Es ist unglaublich mit welchem Hass dieser user/userin gegen völlig normal schreibende user vorgeht... Sie gibt dem Forum einen üblen Ruf und ekelt erstklassige user raus. Mir scheint, dass es Absicht ist? Was dieser/userin den Forenteilnehmern alles an den Kopf wirft ist ungeheuerlich. Gleichzeitig schleimt sie sich an Kloppi heran ohne ende.
Das geht unendlich weiter so...
du hast mein Geschriebenes nicht mal ansatzweise verstanden oder willst es nicht verstehen und nein, sie möge endlich sterben, damit das ein Ende hat , das hat schlichtweg nichts mehr mit Leben zu tun, sondern ist nur noch ein dahin vegitieren, wo sich alle möglichen Leute die Taschen voll machen, das hat nichts mehr mit Menschenwürde zu tun.
In meiner Sippe wurde eine Person nach 2 Schlaganfällen noch 7 Jahre künstlich am Leben gehalten, der Sohn hatte eine Patientenverfügung verpennt, die Person hat dann noch die 94 geschafft, voriges Jahr im Dez. war das dann endlich beendet. Wer mir erzählen will, das das noch irgendwas mit Menschlichkeit zu tun haben soll, sollte sich vorher nach einem freien Fluchtweg umsehen und die Schnürsenkel ordentlich zugebunden haben
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich finde das russische Aussenministerium imposant und dachte mir, dass es Ihnen auch baulich gefallen wuerde.
Moskau ist eine faszinierende Stadt. Hat mich immer sehr beeindruckt. Russland sowieso und die Menschen dort.
Das neue RSHA wuerde ich allerdings eher in der antideutschen BRD verorten. Vielleicht koennte man es gleich neben der Topographie des Terrors in Berlin errichten ? Waere recht zentral gelegen und sicherlich ein guenstiger Arbeitsort fuer den kuenftigen Chef des RSHA, Herrn Amendment ?
Quelle:
...
Wissenswertes
Das Projekt Topographie des Terrors in Berlin erinnert an die düstere Geschichte während der Zeit des Nationalsozialismus. Dieses Museum, das sowohl Innen- als auch Außenbereiche umfasst, gibt Einblick in die innere Struktur des nationalsozialistischen Terrorsystems und seine Aktivitäten von 1933 bis 1945. Auf dem Gelände, in der Nähe des Potsdamer Platzes, waren die wichtigsten Institutionen der NS-Verfolgung angesiedelt: das Geheime Staatspolizeiamt (Gestapo) mit einem eigenen "Hausgefängnis", die SS-Führung und das Reichssicherheitshauptamt.
In der Dauerausstellung "Topographie des Terrors. Gestapo, SS und Reichssicherheitshauptamt in der Wilhelm- und Prinz-Albrecht-Straße" stehen die zentralen Institutionen von SS und Polizei im „Dritten Reich“ sowie die Verbrechen der Nazis im Mittelpunkt. Fotos und Dokumente führen in 5 Kapiteln durch die Geschichte von Machtübernahme bis Kriegsende. Die zweite Dauerausstellung „Berlin 1933-1945“ thematisiert die nationalsozialistische Politik in Berlin und zeigt, wie die Stadt zum politischen Zentrum ihrer Herrschaft ausgebaut wurde und welche Folgen dies für Berlin und Bevölkerung hatte. Die dritte Dauerausstellung ist ein Geländerundgang mit 15 Stationen, die komplementär zur ersten Dauerausstellung sind.
Das Gelände ist täglich geöffnet und kann mit der S-Bahn, U-Bahn oder dem Bus problemlos erreicht werden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Xavier Moreau, russisch verheiratet, in Moskau lebend und perfekt russophon:
Conclusion:
1-The special operation is legitimate
2-The word of Paris and Berlin is worthless
3- Washington decides
4-We would like the same honesty from [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).