User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27589 von 32492 ErsteErste ... 26589 27089 27489 27539 27579 27585 27586 27587 27588 27589 27590 27591 27592 27593 27599 27639 27689 28089 28589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.881 bis 275.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , er merkt gar nichts mehr !

Und es wird immer schlimmer !
    Du fungierst hier als meine Muse, die mich zur künstlerischen Hochform motiviert. Und das Schöne daran ist: du kannst nichts dagegen tun...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich versuche das ganze zu analysieren, weil mir das Forum / Foristen sehr am herzen liegen.... bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Möglichkeit, dass wir es mit einem Provo-Troll zu tun haben, sehr hoch ist. Es fällt massiv auf, dass zwischen den Zeilen wirklich sämtliche vorurteile gegen das Forum bedient werden. User, die sich dagegen wehren, werden gnadenlos fertig gemacht bzw. es wird versucht.
    Dann analysiere mal. Aber sei vorsichtig mit deinen politischen Einschätzungen dem ES gegenüber... Völkischer Rassismus. Das ich nicht lache...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

sibilla !
    Ich würds och machen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle wie die Bekloppten jauchzend und frohlockend in die Nadel gehopst. Und der Sahin hat sich dumm und dusslig mit dem Zeug verdient. Da gabs keine Testreihen an jeweiligen Kontrollgruppen. Mäuse...und das wars dann eben auch schon. Andere Impfstoffe wurden sogar ausm Verkehr gezogen für bestimmte Altersgruppen.

Was Drosten, Lauterbach und Spahn erzählt haben, hat mich nicht interessiert - eher entsetzt. Und der Lauterbach schwafelt noch immer wirres Zeug.

Und natürlich gabs "Zwangsimpfungen". Grad im Bereich Pflege und Krankenhaus. Da konnteste wählen: Job weg oder Impfung! Mal vom Druck der medial und gesellschaftlich aufgebaut wurde in anderen Bereichen ganz abgesehen.

Und die Wirkung der Suppe ist ja auch eher fragwürdig. Die Leute erkranken ja weiterhin an der "Seuche". Und komm mir jetzt nicht mit "schwere Verläufe" und so nem Blödsinn.
    Dieser Massenmord ist die Antwort auf eine total verkehrte Sozialpolitik. Anstatt die heimische Wirtschaft zu fördern und eigenen, gesunden Nachwuchs heranzuziehen wurde die Industrie abgewürgt und Fremde ins Land geholt. Mit Höchststeuern und Inflation wurde Deutschland ruiniert.
    Man wollte nur die Rentner und Pensionäre wegspritzen, aber jetzt triffts auch viel jüngere. Krank das alles, das System - und jetzt das gesamte Volk.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solange dieser Selenski dort Präsident ist, wird das Blutvergießen unvermindert fortgesetzt.

Dieser Kriegstreiber lehnt jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite kategorisch ab.
    Teilweise wird schon vermutet, dass deswegen Z nach dem Fall von Bachmut abgesetzt werden wird, weil dann der Krieg in die Phase 4 eintreten wird.

In dieser Phase soll es einen sog. Manoeverkrieg geben, wo die Russen dann in alle Richtungen von Bachmut aus ausstroemen duerften.

Bachmut ist so eine Art Brueckenkopf, wie zuvor Propasna, das die Russen als "Blume" bezeichnet haben, weil man nach deren Einnahme tiefer in den Raum des Feindes eindringen konnte, und zwar in verschiedene Richtungen.

Bei Bachmut wird das jetzt aehnlich eingeschaetzt. Die dahinter weiter im Westen sich befindenden Verteidigungsstellungen der Ukrainer sind nicht mehr so massiv ausgebaut wie in Bachmut oder um die Stadt Donezk rum.

Bachmut ist also schon von entscheidender militaerischer Bedeutung.

Folgender US-Militaerexperte ( Ex-Marine), Herr Brian Berletic, erklaert die militaerische Wichtigkeit von Bachmut naeher und er belegt das auch ganz gut ( Verkehrsknotenpunkt und wichtige Eisenbahnlinie ):

Ex-Marine Scott Ritter erklaert im folgenden aktuellen Interview, warum Z demnaechst abgesetzt werden koennte:

Die Russen wollen anscheinend nicht mehr mit Z verhandeln, weil sie ihn nach all seinen verbalen Hasstiraden gegen Russland nicht respektieren. Ausserdem ist er kein Krieger.

Wen man in Moskau aber respektieren soll, ist der ukrainische General Valerii Fedorovych Zaluzhnyi, bei dem man sich vorstellen kann, dass man mit ihm im Ernstfall schon verhandeln kann.

Verhandeln kann man ja hier sowieso immer nur mit Feinden, um den Krieg beenden zu koennen.

Wichtig ist aber, dass man sich bei Verhandlungen mit gegenseitigem Respekt begegnen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So alt und immer noch in der Trotzphase.
    Das hat nichts mit Trotz zu tun. Einfach Fakt. Es interessiert mich nicht, ob der Bau in einer Krise steckt oder nicht. Ganz einfach und ganz logisch.
    Also für Dich zu hoch. Geh Flaschen sammeln

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich versuche das ganze zu analysieren, weil mir das Forum / Foristen sehr am herzen liegen.... bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Möglichkeit, dass wir es mit einem Provo-Troll zu tun haben, sehr hoch ist. Es fällt massiv auf, dass zwischen den Zeilen wirklich sämtliche vorurteile gegen das Forum bedient werden. User, die sich dagegen wehren, werden gnadenlos fertig gemacht bzw. es wird versucht.
    Er/Sie/Es macht hier keinen fertig, außer sich selber.

Natürlich ist es ein billiger Provo Troll

GESPERRT

Ich werde dich nicht mehr korrigieren weil ich bemerkt habe das das dein Krankheitsbild weiter verschlimmert !
    Und wieder eine grobe Fehleinschätzung: Ich bin es, der dich fortwährend korrigieren muss. Und weißt du was? Selbst meine politschen Gegner hier bemerken das. Das würden sie zwar niemals zugeben, aber insgeheim bist du im Kreise der Querdenker und VTler eine Person, die Fremdschämen auslöst.

Ich kenne hierzuforum kaum jemanden, dem ich eine derartige kognitive Minderleistung attestieren würde, wie dir.

Nur allzu gerne wünschte ich dem User Schwabenpower ein Weibchen an seine Seite, die von der Allgemeinheit nicht als devotes Hündchen wahrgenommen wird...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würds och machen.
    War mir klar !

Stehst auf der Liste , alle die wollen , dürfen mal ran an den Branntkalk !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Amis haben euch ein paar Almosen vor dir Füße geschmissen. Mehr nicht. Und im Übrigen ging es um euren Vasallenstatus. Und noch einmal: Versucht mal eure angeblichen Rechte in Ramstein durchzusetzen. Dann werdet ihr eure Unabhängigkeit in Reinkultur erleben. Nordstream II hat euch ja bereits gezeigt, wie weit es damit her ist. Ach entschuldige, das war ja der böse Putin, der ja bekanntlich ein hohes Interesse an der Zerstörung von Nordstream II hatte.
    Genau, es ist so weil nicht alle sind wie ich..... auch ChopChop nicht.

Immer nur Murx und Vasallentum rechtfertigen bzw relativieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer