User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27588 von 32492 ErsteErste ... 26588 27088 27488 27538 27578 27584 27585 27586 27587 27588 27589 27590 27591 27592 27598 27638 27688 28088 28588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.871 bis 275.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Coronaschutzimpfungen samt erzielten und gewünschten Primärwirkungen haben sich in Relation zu den nicht erwünschten Sekundärwirkungen, auch Nebenwirkungen genannt, zu befinden.

Und ich nehme das Ergebnis mal vorweg: Die Ergebnisse der globalen Coronaschutzimpfungen sind ein global-medizinisches Erfolgsmodell, das es in dieser Dimension noch nie gegeben hat. Wir sind allen Forschern, Medizinern und den Regierungen unserer Erde zu Dank verpflichtet, dass sie sich verantwortungsvoll bezüglich ihrer Völker verhalten haben.

Die maximal 10 Prozent Undankbaren unter uns sehe ich in ihrem bösartigen Wirken als vernachlässigbar an.
    Ich finde die Übersterblichkeit der Rentner durch die mRNA - Spritze gut, führte das doch diesmal zu einem Rentenüberschuss in der Rentenkasse, von dem mir 300€ auf mein Konto überwiesen wurde. Weiter so. Wer nicht intelligent genug ist, zu schnallen, was das für ein Dreckszeug ist, hat eben gelitten.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Chop Suey ist ein Es!
    Ich versuche das ganze zu analysieren, weil mir das Forum / Foristen sehr am herzen liegen.... bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Möglichkeit, dass wir es mit einem Provo-Troll zu tun haben, sehr hoch ist. Es fällt massiv auf, dass zwischen den Zeilen wirklich sämtliche vorurteile gegen das Forum bedient werden. User, die sich dagegen wehren, werden gnadenlos fertig gemacht bzw. es wird versucht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle wie die Bekloppten jauchzend und frohlockend in die Nadel gehopst. Und der Sahin hat sich dumm und dusslig mit dem Zeug verdient. Da gabs keine Testreihen an jeweiligen Kontrollgruppen. Mäuse...und das wars dann eben auch schon. Andere Impfstoffe wurden sogar ausm Verkehr gezogen für bestimmte Altersgruppen.

Was Drosten, Lauterbach und Spahn erzählt haben, hat mich nicht interessiert - eher entsetzt. Und der Lauterbach schwafelt noch immer wirres Zeug.

Und natürlich gabs "Zwangsimpfungen". Grad im Bereich Pflege und Krankenhaus. Da konnteste wählen: Job weg oder Impfung! Mal vom Druck der medial und gesellschaftlich aufgebaut wurde in anderen Bereichen ganz abgesehen.

Und die Wirkung der Suppe ist ja auch eher fragwürdig. Die Leute erkranken ja weiterhin an der "Seuche". Und komm mir jetzt nicht mit "schwere Verläufe" und so nem Blödsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das zu begreifen verhindert zuverlässig sein aufgeblasenes Ego.

Im Grunde genommen ist er eine armselige Gestalt.
    Du solltest mal den Grund hinterfragen, warum ich zuweilen "blasiert" herüberkomme. Oder netter ausgedrückt: mit englischer Attitüde.

Es ist ein rhetorisches Mittel, um der Dumpfheit, der Verzweiflung, der Entsagung und der persönlichen Aufgabe zu begegnen, die einem hier ausschließlich negativ intoniert entgegenschlägt.

Ich bin der Schneebesen im aufzuschlagenden Eiweiß, der Knethaken in einem zähen Teig. Ich bin die Pfanne für das Fett. Und ich regele auch die Temperatur.

Aber ich gestehe: Ein wirkliches Rezept habe ich auch nicht! Was macht man also mit all dem, was misslingt? Any ideas?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Politisch betrachtet sind die 2 Millionen Ukropy, die nach Deutschland ruebergemacht haben, neue Waehler und damit neu Systemlinge. Zurueck gehen die Ukropy ohnehin nicht, weil es die Ukraine als " Staat " bald nicht mehr gibt, sondern zur teilautonome Republik der Russischen Foederation wird und damit aus westlicher Sichtweise den Status eines " unsicheren Herkunftslandes " bzw. " sozialistischen Feindesland " erhaelt.
    * von mir gegenzeichnet und vergrößerte Passage....

Das war mir von Anfan an klar... die Neosozialisten ( Grünen) ), wissen, dass Sie Wähler verlieren werden und brauchen neue. Und die Ukrainer, die gekommen sind werden definitiv alle die Grünen wählen.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wenn ick dir nen Treppenlift an den Bagger baue!!!
    Schlag das doch dem Heil vor , der fordert doch das Arbeitgeber für ältere Arbeitnehmer Arbeitsplätze ihrem Alter entsprechend zur Verfügung stellen !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Absolut! Und jede Gesellschaft braucht ihre "Ränder". Was mich indes sorgt ist die Zusammensetzung des "oberen Randes". Die vermeintlichen Vorbilder. Die "Guten". Die Leistungsträger. Die Elite.

DAS, was sich da bei uns einfindet, soll wirklich schon alles sein? Ich mag es kaum glauben...
    Das ist halt das Problem ! Der "obere Rand" kann vom Volk nur schwer kontrolliert werden was aber in einer wahren und ernsthaften Demokratie bitter nötig wäre ! Hier gibt es für mich nur einen Ausweg und das wäre eine Rätedemokratie oder so etwas ähnliches !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht sicher wie es mit diesen Sanktionen läuft. Wie stellt man denn fest dass sie wirken oder nicht wirken? Welche Mittel haben wir, also du und ich? Die Seiten werden es nicht zugeben, dass Sanktionen wirken oder nicht wirken. Es wird jeder behaupten was für ihn gut ist. Du kannst das beurteilen? Womit? mit deinem Verstand allein? Ich glaube es nicht. Der beste Verstand arbeitet nicht mit Erfolg wenn er keine oder falsche Informationen hat. Ich habe keine Erkenntnis, außer die, dass der krieg die Mutter der Lüge ist. gelogen wird doch auf allen Seiten und wir sitzen im Warmen und denken uns was aus. Das mag ja stimmen, aber es muss es nicht. Also muss man vorsichtig sein mit dem Brustton von Überzeugung.
    Weil du gaaaar nix weisst. Man sagte den Russen Not und Elend voraus, Verfall des Rubel, hohe Inflation.

Eure Vergesslichkeit ist nicht Zeichen von Intelligenz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Krieg kann nur der MIK des Westens beenden und der will das nun üüüberhaupt nicht, UKR wird erst noch richtig versklavt werden
    Leider wissen das die meisten Ukrainer nicht, was man mit ihnen macht... das ist so unendlich traurig.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün ist grad alle , wir brauchen noch jemanden, der immer den Branntkalk zwischen jeder Lage einbringt
    sibilla !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer