User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27555 von 32492 ErsteErste ... 26555 27055 27455 27505 27545 27551 27552 27553 27554 27555 27556 27557 27558 27559 27565 27605 27655 28055 28555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.541 bis 275.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hat der krininelle Geldwäscher in Kiev schon den Volksturm ausgerufen ,oder sterben bei dem bisherigen Gemetzel nur Russen ?
    Das wird noch kommen befürchte ich... die armen Menschen. Die sind völlig gegeneinander aufgehetzt worden

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kommt dann noch dazu. Deshalb sollte man immer überlegen, wenn man jemanden sanktionieren möchte: Schade ich dem auch mehr als mir selbst?
    Ich bin auch nicht sicher wie es mit diesen Sanktionen läuft. Wie stellt man denn fest dass sie wirken oder nicht wirken? Welche Mittel haben wir, also du und ich? Die Seiten werden es nicht zugeben, dass Sanktionen wirken oder nicht wirken. Es wird jeder behaupten was für ihn gut ist. Du kannst das beurteilen? Womit? mit deinem Verstand allein? Ich glaube es nicht. Der beste Verstand arbeitet nicht mit Erfolg wenn er keine oder falsche Informationen hat. Ich habe keine Erkenntnis, außer die, dass der krieg die Mutter der Lüge ist. gelogen wird doch auf allen Seiten und wir sitzen im Warmen und denken uns was aus. Das mag ja stimmen, aber es muss es nicht. Also muss man vorsichtig sein mit dem Brustton von Überzeugung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hat der krininelle Geldwäscher in Kiev schon den Volksturm ausgerufen ,oder sterben bei dem bisherigen Gemetzel nur Russen ?
    Angeblich werden in der Ukraine schon Einberufungsbefehle auf der Straße verteilt... was eine neue Form des Shanghaiens wäre, wenn man so will. Allerdings habe ich das aus einer russischsprachigen Quelle, von daher ist das mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Wie wir wissen, betreiben Kriegsparteien Propaganda...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist ein Mann? ne, da wäre ich wirklich überrascht. Bloß eine Bratwurst.
    Thema ist ukraine... Kriesenherd Ukraine und nicht Chop Chop und ihr ADHS !

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Stiefel werden im Kreml geleckt Pontifaxkriecher
    Das hätteste wohl gerne. Deine Stiefel werden von Ziegen in der Uckermark angefressen. Dort wo niemals ein anderer Mensch erscheinen würde, kein Internet, kein nichts. Du bist gar nicht vorhanden, du tust nur so.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin auch nicht sicher wie es mit diesen Sanktionen läuft. Wie stellt man denn fest dass sie wirken oder nicht wirken? Welche Mittel haben wir, also du und ich? Die Seiten werden es nicht zugeben, dass Sanktionen wirken oder nicht wirken. Es wird jeder behaupten was für ihn gut ist. Du kannst das beurteilen? Womit? mit deinem Verstand allein? Ich glaube es nicht. Der beste Verstand arbeitet nicht mit Erfolg wenn er keine oder falsche Informationen hat. Ich habe keine Erkenntnis, außer die, dass der krieg die Mutter der Lüge ist. gelogen wird doch auf allen Seiten und wir sitzen im Warmen und denken uns was aus. Das mag ja stimmen, aber es muss es nicht. Also muss man vorsichtig sein mit dem Brustton von Überzeugung.
    Ich sehe unsere Energiepreise. Ich sehe unsere sich verschärfenden Versorgungsprobleme. Das reicht mir zunächst mal...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Angeblich werden in der Ukraine schon Einberufungsbefehle auf der Straße verteilt... was eine neue Form des Shanghaiens wäre, wenn man so will. Allerdings habe ich das aus einer russischsprachigen Quelle, von daher ist das mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Wie wir wissen, betreiben Kriegsparteien Propaganda...
    Danke für diese Aussage. Es sind ja nicht nur die Ukrainer die lügen. es lügen einfach alle.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das hätteste wohl gerne. Deine Stiefel werden von Ziegen in der Uckermark angefressen. Dort wo niemals ein anderer Mensch erscheinen würde, kein Internet, kein nichts. Du bist gar nicht vorhanden, du tust nur so.
    Wie musst du dich fühlen, wenn auch andere User dich fragen, ob du deine Medikamente genommen hast?

Erspare mir eine Antwort, es geht mir sprichwörtlich am Arsch vorbei

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie navy schon richtig bemerkte: er ist genau wie ich nicht genesen. Wovon auch? Für eine Genesung ist mindestens eine Voraussetzung zwingend: vorherige Erkrankung.
    Ich bin also weder geimpft, noch genesen, noch leider verstorben.

Also muß Lauterbach bituminiert und gefedert werden.
    Vermutlich bist du ohne körperliche Konsequenzen infiziert worden. Eine Garantie für eine folgenlose Infektion gibt es jedoch nicht, also hast du Glück gehabt.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Thema ist ukraine... Kriesenherd Ukraine und nicht Chop Chop und ihr ADHS !
    Übe Nachsicht mit Chop Suey, ihre Ärzte haben sie aufgegeben und ihr ne Kiste mit Internetzugang geschenkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer