In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das erkennen nur die Reformer zu Wahlzeiten. Die Bürgerschaft hofft immer noch dass sie satt und zufrieden bis zur nächsten Wahl über die Runden kommt. Ist so, wird aber bald vorbei sein.
Die Zeit und Papier zum Eurodrucken geht rasant zu Ende.
Die Rotgrünen sichern sich doch schon wieder ihren Wohlstand nach kommunistischen Vorbild. Warum? Zum demokratischen Wohl des Volkes?![]()
Das russische Aussenministerium hat vorhin verkuendet, dass es um die wahren Absichten des Westens schon ganz gut Bescheid weiss.
Deshalb rechne ich eher nicht mit einem schnellen Einlenken Russlands. Eher wird Russland die eigenen Kriegsanstrengungen im Jahre 2023 weiter erhoehen ?
Military operation, accession of new regions end attempts at dialogue with West — Moscow
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich werte die aktuelle Einschaetzung des russischen Aussenministeriums als positiv, weil der Westen Russland nicht mehr so leicht taeuschen kann.
Und so wird der Krieg gegen die NWO und NATO in der Ukraine weitergehen, bis deren Wille dort gebrochen ist:
UKRAINE WAR – WHAT NEXT? BY HELMHOLTZ SMITH
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du glaubst tatsächlich, die Ukrainer wüßten nicht Bescheid?
Dann lies mal die ukrainischen Medien....
Die Kirchen im Westen haben zumindest noch eine Struktur und Ordnung, innerhalb derer das nächste Oberhaupt bestimmt wird.
Dieser Kyrill ist ein ehemaliger Mafia-Boss, der mit einem falschen Namen auftritt (und angeblich tot sein soll)
Ich hatte dazu hier berichtet von russischen Seiten, kannst Du im Strang suchen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm