“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe heute Gysi gehört - war ganz interessant -
24 min -Leider, leider werden immer mehr islamische Staaten die Atomwaffen haben und denen sind die sogenannten "Ungläubigen" nicht viel wert - erzeugen sie doch Kinder in Massen - mit denen sie die leer gewordenen europäischen Länder füllen könnten.Gysis Kosmos zum Jahreswechsel: DAS würde den 3. Weltkrieg bedeuten - und dann bleibt nichts übrig
Hatte mal ein IS-Mörder bei Totenhöfer gesagt.
Aber die Chinesen sind auch viele und sie beginnen, Europa zu erobern - natürlich religionslos - und dann denke ich an die Inder - sind auch viele - die allmählich auch ins Land strömen - und die haben auch eine Religion, die nicht kompatibel ist mit dem Islam.
Wen haben wir denn dann
noch - die Russen - ja, die kommen auch und die Religion der Ukrainer und Russen ist ähnlich -
Wenn das alles hier eintrifft - zusammen kommt und sich nicht einig ist - was glaubst Du, was dann in Deutschland in den nächsten Jahrzehnten - Jahrhunderten - passieren wird ?Was glauben Russisch Orthodoxe?
Nach theologischem, christlich-orthodoxem Selbstverständnis ist die Orthodoxe Kirche „Vereinigung alles Seienden, dazu bestimmt, alles was da ist, Gott und die Schöpfung, in sich zusammenzuschließen. Sie ist die Erfüllung des ewigen Planes Gottes: die All-Einheit.
Noch mal Gysi: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich wusste natürlich, dass du gegenüber unserer Gemeinschaft eine egoistische Arschloch-Haltung einnimmst!
Ich, ich, ich. Ich hatte, ich musste nicht einmal... ich, ich, ich.
Du hast noch nicht einmal ansatzweise die Grundzüge eines Gemeinwesens verstanden. Das Mindeste, was du bist, ist ein Egoist. Vielleicht ist es aber auch schon krankhafte Egomanie....
Aha. Die vielen Toten starben also durch Zwangsbeatmung und durch den Impfstoff, keinesfalls aber daran, weil sie noch nicht geimpft waren, als sie sich mit dem Virus ansteckten...
Auf eine gewisse Klientel in Deutschland sollte es nach langer Trockenzeit und geistiger Dürre endlich mal wieder Hirn regnen!
Persoenlich hoffe ich auf die neue Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem-Riyadh- Teheran-Neu Delhi-Peking und zwar ohne den US-Hegemon in der heutigen Form.
Sog. Fair World Order im Rahmen der Seidenstrasse...
Die USA muessen sich erst einmal auf sich selber konzentrieren und dort Reformen einleiten... Dann kann man weiter schauen, ob man mit den USA kooperieren moechte ? Die neokolonialistische und imperialistische Politik der Neocons in den USA muss aufhoeren.
Sichere und dichte Grenzen fuer Europa und ein europaeisches Verteidigungsbuendnis zusammen mit Russland. Dann kann Europa auch auf Augenhoehe den Chinesen begegnen.
Im Moment ist das aber alles unwahrscheinlich und utopisch.