User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27579 von 32492 ErsteErste ... 26579 27079 27479 27529 27569 27575 27576 27577 27578 27579 27580 27581 27582 27583 27589 27629 27679 28079 28579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.781 bis 275.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich komme gerade von einem Bekannten, dessen Mutter ist 95 hat Demenz und ist jetzt nach einem Oberschenkelhalsbruch jetzt im Pflegeheim. Er meinte heute, dass sie nach dem 3. Stich kräftemässig merklich abgebaut hat und jetzt hat sie auch noch Carola....

Der Visionär begreift überhaupt nichts, einfach den Anordnungen der Vorgesetzten folgen, ohne sich überhaupt mal schlau zu machen, was ja heute relativ einfach ist
    Falls diese Dame verstirbt - möge das nicht passieren! - wird sie natürlich keinesfalls an Corona gestorben sein, sondern nur mit...

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der normal orthodox Gläubige sieht das sicherlich anders ! ...und welche Kirche hat denn keine Mafiastrukturen ?
    "good post"..."applaus"..."give five"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Viele Tote? Durch was eigentlich? Doch nicht etwa durch das "harmlose" und gesellschaftlich völlig bedeutungslose Coronavirus bedingt?

Das darf doch eigentlich gar nicht sein...

Die Impfverweigerer haben doch schließlich alles richtig gemacht!!!
    Du mußt verstehen....

Es geht hier nicht nach Logik.

Die Verhältnisse zu Covid in Rußland werden natürlich ausgeklammert.

Rußland hat alles richtig gemacht mit seiner Lügenkultur, um die deutschen Follower zu begeistern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Dann werden die Amis uns trotzdem weiter erpressen, aber auch das System in den USA ist am Absterben. Man hat die Schnauze voll von Bidens Politik das ist doch offensichtlich. Umfragewerte im Keller ...

...und richtig wir brauchen eine eigene Soziale Marktwirtschaft ohne fremde Einflüsse ! Das System EU ist gescheitert und völlig korrupt !
    Wo ist hier ein ehrlicher Wille zur Reformation ? Ich erkenne das nicht !
    Das erkennen nur die Reformer zu Wahlzeiten. Die Bürgerschaft hofft immer noch dass sie satt und zufrieden bis zur nächsten Wahl über die Runden kommt. Ist so, wird aber bald vorbei sein.
    Die Zeit und Papier zum Eurodrucken geht rasant zu Ende.

Die Rotgrünen sichern sich doch schon wieder ihren Wohlstand nach kommunistischen Vorbild. Warum? Zum demokratischen Wohl des Volkes?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mensch, was sind wir doch alle froh wenn Russland im nächsten Jahr den Sack zu macht und wie angekündigt den Krieg siegreich beendet. Hoffentlich gibt es dann nicht irgendeinen Grund, sich bis zum 31.12.2023 damit Zeit zu lassen...

Das russische Aussenministerium hat vorhin verkuendet, dass es um die wahren Absichten des Westens schon ganz gut Bescheid weiss.

Deshalb rechne ich eher nicht mit einem schnellen Einlenken Russlands. Eher wird Russland die eigenen Kriegsanstrengungen im Jahre 2023 weiter erhoehen ?

Military operation, accession of new regions end attempts at dialogue with West — Moscow
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich werte die aktuelle Einschaetzung des russischen Aussenministeriums als positiv, weil der Westen Russland nicht mehr so leicht taeuschen kann.

Und so wird der Krieg gegen die NWO und NATO in der Ukraine weitergehen, bis deren Wille dort gebrochen ist:

UKRAINE WAR – WHAT NEXT? BY HELMHOLTZ SMITH
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der normal orthodox Gläubige sieht das sicherlich anders ! ...und welche Kirche hat denn keine Mafiastrukturen ?
    Du glaubst tatsächlich, die Ukrainer wüßten nicht Bescheid?

Dann lies mal die ukrainischen Medien....

Die Kirchen im Westen haben zumindest noch eine Struktur und Ordnung, innerhalb derer das nächste Oberhaupt bestimmt wird.

Dieser Kyrill ist ein ehemaliger Mafia-Boss, der mit einem falschen Namen auftritt (und angeblich tot sein soll)
    Ich hatte dazu hier berichtet von russischen Seiten, kannst Du im Strang suchen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . dann bitte etwas essen ..
    Tiefgefroren schmeckt die Thüringer nicht wirklich. Aber da ich Urlaub habe: 7 Pils ersetzen eine Mahlzeit

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die Baukrise im kommenden Jahr wird dich sicher an dein Haus binden.
    Nein.

Mitglied

alle Kirchen sind Mafiavereine, Schutzgelderpresser um das "Seelenheil" zu erlangen, wer heute den Blödsinn noch glaubt, wird zurecht abgezogen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt früher Ausgang?

Eigentlich müsstet ihr US-Knechte dem Putin seinen Arsch küssen, dass er sich noch so menschlich und besonnen verhält.
    Worauf wartest du noch?
    Das erledigst Du doch schon die ganze Zeit...

Nur keine Drängelei....

Soll ich mich dafür bei Dir bedanken?

"Besonnen und menschlich"

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer