User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27572 von 32492 ErsteErste ... 26572 27072 27472 27522 27562 27568 27569 27570 27571 27572 27573 27574 27575 27576 27582 27622 27672 28072 28572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.711 bis 275.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit 1648 sitze ich mit Katholiken am wärmenden Feuer und teile das Brot...
    Dann wird es aber mal langsam Zeit das du abtrittst !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Looooooooool

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat :

Hinter den vielen Weihnachtskarten stecken allerdings Falschinformationen, die in den Sozialen Medien vor allem unter ukrainischen Geflüchteten kursieren. Auf der Social-Media-Plattform TikTok sind Videos auf Russisch und Ukrainisch zu sehen, in denen die Falschnachricht verbreitet wird, dass die Jobcenter in Deutschland 100 Euro zahlen, wenn man ihnen eine Weihnachtskarte in einem Umschlag schickt. Ein solches Video hat beispielsweise mittlerweile mehr als 400.00 Aufrufe.

Haben die Ukras das echt geglaubt, dass es ein Begrüßungsgeld 2.0 geben wird ?
    Ach , wenn man hier so manche Ukraine Fans liest , wäre das nicht unmöglich !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Wer sich mit Qualitätssicherung auskennt, sollte dieses hier nicht überlesen haben:

Man hat ein Prozedere. Wie schoen. Nur eben sind die Parameter auf die da geprueft wird ein Geheimnis. Was ein gutes Beispiel dafuer ist, dass man die formellen Anforderungen erfuellt und dennoch im Kern an der Sache vorbeigeht. An sich sollte Dir auch jeder QMS-Berater auch sagen koennen, dass man alle System haben kann... Es dennoch keine Garantie gibt, dass da auch Qualitaet bei rauskommt. Die Frage ist da naemlich was die eigentlichen Parameter sind. Und genau das wurde nicht verraten.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist doch. daß die Russen vollständig versagt haben

Die Russerei muß jetzt gänzlich zerschlagen werden
    Letzte Nacht hat Russland über 120 Raketen auf die ganze Ukraine abgefeuert. Wovon träumst du nachts? Satan?

Ukrainische Medien berichteten, dass es heute früh in Kiew, Odessa sowie in der Region Schytomyr im Norden der Ukraine Explosionen gegeben habe.

TASS berichtet, dass sich gegen 8:20 Uhr Ortszeit eine mächtige Explosion im Nordwesten von Kiew ereignete.

Alexey Arestovich, Berater des ukrainischen Präsidenten, gab bekannt, dass Russland am frühen Morgen in mehreren Wellen mehr als hundert Raketen in die Ukraine geschickt habe.

Der Berater des Präsidenten der Ukraine, Mihail Podolyak, gab heute bekannt, dass die Ukraine und die kritische Infrastruktur des Landes letzte Nacht von 120 Raketen getroffen wurden, die von russischen Streitkräften abgefeuert wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du verwechselst leider deine Visonen/Utopien + Ideologie mit Bildung

Ja , richtig , dieser Meinung kann man sich nur anschließen !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich wusste natürlich, dass du gegenüber unserer Gemeinschaft eine egoistische Arschloch-Haltung einnimmst!

Ich, ich, ich. Ich hatte, ich musste nicht einmal... ich, ich, ich.

Du hast noch nicht einmal ansatzweise die Grundzüge eines Gemeinwesens verstanden. Das Mindeste, was du bist, ist ein Egoist. Vielleicht ist es aber auch schon krankhafte Egomanie....
    Mein liebes armes Würstchen, ich höre nur auf den Rat meiner Eltern...Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
    Die vielen Menschen, die dank der Impfung jetzt sterben, Übersterblichkeit, haben nicht auf ihren Verstand gehört, oder sie hatte, wie du, überhaupt keinen.
    Die Gentherapie wird noch viele weitere Folgen haben, Turbokrebs, Herzmuskelentzündungen, Blutgerinnsel sind bereits wissenschaftlich erwiesen.
    Geh boostern und stirb einfach sozialverträglich....niemand wird dich vermissen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Freiheit für die Russen und Freiheit für das ukrainische Volk!
    Nieder mit der zionistischen Diktatur über alle Weißen!!!

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Grundsteuersache ist schon ein übles Bürokratiebeispiel, das ja. Es ist aber so, dass ich es nicht fertig bringe Mitleid zu haben mit leuten, die ein Haus haben. Das ist doch eine gute Situation. Wir Mieter sind viel schlechter dran.
    UIIIII , da spricht aber der Neid !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder eine Welle von Drohnen zerstört diee Ukraine....weiter so

und nach den Drohnen kamen über 120 Raketen!

Luftangriffssirenen erklangen heute Morgen in der Ukraine, als Russland bei einem massiven Angriff auf die Hauptstadt Kiew und mehrere andere Großstädte mehr als 120 Raketen abfeuerte, und ein Berater des Stabschefs des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Mykhailo Podolyak, sagte, dass mehr als 120 Raketen wurden auf die Ukraine geschossen.

Dazu der Kiewer Zuhälter und Kriminelle: „Massenluftangriff. Mehr als 100 Raketen in mehreren Wellen“, schrieb Präsidentschaftsberater Alexey Arestovich zuvor auf Facebook.

Die Bürgermeister der Hauptstadt Kiew, der zweitgrößten ukrainischen Stadt Charkiw und Lemberg im Westen berichteten, dass russische Raketen eine Reihe von Explosionen verursachten, während laut lokalen Medien auch in Schytomyr, Odessa und Dnipropetrowsk Explosionen zu hören waren.

Die ukrainische Luftwaffe sagte, Russland habe zuerst über Nacht einen „Kamikaze“-Drohnenangriff gestartet, gefolgt von einer Reihe von luft- und seegestützten Marschflugkörpern.

Da geraten die Kiewer Banditen gleich in Panik. Es wird Zeit das Moskau einen allumfassenden Enthauptungsschlag machen und alle Macht- und Schaltzentralen einäschern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UIIIII , da spricht aber der Neid !
    Nicht von dir auf jemand anderen schließen, bitte, das funktioniert nur selten. Nein, ich bin nicht neidisch. Frag mal die Hausbesitzer, was so ein Haus für Arbeit macht, wenn man seinen Wert erhalten möchte, was auch Geld hineingesteckt werden muss. Der Vorteil ist hauptsächlich der, dass man es so herrichten kann wie man möchte. Außen nicht, da kommt dann wieder einer vorbei und misst die Zaunhöhe aus. Zweiter Vorteil ist, man kann nicht gekündigt werden.
    Nachteil für mich ist erstens, für mich viel zu teuer und zweitens, es ist unbeweglich. Ich bin an einen Ort dann gebunden. Das mögen viele. Ich mag es nicht. Statt dessen: Frei sein, mich dahin bewegen wohin ich möchte. Jetzt in Würzburg, aber ich denke so nach 10 Jahren möchte ich woanders hin. Vielleicht endlich nach Hamburg, aber das ist noch nicht so weit. Kann statt dessen auch Rostock sein oder Wismar oder da oben jedenfalls.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer