Also diese Corona-Plandemie war offensichtlich vor allem dazu da um zu testen, wie man einen Geist, etwas unsichtbares, als eine große Gefahr hinstellen kann... eine art Generalprobe um die Reihen zu schließen was die Medien betrifft. Es sind präzise die gleichen Corona Glaubigen, die jetzt gegen Russland hetzen oder irre ich mich da?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Endlich gibt es mal Kritik aus der Ampel an der unsäglichen Srack-Zimmermann
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit ihrer deutlichen Kritik an der Ukraine-Politik des Kanzleramts hat die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann für Unmut in der SPD gesorgt. „Ich halte die Aussagen von Frau Strack-Zimmermann für völlig überzogen und unangemessen für einen Koalitionspartner“, sagt der SPD-Abgeordnete und Außenpolitiker Adis Ahmetovic der Berliner Zeitung.Hintergrund ist ein [Links nur für registrierte Nutzer], das Strack-Zimmermann dem Redaktionsnetzwerk Deutschland gegeben hatte. Darin kritisierte die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses die ausbleibende Lieferung westlicher Kampfpanzer an die Ukraine. „Das Verweigern des Kanzlers“ in der Sache sei „erschreckend kurzsichtig“, sagte die FDP-Politikerin. Sie sei die „Ausreden“ leid.
Die Verantwortung dafür trage Olaf Scholz (SPD), sagte Strack-Zimmermann. Allerdings seien es die Berater des Kanzlers, die ihm die Blockade nahelegten. „Offensichtlich funktioniert ja das russische Narrativ [der Westen provoziere Russland, Anm. d. Red.] und hält manchen im Kanzleramt davon ab, der Ukraine die dringend benötigten Panzer zu überlassen.“„Sie muss endlich in ihrer Rolle als Mitglied einer Regierungsfraktion ankommen“, sagt der SPD-Abgeordnete Ahmetovic. Strack-Zimmermann sitze eben nicht mehr in der Opposition. In ihrer Funktion als Ausschussvorsitzende bekomme sie zudem auch international Aufmerksamkeit. „Leider schadet sie mit ihren vielen Auftritten nicht nur der Ampelkoalition, sondern unserem Land.“
Eigentlich respektiere und schätze er die Koalitionskollegin für ihre sicherheitspolitischen Ansichten. „Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als ob es bei jedem Interview nicht mehr nur darum geht, den Kanzler in der Sache zu kritisieren, sondern eher um Selbstprofilierung.“
Das ist lustig zu lesen. Noch bin ich nichtmal richtig aktiv geworden hier, aber lese, wie der hysterische Hühnerhaufen hier schon gackert. Es ist eine Frage der Zeit, bis einige der psychischen Wracks, die hier rumlaufen, sich gegenseitig als Praetorianer-Fakes bezeichnen, spätestens wenn ich meinen Russenpfiffiaccount oute, der hier schon kräftig mit den Wölfen heult und voll anerkannt ist.
Wenn du nicht zu irrelevant wärest, wäre es viel interessanter ne jüdische Domina zu faken, weil wir beide genau wissen, dass du für Unamanda hier jeden bei den Behörden angeschissen hättest und sollte sie oder eine wie sie zurückkommen und es von dir verlangen, wird alles, was dir Leute Heikles gesteckt haben seinen Weg zu den Behörden finden.Einen naiven weiblichen Nick gekonnt zu spielen, faellt dem gerissenen, verschlagenen User Praetorianer nicht schwer, weil er eine kreative Klemmschwuchtel bzw. ein Bisexueller ist.
Nicht, dass Leute Mitleid verdient hätten, die so erbärmlich sind, dir deine Masche, die du hier abziehst, für bare Münze zu nehmen. Jeder kann hier nachlesen, dass du hier früher mit Unamanda, ihrem Köter Maxvorstadt und dem schwulen Erdmänneken unterwegs warst (vermutlich hast du da selber hingehalten) und die ganze LGBTQ-Toleranzscheisse hier runtergebetet hast. Die NWO-Verschwörungs-Spinner müssen wirklich verzweifelt sein, dass sie das ausblenden können, obwohl's hier heute noch schwarz auf weiss zu lesen ist. Wird lustig sein, wenn bei einem von denen mal die Handschellen klicken, weil er dir zuviel anvertraut hat und du doch wieder deine politische Gesinnung wechselst, weil du dann doch wieder bei irgendeiner Unamanda mitlaufen willst.
Spiel so lange ruhig hier den harten Kerl und zeig mit deinen Sprüchen, wie derbe hetero du doch bist, die meisten hier sind eh zu blöde "Erdmänneken" und "Abas" in die Suchfunktion bei Benutzer und Schlagwort einzuegeben und zu lesen, wie du beim schwulen Erdmänneken gelutscht hast.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn er Recht hat, dann wird Russland tatsächlich zusammenbrechen, und die Ukraine wird gewinnen, und alle unterbrochenen Lieferketten werden wieder geöffnet, oder es werden zumindest neue Möglichkeiten entstehen.
Peter Zeihan:
Russland ist an einem Punkt ohne Wiederkehr
Das wird als nächstes mit Russland passieren, wenn es nicht aufhört
Großartiges Video mit Informationen, die man sonst nirgends bekommt !!!!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer