Paradies auf Erden. Darum kämpfen sie auch immer noch....

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DER war gut...

Mein Haus, mein Auto, meine Frau, mein Boot. Kennst du die Werbung?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ! Ich habe nur das Russische von Dima übersetzt !
    Klar waren es nur Sätze von Dima...Ich hätte es dir als alles andere unterjubeln können. Du verstehst??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer