User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27570 von 32492 ErsteErste ... 26570 27070 27470 27520 27560 27566 27567 27568 27569 27570 27571 27572 27573 27574 27580 27620 27670 28070 28570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.691 bis 275.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, youtube ist voll davon. Aber eines haben sie mit uns gemeinsam: Mit Arbeit was zu schaffen - sie sitzen nicht den ganzen Tag in Teestuben und labern dummes Zeug - dafür wäre ihnen die Zeit zu schade. Jetzt sitzen die Shisha Raucher in Spandau auch auf den Wiesen herum und ziehen sich das Zeug rein, daß müde macht und arbeitsunfähig.

Von der Mentalität her sind wir ihnen ähnlich - den Chinesen - wie sich auch die Völker sowieso unterscheiden im Denken und den Ansichten über das Leben.
    Medvedev geht ja aktuell von einer totalen Destabilisierung der EU im Jahre 2023 aus. Keine Ahnung, was dann in der antideutschen BRD passieren wird ? Werden uns die Russen und Chinesen retten ?

Ich weiss es nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um so wichtiger ist es, dass wir unsere gesamte Volkswirtschaft auf nachhaltig und ökologisch wirtschaftend umstellen.
    Medvedev meint, dass wir eher im Jahre 2023 untergehen werden. Zusammen mit den USA:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Medvedev geht ja aktuell von einer totalen Destabilisierung der EU im Jahre 2023 aus. Keine Ahnung, was dann in der antideutschen BRD passieren wird ? Werden uns die Russen und Chinesen retten ?

Ich weiss es nicht.

Ich habe heute Gysi gehört - war ganz interessant -

24 min -
    Gysis Kosmos zum Jahreswechsel: DAS würde den 3. Weltkrieg bedeuten - und dann bleibt nichts übrig
    Leider, leider werden immer mehr islamische Staaten die Atomwaffen haben und denen sind die sogenannten "Ungläubigen" nicht viel wert - erzeugen sie doch Kinder in Massen - mit denen sie die leer gewordenen europäischen Länder füllen könnten.
    Hatte mal ein IS-Mörder bei Totenhöfer gesagt.

Aber die Chinesen sind auch viele und sie beginnen, Europa zu erobern - natürlich religionslos - und dann denke ich an die Inder - sind auch viele - die allmählich auch ins Land strömen - und die haben auch eine Religion, die nicht kompatibel ist mit dem Islam.
    Wen haben wir denn dann
    noch - die Russen - ja, die kommen auch und die Religion der Ukrainer und Russen ist ähnlich -

Was glauben Russisch Orthodoxe?

Nach theologischem, christlich-orthodoxem Selbstverständnis ist die Orthodoxe Kirche „Vereinigung alles Seienden, dazu bestimmt, alles was da ist, Gott und die Schöpfung, in sich zusammenzuschließen. Sie ist die Erfüllung des ewigen Planes Gottes: die All-Einheit.
    Wenn das alles hier eintrifft - zusammen kommt und sich nicht einig ist - was glaubst Du, was dann in Deutschland in den nächsten Jahrzehnten - Jahrhunderten - passieren wird ?

Noch mal Gysi: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die deutsche Rentenkasse soll dank der vielen Toten auch recht viel eingespart haben.

So kann man halt den Bevoelkerungsaustausch gegen das deutsche Volk weiter im Sinne der NWO vorantreiben.

Aktuelle Meldung:

„Eine höhere Sterblichkeit durch die Corona-Pandemie führe auch zu weniger Ausgaben“
    ...
    War Alles ein Tötungsplan, die Zwangsbeatmung, Isolierung, Impfung usw.. Schrieb ich ja schon auch Dr. Wodarg, Anfang 2020
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube der T-90 M ist auch recht modern ? Der wird wohl zum Einsatz kommen ? Bin keine Militaerexpertin, habe aber dieses aktuelle Video jetzt gefunden:
    ...
    Gutes Video. Zur Erinnerung: Den angeblich so tollen US Abram Panzer, haben die Freiheitskämpfer im Irak, wie beim Tontauben schiessen zerstört und zwar mit uralen Panzerabwehrwaffen. Da kam vor 15 Jahren, jeden Tag ein Video, von den Ex-Saddam Elite Soldaten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vollkommen sinnlos, Dementi etwas zu erklären, weil er einfach strunzdumm ist.
    Wissenschaftlich erwiese ist, dass die Impfung kaum eine Wirkung haben kann, da die Antikörper sich schnell verabschieden.
    Corona ist ebenso gefährlich wie Influenza, also nichts Neues.
    Geimpft, geboostert und mit Corona verstorben....auch gegen schwere Verläufe hat sie keine nachweisliche Wirkung gehabt.
    Das ist Stand der Wissenschaft....aber dafür erhebliche Nebenwirkungen.
    Ich hatte Corona...na und? Lächerlich....ich musste nicht einmal Medikamente nehmen, obwohl ich Ivermectin besitze
    Ich wusste natürlich, dass du gegenüber unserer Gemeinschaft eine egoistische Arschloch-Haltung einnimmst!

