Dieser Massenmord ist die Antwort auf eine total verkehrte Sozialpolitik. Anstatt die heimische Wirtschaft zu fördern und eigenen, gesunden Nachwuchs heranzuziehen wurde die Industrie abgewürgt und Fremde ins Land geholt. Mit Höchststeuern und Inflation wurde Deutschland ruiniert.
Man wollte nur die Rentner und Pensionäre wegspritzen, aber jetzt triffts auch viel jüngere. Krank das alles, das System - und jetzt das gesamte Volk.
Teilweise wird schon vermutet, dass deswegen Z nach dem Fall von Bachmut abgesetzt werden wird, weil dann der Krieg in die Phase 4 eintreten wird.
In dieser Phase soll es einen sog. Manoeverkrieg geben, wo die Russen dann in alle Richtungen von Bachmut aus ausstroemen duerften.
Bachmut ist so eine Art Brueckenkopf, wie zuvor Propasna, das die Russen als "Blume" bezeichnet haben, weil man nach deren Einnahme tiefer in den Raum des Feindes eindringen konnte, und zwar in verschiedene Richtungen.
Bei Bachmut wird das jetzt aehnlich eingeschaetzt. Die dahinter weiter im Westen sich befindenden Verteidigungsstellungen der Ukrainer sind nicht mehr so massiv ausgebaut wie in Bachmut oder um die Stadt Donezk rum.
Bachmut ist also schon von entscheidender militaerischer Bedeutung.
Folgender US-Militaerexperte ( Ex-Marine), Herr Brian Berletic, erklaert die militaerische Wichtigkeit von Bachmut naeher und er belegt das auch ganz gut ( Verkehrsknotenpunkt und wichtige Eisenbahnlinie ):
Ex-Marine Scott Ritter erklaert im folgenden aktuellen Interview, warum Z demnaechst abgesetzt werden koennte:
Die Russen wollen anscheinend nicht mehr mit Z verhandeln, weil sie ihn nach all seinen verbalen Hasstiraden gegen Russland nicht respektieren. Ausserdem ist er kein Krieger.
Wen man in Moskau aber respektieren soll, ist der ukrainische General Valerii Fedorovych Zaluzhnyi, bei dem man sich vorstellen kann, dass man mit ihm im Ernstfall schon verhandeln kann.
Verhandeln kann man ja hier sowieso immer nur mit Feinden, um den Krieg beenden zu koennen.
Wichtig ist aber, dass man sich bei Verhandlungen mit gegenseitigem Respekt begegnen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und wieder eine grobe Fehleinschätzung: Ich bin es, der dich fortwährend korrigieren muss. Und weißt du was? Selbst meine politschen Gegner hier bemerken das. Das würden sie zwar niemals zugeben, aber insgeheim bist du im Kreise der Querdenker und VTler eine Person, die Fremdschämen auslöst.
Ich kenne hierzuforum kaum jemanden, dem ich eine derartige kognitive Minderleistung attestieren würde, wie dir.
Nur allzu gerne wünschte ich dem User Schwabenpower ein Weibchen an seine Seite, die von der Allgemeinheit nicht als devotes Hündchen wahrgenommen wird...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.