Wieder Luftalarm in der Ukraine.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe mich verschrieben- mit 12 führte ich die Airfix 1:72 Panzerdivision im Sandkasten.
Mit 22 war ich im Sandienst bei der BW, nichts Besonderes also.
Keine Spezialeinheit, kein Killerkommando nichts.Warten auf Manöverunfälle.Ausser gequetschten Fingern selten etwas gewesen, wenn doch: ab ins zivile Krankenhaus.
Ruhige Kugel, geile Zeit.Saßen zumeist im Wagen und rauchten oder tranken Bier- schnell war das Fläschlein im Fußraum, wenn ein Betresster auftauchte.Nee, nette Zeit.
Sie werden von ersten Tag an verprügelt. Als das Ausbildungslager in Lwiw mit Raketen zerstört wurde, kamen ca. 180 Söldner ums Leben und Instruktoren.
Diese Ausbilder waren Green Berets, das waren nicht die ersten US-Opfer, sondern bereits zuvor wurden 3 US-Soldaten bei Marinka eliminiert.
Aktuell schickt Kiew wieder Söldner nach Bakhmut und Soledar.
Das Kommando der ukrainischen Armee schickte Söldner nach Artyomovsk und Soledar, um die Offensive der russischen Armee zu verlangsamen, sagte der Offizier der Volksmiliz der Volksrepublik Lugansk Andrej Marochko.
Ihm zufolge sind diese Einheiten mit amerikanischen "Hummer"-Panzerfahrzeugen ausgestattet, während die Koordination ihrer Bewegungen durch Dolmetscher erfolgt.
Auch der Kiewer Zuhälter und Berater von Strulle gibt folgendes zu.
Die ukrainischen Streitkräfte erleiden schwere Verluste in der Nähe von Artyomovsk und Soledar, sagte der Berater des ukrainischen Präsidenten Alexey Arestovych.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.