Ich, ich, ich. Ich hatte, ich musste nicht einmal... ich, ich, ich.

Du hast noch nicht einmal ansatzweise die Grundzüge eines Gemeinwesens verstanden. Das Mindeste, was du bist, ist ein Egoist. Vielleicht ist es aber auch schon krankhafte Egomanie....

Die deutsche Rentenkasse soll dank der vielen Toten auch recht viel eingespart haben.

So kann man halt den Bevoelkerungsaustausch gegen das deutsche Volk weiter im Sinne der NWO vorantreiben.

Aktuelle Meldung:

„Eine höhere Sterblichkeit durch die Corona-Pandemie führe auch zu weniger Ausgaben“
    ...
    Viele Tote? Durch was eigentlich? Doch nicht etwa durch das "harmlose" und gesellschaftlich völlig bedeutungslose Coronavirus bedingt?

Das darf doch eigentlich gar nicht sein...

Die Impfverweigerer haben doch schließlich alles richtig gemacht!!!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War Alles ein Tötungsplan, die Zwangsbeatmung, Isolierung, Impfung usw.. Schrieb ich ja schon auch Dr. Wodarg, Anfang 2020
    Aha. Die vielen Toten starben also durch Zwangsbeatmung und durch den Impfstoff, keinesfalls aber daran, weil sie noch nicht geimpft waren, als sie sich mit dem Virus ansteckten...

Auf eine gewisse Klientel in Deutschland sollte es nach langer Trockenzeit und geistiger Dürre endlich mal wieder Hirn regnen!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Gysi gehört - war ganz interessant -

24 min -

Leider, leider werden immer mehr islamische Staaten die Atomwaffen haben und denen sind die sogenannten "Ungläubigen" nicht viel wert - erzeugen sie doch Kinder in Massen - mit denen sie die leer gewordenen europäischen Länder füllen könnten.
    Hatte mal ein IS-Mörder bei Totenhöfer gesagt.

Aber die Chinesen sind auch viele und sie beginnen, Europa zu erobern - natürlich religionslos - und dann denke ich an die Inder - sind auch viele - die allmählich auch ins Land strömen - und die haben auch eine Religion, die nicht kompatibel ist mit dem Islam.
    Wen haben wir denn dann
    noch - die Russen - ja, die kommen auch und die Religion der Ukrainer und Russen ist ähnlich -

Wenn das alles hier eintrifft - zusammen kommt und sich nicht einig ist - was glaubst Du, was dann in Deutschland in den nächsten Jahrzehnten - Jahrhunderten - passieren wird ?

Noch mal Gysi: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Persoenlich hoffe ich auf die neue Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem-Riyadh- Teheran-Neu Delhi-Peking und zwar ohne den US-Hegemon in der heutigen Form.

Sog. Fair World Order im Rahmen der Seidenstrasse...

Die USA muessen sich erst einmal auf sich selber konzentrieren und dort Reformen einleiten... Dann kann man weiter schauen, ob man mit den USA kooperieren moechte ? Die neokolonialistische und imperialistische Politik der Neocons in den USA muss aufhoeren.

Sichere und dichte Grenzen fuer Europa und ein europaeisches Verteidigungsbuendnis zusammen mit Russland. Dann kann Europa auch auf Augenhoehe den Chinesen begegnen.

Im Moment ist das aber alles unwahrscheinlich und utopisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so ein Traum der verkommenen Grünen. Zur Zeit kann ich die Sch...dinger auch wieder sehr gut hören, wenn ich mit dem Hund rausgehe. In über 2000 m Entfernung machen die noch ordentlich Radau.... aber sind natürlich vollkommen umweltfreundlich.
    Noch sind wir hier nicht so zugepflastert mit den Dingern !

wie gesagt , noch !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer