“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sowas nennt man auch "Foren-schädigende Beiträge", weil Sie das Forum teilweise massiv angreifbar
machen. Auf der einen seite werden qualitativ hochwertige user vergrault und gleichzeitig haben Leute,
die eben keine "Freunde" dieses Forms sind unter Umständen Möglichkeiten Probleme zu machen. natürlich
braucht das Forum "Kontraste", aber das was dieser User tut, für mich steckt da ein Kerl hinter, scheint mir
eine art Strategie zu sein, das Forum nachhaltig zu beschädigen. Wenn man sich die Beiträge durchliest
kommt man aus dem Staunen nicht raus. Leider wird sogut wie nicht moderiert, hoffentlich ändert sich das bald.
Junge , du überrascht mich immer wieder !
Jedesmal wenn ich denke nun hat der Wahnsinn bei dir den Höhepunkt erreicht , toppst du dich selber nochmal !
Corona ist durch , da ist nichts mehr , null , nada !
Ihr habt euch ganz umsonst impfen lassen in eurem blinden Kadavergehorsam !
Das neue RSHA hätte mit dem alten RSHA aber wenig zu tun. Zumindest inhaltlich nicht. Aber idealerweise doch, was die Effizienz und Effektivität sowie die Belegschaft beträfe. Damals war es die bestgeführte Behörde der Welt mit der höchsten Anzahl junger Akadamiker und promovierten Juristen. Das bürgt für eine Qualität, die ihresgleichen sucht.
Nochmal zum Verständnis: Mir geht es um die Effektivität einer Behörde. Dazu musst du wissen, dass ich damals meine Diplomarbeit im Fach "Verwaltungsbetriebslehre" schrieb. Und bei meinen Recherchen stieß ich nunmal auf das RSHA.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das neue RSHA hätte mit dem alten RSHA aber wenig zu tun. Zumindest inhaltlich. Aber idealerweise, was Effizienz und Effektivität sowie die Belegschaft beträfe. Damals war es die bestgeführte Behörde der Welt mit der höchsten Anzahl junger Akadamiker und promovierten Juristen. Das bürgt für eine Qualität, die ihresgleichen sucht.
Nochmal zum Verständnis: Mir geht es um die Effektivität einer Behörde. Dazu musst du wissen, dass ich damals meine Diplomarbeit im Fach "Verwaltungslehre" ([Links nur für registrierte Nutzer]) schrieb. Und bei meinen Recherchen stieß ich nunmal auf das RSHA.
Geändert von amendment (29.12.2022 um 15:51 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“